Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 18:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aileswasensee Neckarteilfingen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 338
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Aileswasensee Neckarteilfingen

Beitrag von nacktwolf62 » Di 2. Jun 2020, 01:31

Liebe FKK-Freunde,

heute, Pfingstmontag, war es voll wie noch nie! Habe gerade noch einen Parkplatz ergattert. Der Textilteil war total überfüllt.
Die 1,5m wurden oft nicht eingehalten. Nicht eine einzige Frau machte oben ohne. Für mich war das in den 70ern eine Errungenschaft.
Jetzt war es doch nur eine Modeerscheinung. Immerhin durften manche Kinder nackig sein. Der FKK-Teil war sehr gut belegt.
Manche Frauen hatten Höschen oder gar Bikini an. Normal gibt es das nicht! Es war super Wetter, aber, ich denke, dass ein paar Meter weiter, bei Kirchentelinsfurt kein FKK mehr erlaubt ist, weil es da zu frivol zugegangen ist.

Liebe Grüße

Wolfgang aus Göppingen

 
Beiträge: 120
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Aileswasensee Neckarteilfingen

Beitrag von Eric » Mo 15. Jun 2020, 19:47

wundert mich. Da duften Bäder doch noch unter keinen Umständen öffnen.

Und der Aileswasensee ist doch auch "bewirtschaftet" ( also Eintritt , Zugang nicht frei , offizieller "Betreiber" ) ? Da hat sich aber jemand ganz schön angreifbar gemacht, wenn der die Einhaltung des Mindesabstandes so offensichtlich ignoriert ....

 
Beiträge: 107
Registriert: 04.12.2014
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 44

Re: Aileswasensee Neckarteilfingen

Beitrag von Badefreund » Mo 15. Jun 2020, 23:22

Am Aileswasensee gibt es ein Restaurant, aber keinen Eintritt und der Zugang ist frei für jedermann*In.

Laut https://www.neckartailfingen.de/freizei ... ungsgebiet ist der Badesee in Neckartailfingen schon seit dem 22.05. wieder geöffnet.

Am Epplesee in Hirschau (auch kein Eintritt, Zugang frei, kein Restaurant weit und breit, gehört zur Stadt Tübingen), standen Schilder, dass ab dem 02. Juni der Zugang wieder geöffnet ist. Scheint also jede Gemeinde anders gehandhabt zu haben.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste