Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Tagesspiegel: gefälschte Schilder am Berliner Teufelssee

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 195
Registriert: 24.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Tagesspiegel: gefälschte Schilder am Berliner Teufelssee

Beitrag von www » Di 23. Jun 2020, 12:52

Zitat
Unbekannte haben am Teufelssee im Berliner Grunewald offenbar mit einer falschen "Anordnung" versucht, den Eindruck zu erwecken, dass der FKK-Bereich "mit Rücksicht auf unsere muslimischen Mitbürgerinnen, Mitbürger und Gäste" nicht mehr als solcher genutzt werden dürfe.

Und wie so nehmen "muslimische Mitbürger" nicht ebenso Rücksicht auf die FKKler und ziehen sich ebenfalls aus?

 

Re: Tagesspiegel: gefälschte Schilder am Berliner Teufelssee

Beitrag von HaJo » Di 23. Jun 2020, 13:12

Richtig.
Zudem hab ich es bis heute geschafft, Orte zu meiden, die ich nicht aufsuchen wollte...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Tagesspiegel: gefälschte Schilder am Berliner Teufelssee

Beitrag von Shiva205 » Di 23. Jun 2020, 15:24

Nach meiner Einschätzung ist reine Nacktheit für muslimische Mitbürger kein größeres Problem als z.B. für bürgerlich-prüde Christen oder für Durchschnitts-Amerikaner. Zumindest habe ich diesen Eindruck, wenn ich bei mir zu Hause nackt im Garten herumlaufe. Der Garten ist etwas einsehbar auch von Häusern, in denen syrische Flüchtlinge wohnen. Da habe ich bislang keinerlei Ablehnung gespürt, weder von Frauen noch von Männern.

Daher muss die Schilder jemand aufgestellt haben, der nicht so wirklich Bescheid weiss - vielleicht ein Übereifriger mit einer falsch verstandenen Willkommens-Ideologie ?

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Tagesspiegel: gefälschte Schilder am Berliner Teufelssee

Beitrag von PundV » Mi 24. Jun 2020, 08:33

Shiva205 hat geschrieben:Nach meiner Einschätzung ist reine Nacktheit für muslimische Mitbürger kein größeres Problem als z.B. für bürgerlich-prüde Christen oder für Durchschnitts-Amerikaner.


Genau. Die meisten Menschen auf der Erde sind verklemmt und prüde, nicht nur Muslime.

Shiva205 hat geschrieben:vielleicht ein Übereifriger mit einer falsch verstandenen Willkommens-Ideologie ?


Wahrscheinlicher ist jemand, der gleichzeitig Ausländer und Nackte hasst.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste