Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2016

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Schwimmer » Sa 16. Jan 2016, 13:48

Also ich war gestern mal im Palm Beach, um zu schauen was so los ist.

Ich fand es insgesamt sehr übersichtlich und hatte eine Bahn zum schwimmen ganz alleine so gegen 20 Uhr :-) also im Textilbereich
Aber aus Einzelerfahrungen kann man keine Statistik machen.

Schade, dass man die Besucherstatistik nicht kennt und somit nicht weiß, ob der Betreiber jetzt mehr einnimmt freitags als in der textilfreien Zeit. Aber je weniger los ist, desto mehr kann man die Anlage genießen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von ad peter » Sa 16. Jan 2016, 13:54

Schwimmer hat geschrieben:... und somit nicht weiß, ob der Betreiber jetzt mehr einnimmt freitags als in der textilfreien Zeit.
Ich denke, nicht unbedingt mehr Einnahmen, weil viele gleich eine Tageskarte (lohnt sich ab 5 Stunden) holen. Und die die freitags immer das Bad wegen FKK gemieden haben, werden auch "aus Gewohnheit" nicht unbedingt da am Freitag kommen, denke ich. Da müsstest du die Bademeister fragen, ob mehr Leute kommen und ob die textilen Familien länger bleiben.

 
Beiträge: 106
Registriert: 04.12.2014
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 44

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Badefreund » So 13. Mär 2016, 02:41

Ich war am gestrigen Freitag (mittlerweile schon vorgestern) mal wieder mit meiner Frau im Palm Beach. Wir waren zuletzt vor zwei oder drei Jahren, ebenfalls an einem Freitag dort.

Wir waren gespannt, wie viel dort nun im Textil-Bereich los sein würde. Wir haben keine wissenschaftlichen Erhebungen durchgeführt, hatten aber den Eindruck, dass Abends im Textil-Bereich nicht mehr los war, als es bei unserem letzten Besuch dort der Fall war. Es kann definitiv nicht die Rede davon sein, dass dort plötzlich ganze Menschenmengen ihren Freitagabend verbringen, die sonst weggeblieben wären.

Wir glauben also nicht, dass es aus wirtschaftlicher Sicht einen großen Unterschied für das Bad macht, dass FKK nun nicht mehr im gesamten Bad möglich ist. In den Erklärungen dazu werden immer die Familien angesprochen, dass nun nicht mehr im ganzen Bad FKK ist. Ich glaube aber, dass ab 19 Uhr kaum eine bis keine Familie mehr in dem Bereich unterwegs war.

Also für uns ist die Änderung nicht ganz nachvollziehbar. Für uns wäre es natürlich schöner gewesen, wenn das ganze Palm Beach ohne Badekleidung genutzt hätte werden können. Ein schöner Abend wars trotzdem!

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Lucilla » So 13. Mär 2016, 09:09

Danke für den Bericht. Da juckt es mich zu schreiben, geschieht denen recht, dass deshalb nicht mehr Leute kommen. :) Die FKK-Zeiten wird es wohl dennoch nicht mehr geben. Der Nürnberger und Mittelbayrische Raum ist damit ziemlich ausgedünnt. :cry:

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von riedfritz » So 13. Mär 2016, 09:46

Lucilla hat geschrieben: Die FKK-Zeiten wird es wohl dennoch nicht mehr geben. Der Nürnberger und Mittelbayrische Raum ist damit ziemlich ausgedünnt.
Die FKK-Zeit im ganzen Bad am Freitagabend war auch den Nichtinteressierten bekannt. Die Leute, die sich daran gewöhnt hatten, daß für sie dieser Abend tabu ist, werden den Richtungswechsel wahrscheinich gar nicht mitbekommen haben.


Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Fkk-Familie_franken » Mi 31. Aug 2016, 10:20

Hallo , waren am freitag im Palm Beach, da ist ab 19 Uhr FKK auch in den Thermalquellen !!

Gruß

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mi 31. Aug 2016, 10:52

Ja weiss ich. Ist nicht mehr wie früher aber besser als gar nichts. Das saunadorf wird verändert ist schon besser geworden und wird noch einiges dazukommen. Da kann msn einen Tag verbringen. Ende des Jahres kommt eine sauna in der höhe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Waldläufer » Mi 31. Aug 2016, 11:01

Kein Nacktrutschen mehr :(

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mi 31. Aug 2016, 11:42

Nein nur noch in der hildegard bingen therme und immer in saunadorf. Nicht mehr in rutschen und wellenbad.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.03.2009
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von flaucherer » Do 1. Sep 2016, 20:53

Warum jubelt Fkk-Familie_franken denn dann so?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: medibi und 19 Gäste