Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » So 10. Feb 2019, 11:45

Ich kann nicht dauernd weit fahren schon gar nicht im winter. Deswegen bleib ich halt beim palm beach .
Zur massage kann ich nichts sagen weil ich das nicht nutze. Grundsätzlich wäre es gut das den Leuten im palm beach zu sagen das bewirkt evtl was?

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Markus72 » So 10. Feb 2019, 13:27

Ich sagte das durchaus, dass ich z.B. mit der Massage nicht mehr zufrieden bin!

Antwort Palm Beach: "Die Massage ist verpachtet, damit haben wir nichts zu tun!"

Antwort Massage: "Die Pacht wurde fast verdoppelt, wir kämpfen ums überleben!"

Hmm????

Die Antworten sind halt schwierig, finde ich....... Auch beim Fkk Abend! Die Therme war immer echt gut besucht und ich kann nicht erkennen, dass nun (ohne Fkk) mehr Besucher am Abend in die Therme gehen und die Nummer mit den Kindern ist auch Käse! Kinder sind eh mehr an den Rutschen, Sprungbrett oder Wellenbad und am Abend eher nicht so in der Therme und es gibt ja noch weiter Wasserangebote im Palm Beach. Ich glaube einfach, dass hier die Geschäftsführung im Palm Beach eine falsche Entscheidung getroffen hat, die eher aus Geldgründen oder persönlicher Abneigung zum Fkk kommt.... oder beides!

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » So 10. Feb 2019, 15:57

Ich bin was fkk am Freitag angeht derselben Meinung am letzten Freitag war ich auch da und konnte nicht erkennen das da mehr leute in der therme waren als mit fkk.
Ich vermute auch das generell die Führung vom palm beach kristall kein fkk mehr im palm beach haben möchte oder zumindest nur in der Sauna welt.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FKK-Anja » So 10. Mär 2019, 18:07

Mein Bruder und ich planen einen 3 tägigen Urlaub in Nürnberg und wollten auch mit unseren Kindern in die Kristaltherme.
Gibt es dort besondere Tage wie Saunanacht oder Nacktbade-Tage?
Was sollte man auf jedenfall dort machen?

Wir haben viel gutes und schlechtes schon gehört!
Stimmt es, das dort viele Swinger sind und man ungefragt auch begrapscht wird und das dies auch sehr oft bei den Kindern passiert?!

Vielen Dank für eure Antworten schon mal.
Gruß Anja

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » So 10. Mär 2019, 18:40

Habe euch eine pm zu diesen thema gesandt. Wenn noch Fragen sind beantworte ich sie gerne.
Mfg Thomas

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Di 12. Mär 2019, 12:38

Ich bin nächste Samstag im kristall palm beach.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 5. Apr 2019, 12:21

Naja, die haben ganz schön Geld in den Saunabereicht gesteckt. Leider ist im Saunabereich seit gut 6 Wochen das große Dampfbad und die Eishöhle defekt, auch war das kleine Dampfhäuschen mit Eukalyptus sehr oft kaputt und der versprochene Duft ist bereits seit einem Jahr verschwunden. Allgemein wird am Aroma sehr deutlich gegeizt. Die Tür zum großen Dampfbad in der großen Saunahalle geht kaum auf, das haben bereits viele Gäste beim Personal gemeldet. Jedoch auch hier wurde seit Monaten keine Lösung gefunden. Das einzige, was gemacht wurde: alles den Preis nach oben und die Fkkabende beenden. Es hätte ja vielleicht die Lösung gegeben, dass man nur einmal pro Monat Fkk anbietet, vielleicht auch nur im Winter und außerhalb der Ferien. Da würden nach meiner persönlichen Meinung genug Gäste kommen, damit es sich rechnet. Ich war vor einer Woche das letzte mal im Palm Beach, es waren im Saunabereich wieder 5 Einrichtungen ganz geschlossen, ein große Gerüst und ein Kran ist aufgebaut und die Liegen sehr stark reduziert worden. Das wäre kein Problem, wenn ich das als Gast wüsste. Früher gab es wegen Renovierungen an solchen Tagen Gutschene für den nächsten Besuch. Heute zahle ich mehr und habe weniger! Ich werde nicht mehr in dieses Bad gehen! Was mich auch gestört hat, dass bei meinem letzten Besuch doch einige Leute in Badebekleidung durch die Sauna gegangen sind. Dies wurde auf Tripadvisor auch von einigen Bewertern angesprochen, als Antwort vom Palm Beach steht dann: "sprechen Sie bitte unser Personal an, wir dulden keine Badebekleidung in der Sauna". Nur laufen 3 Paare ind Badebekleidung durch den Saunabereich, laufen an 4 Bademeistern vorbei und keiner spricht die Gäste an. Ich muss doch nicht als Gast den Angestellten im Bad auf solche Dinge aufmerksam machen, die werden dafür bezahlt. Ich bin als Gast sogar bereit, dass ich einige Euro mehr bezahle. Die Energiekosten steigen, das verstehe ich! Ich erwarte als Gast aber eine Qualität und Beständigkeit, mit Beständigkeit meine ich auch das Fkk Angebot. Das Palm Beach hat sich über 20 Jahre einen guten Ruf bei Fkk Freunden erarbeitet, viele Fkkler fuhren selbst von München oder Ulm oder oder nach Nürnberg. Das Palm Beach hat durch den Verlust von Qualität und Beständigkeit sehr viele Fkkfreunde verloren und sich den Unmut zugezogen. Ich gönne dem Unternehmen die Gewinne und ich kenne den Inhaber Steinhart aus unserer Nachbarschaft. Der Herr lebt als Millionär auf sehr großem Fuß und sein privater Fuhrpark entspricht sicherlich dem Gegenwert der gesamten Saunalandschaft im Palm Beach. Zu seinem Unternehmen gehört auch das Miramar, dort gibt es noch einen Fkkabend, dort sind die Saunen gepflegter, dort wird auch Geld verdient - obwohl das Miramar mehrere Sexskandale hatte und in den Medien öffentlich hingerichtet wurde. Ich verstehe nicht genau, wieso es dort auch bei Gegenwind geht und im Stammhaus Palm Beach nicht. Stein und das Palm Beach ist der Ursprung, der Familiensitz der Familie Steinhart. Seinen Urspruch und seine Wurzeln sollte man so nicht zerstören.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Fr 3. Mai 2019, 08:18

Vom 6.5 bis 29.5 kann man mit ner 4h karte den ganzen Tag bleiben wegen beginn der Bauarbeiten für aussenbecken mit poolbar.
Lng Thomas

 
Beiträge: 64
Registriert: 13.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von blofeld.es » Fr 3. Mai 2019, 16:39

Vom 6.5 bis 29.5 kann man mit ner 4h karte den ganzen Tag bleiben wegen beginn der Bauarbeiten für aussenbecken mit poolbar

In Sauna Bereich ?

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Fr 3. Mai 2019, 17:02

Nein ich habe gefragt das ist im bad am strömungskanal nicht im Sauna Bereich.
Wie gesagt man kann 4h zahlen u d 1 tag bleiben
Eine karte fürs bad muss man sowieso kaufen
Auch wenn man nur den Sauna Bereich nutzt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste