Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kyffhäuser-Therme Bad Frankenhausen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011
Wohnort: Leipzig

Kyffhäuser-Therme Bad Frankenhausen

Beitrag von admin5 » So 4. Jan 2015, 15:34

Nachdem ich im Dezember meine Fahrt zur Mitternachtssauna abbrechen musste, nutzte ich die Chance am 3. Januar: wie immer am ersten Samstag eines jeden Monats heißt es von 19 bis 24 Uhr 'Willkommen zur Mitternachtssauna'. Preis 14 EUR für diese 5 Stunden (eine Stunde umsonst), Verkauf/Einlass ab ca. 3/4 Sieben. Man kann aber auch für zwei Euro mehr schon zeitiger kommen und eine Tageskarte lösen. Motto-Aufgüsse in einer Innen- und eine Außensauna stündlich von 20 bis 23 Uhr, zusätzlich zur halben Stunde Aufgüsse in der Außensauna. Was aber viel wichtiger ist: seit letzten Herbst ist auch die renovierte Rutsche wieder im Betrieb - jetzt teilweise als Dunkelrutsche um mit einem Abschnitt mit Lichteffekten. Die Rutsche konnte textilfrei benutzt werden und war bis zum Schluss im Betrieb - dies wurde auch bis zum Ende genutzt. Dies lag wohl auch an der netten Spielerei der Zeitnahme: meine 11,33 s haben immerhin für Platz 66 gereicht (ich weiß jetzt allerdings nicht ob dies eine Tages- oder Dauerliste ist, Bestwert war 10,01 s).
Auch wenn ich die nächsten Monate terminlich nicht dazu kommen werde - auf jeden Fall einen Besuch wert.

Gruß
Erik

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste