Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1549
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Klausi60 » Mo 11. Nov 2019, 09:19

Was haben wir als Kinder denn bloß früher gemacht ? wie sind wir eigentlich Erwachsen geworden.
Oder wie habe ich meine Kinder erzogen.
Oder sind wir überhaupt ............ ?
Wenn die "Blechrutsche" heiss war haben wir halt nicht gerutscht. :-)
Wenn der Sand ( oder der Straßenbelag oder egal was )heiss ist laufe ich halt nicht barfuß.
Es gibt immer mehr "Probleme" oder werden welche gemacht wo der gesunde Verstand einfach nicht mehr zu erfassen ist. (lächel)

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von michi_ka » Fr 15. Nov 2019, 19:51

Morgen ist wieder lange Saunanacht und ich habe gesehen dass die nun schon um 18 Uhr beginnt. Seit wann ist denn das so? Dann können die armen Kids ja gar nicht mehr die Lasershow anschauen :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Fr 15. Nov 2019, 21:23

michi_ka hat geschrieben:Morgen ist wieder lange Saunanacht und ich habe gesehen dass die nun schon um 18 Uhr beginnt. Seit wann ist denn das so?
Oft ist es so, dass die lange Saunanacht früher beginnt, als die textilfreie Zeit im übrigen Bereich. Frag genau nach, wenn in der Therme die textilfreie Zeit beginnt, 18 oder doch erst um 20 Uhr!

Dann können die armen Kids ja gar nicht mehr die Lasershow anschauen :D
Doch, müssen's halt die Hosen runter lassen! ;) Es gibt genug Zeiten, wo sie das mit Hose können.

BTW: Frag bei denen, um die weiteren Saunanächten in 2020 nach! Dann hier veröffentlichen! Danke im Voraus!

 
Beiträge: 1671
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Fr 15. Nov 2019, 23:16

michi_ka hat geschrieben:Morgen ist wieder lange Saunanacht und ich habe gesehen dass die nun schon um 18 Uhr beginnt. Seit wann ist denn das so? Dann können die armen Kids ja gar nicht mehr die Lasershow anschauen :D


So steht 18 Uhr?

FKK ab 20 Uhr:

https://www.miramar-bad.de/fileadmin/_p ... e4aa6c.jpg

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Fr 15. Nov 2019, 23:53

PundV hat geschrieben:
So steht 18 Uhr?
(So=Wo) Im Facebook bei denen stand da 18 Uhr. Aber ich habe ja die Frage aufgeworfen, ob das auch für den Thermenbereich gilt, was es nun zu klären ist.

 
Beiträge: 1671
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Sa 16. Nov 2019, 01:20

ad peter hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:
So steht 18 Uhr?
(So=Wo) Im Facebook bei denen stand da 18 Uhr.


Ja, stimmt. Vielleicht gibt es nach 18 Uhr mehr Aufgüsse als sonst, aber der eigentliche Unterschied zu anderen Samstagen sind die längere Öffnungszeit (bis 2 Uhr) und FKK im ganzen Bad ab 20 Uhr.

ad peter hat geschrieben:Aber ich habe ja die Frage aufgeworfen, ob das auch für den Thermenbereich gilt, was es nun zu klären ist.


Ab 20 Uhr ist FKK im ganzen Bad, also auch im Thermenbereich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Sa 16. Nov 2019, 06:48

PundV hat geschrieben:
ad peter hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:
So steht 18 Uhr?
(So=Wo) Im Facebook bei denen stand da 18 Uhr.
Ja, stimmt. Vielleicht gibt es nach 18 Uhr mehr Aufgüsse als sonst, aber der eigentliche Unterschied zu anderen Samstagen sind die längere Öffnungszeit (bis 2 Uhr) und FKK im ganzen Bad ab 20 Uhr.

ad peter hat geschrieben:Aber ich habe ja die Frage aufgeworfen, ob das auch für den Thermenbereich gilt, was es nun zu klären ist.


Ab 20 Uhr ist FKK im ganzen Bad, also auch im Thermenbereich.
So gesehen, hat sich da gar nix geändert, was der textilfreien Zeiten betrifft. Aber das sehen wir heute. :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1549
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Klausi60 » Mo 18. Nov 2019, 08:49

@ ad peter. wie war/ verlief eure "Lange Saunanacht" ???
Wäre nett wenn du was berichten könntest.

 
Beiträge: 27
Registriert: 08.10.2019

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FkkFamilie2019 » Di 19. Nov 2019, 00:23

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...ich wiederhole mich, aber hier schreiben echt nur Leute, die nur schreiben.... blablabla....

um mal ernsthaft zu bleiben, auf Facebook steht die Uhrzeit richtig! Ab 18 Uhr finden die Sauna Events statt, ab 20 Uhr ist Fkk.... Wie immer dort und wir waren wie immer auch dort. Wieso man hier aber eine ganze Seite schreiben muss, versteh ich nicht?

Leute!!! Denkt doch mal darüber nach oder wie meine Tochter immer sagt: "Chillt mal Eure Basis!"



Noch mal für alle DUMMEN MENSCHEN!!!!


Alle Informationen gibt es auf: https://www.miramar-bad.de/

Wer dazu zu doof ist: Jeden Dienstag ab 18 Uhr Fkk und bei den Saunanächten ab 20 Uhr Fkk und da kann jeder Vollidiot im gesamten Bad nackig sein!!!! Geht halt einfach hin und schreibt hier nicht so dumm rum!!!


Sorry an alle normalen User!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Di 17. Dez 2019, 20:35

Ich habe wieder mal angefragt, wann die Saunanächte 2020 sind:

22.02.
14.03.
18.04.
von 20 Uhr bis 26 äh 2 Uhr früh in der ganzen Anlage (auch Rutschen gehören ja dazu). Weitere Termine sind leider bis dato nicht bekannt. Letztes Jahr konnten sie die Termine bis Jahresende nennen. Warum diesmal nicht. :?

Des weiteren ist zu erwähnen, dass in den Weihnachtsferien kein FKK-Baden stattfinden wird. Am Dienstag ist Hl. Abend, da schließt das Bad schon um 17 Uhr. Nix nackt! Und am Silvester auch Dienstag ist es etwas länger (bis 22 Uhr) geöffnet, aber FKK fällt da definitiv aus! Dann wohl erst nach den Ferien wieder.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste