Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2017
Wohnort: Basel, Schweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Re:

Beitrag von Freeballer » Do 8. Jun 2017, 20:01

Fkk-Igel hat geschrieben:
Freeballer hat geschrieben: dass auch das Wetter einigermassen mitspielt, denn das Miramar hat einen riesigen FKK-Aussenbereich mit See

also eine laue Sommernacht ist gewünscht ? dann bleiben aber die Saunen leer


Ich denke, dass der Aussenbereich und der See das Miramar im Sommer so speziell macht. Für diejenigen, die gerne im Sommer saunieren werden dafür mit viel Platz in den Saunen belohnt ;-) Es hat für alle etwas dabei!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 12. Jun 2017, 16:53

Freeballer hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:
Freeballer hat geschrieben: dass auch das Wetter einigermassen mitspielt, denn das Miramar hat einen riesigen FKK-Aussenbereich mit See

also eine laue Sommernacht ist gewünscht ? dann bleiben aber die Saunen leer

Ich denke, dass der Aussenbereich und der See das Miramar im Sommer so speziell macht. Für diejenigen, die gerne im Sommer saunieren werden dafür mit viel Platz in den Saunen belohnt ;-) Es hat für alle etwas dabei!

leider war ich noch nie im Sommer im Miramar, ich sollte das machen, wenn es sich einrichten lässt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2017
Wohnort: Basel, Schweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Re:

Beitrag von Freeballer » Mo 12. Jun 2017, 17:09

leider war ich noch nie im Sommer im Miramar, ich sollte das machen, wenn es sich einrichten lässt[/quote]

Ich war mal an einem heissen Sommertag vor etwa 2-3 Jahren zur langen Saunanacht im Miramar. Es war auch um Mitternacht noch so warm, dass man sich problemlos draussen aufhalten und im See schwimmen konnte. Es war ein unvergesslicher, fast magischer Moment!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Fkk-Sauna-Nacht

Beitrag von Phragmites » Di 22. Aug 2017, 05:14


Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Fkk-Sauna-Nacht

Beitrag von Phragmites » Mi 1. Nov 2017, 13:44

18.11.
Ab 20 Uhr FKK im ganzen Bad verbindlich für alle Gäste!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Besuchsbericht

Beitrag von Phragmites » Mo 20. Nov 2017, 12:30

BaWü Tour erster Teil am Sa nacht bzw bis in den So hinein war ich nach Jahren mal wieder im Miramar. Schon eine tolle Sache, die Spaßbad Einrichtung nackt benutzen zu dürfen, das gibts ja nirgends mehr hierzulande, soweit ich weiß. Drei Rutschen waren gesperrt, aber die anderen wurden fleißig benutzt. Wellenbad auch gut genutzt. Eintrittspreis finde ich recht günstig, im Vergleich zu dem, was man hier in der Umgebung zahlt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1594
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Mo 20. Nov 2017, 14:24

Fkk-Igel hat geschrieben:Drei Rutschen waren gesperrt, ...
Welche? :o

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 20. Nov 2017, 20:13

ad peter hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:Drei Rutschen waren gesperrt, ...
Welche? :o

die Loop Rutsche ganz oben soweiso 'aus Sicherheitsgründen' und dann noch die zwei mit dem extra Eingang

 
Beiträge: 90
Registriert: 27.07.2014

Re: Besuchsbericht

Beitrag von Gizmo » Mo 20. Nov 2017, 21:18

Fkk-Igel hat geschrieben:BaWü Tour erster Teil am Sa nacht bzw bis in den So hinein war ich nach Jahren mal wieder im Miramar. Schon eine tolle Sache, die Spaßbad Einrichtung nackt benutzen zu dürfen, das gibts ja nirgends mehr hierzulande, soweit ich weiß. Drei Rutschen waren gesperrt, aber die anderen wurden fleißig benutzt. Wellenbad auch gut genutzt. Eintrittspreis finde ich recht günstig, im Vergleich zu dem, was man hier in der Umgebung zahlt.


Wir waren auch da. Der Saunabereich war sehr voll. Aufgüsse mussten teilweise wiederholt werden, um dem Besucherandrang gerecht zu werden. Danke an den Saunameister, der die Honiganwendung nochmal durchgeführt hat. Für eins unserer kids das Highlight, sich mit Honig einschmieren zu können. Einziges Manko: den Kids hat die Pizza nicht so gut geschmeckt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1594
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Mo 20. Nov 2017, 21:25

Fkk-Igel hat geschrieben:
ad peter hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:Drei Rutschen waren gesperrt, ...
Welche? :o

die Loop Rutsche ganz oben soweiso 'aus Sicherheitsgründen' und dann noch die zwei mit dem extra Eingang
Ich hoffe nicht die ganz neue mit dem Reifen Halfpipe?

Ich lese gerade, 2 Rutschen sind/waren wegen Sanierung bis 1.12. eh zu, auch für Hosenträger.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste