Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Campingliesel » Mi 25. Jul 2018, 19:50

Markus72 hat geschrieben:Ich habe nur gesagt, dass es beim Fkk nicht prüde zugehen muss, es aber auch zu keinem Gruppensex und Onnaierspielen kommen muss!!!
.

Was bitte nennst du "beim FKK" prüde? Was soll denn erlaubt sein?

Ich nenne das ganz einfach anständig, wenn man außer Knutschen oder mal eng beieinander liegend kuschelt, nichts wirklich sexuelles macht.

Ich habe jedenfalls im Palm Beach keinen Gruppensex und Onanierspiele beobachtet, und das war wohl auch nicht der Hauptgrund, warum der FKK-Abend abgeschafft wurde. Der Hauptgrund war, daß am FKK-Abend schlagartig die Anlage relativ leer war, vor allem der Bereich, der normalerweise Textilbereich ist. Und auch im Saunabereich konnte man beobachten, daß nach 19 Uhr wesentlich weniger Leute da waren als vor 19 Uhr, wenn man schon mal so gegen 18 Uhr ankam.
Also waren dem Betreiber viel zu wenig Gäste da und das bedeutete einen Verlust.

Auch z.B. in Leipzig in der Sachsentherme wurde mal ein Versuch mit so einem FKK-Abend gemacht, aber auch das wurde aus Mangel an Besuchern wieder fallen gelassen.

Was da angeblich in dem Wäldchen am Brombachsee passiert, habe ich auch noch nie selbst gesehen, und so groß ist das Stück Wald nicht, daß man das übersehen könnte, wenn man daran vorbeigeht. vielleicht sind das hin und wieder ein paa einzelne Pärchen, aber sicher nicht so, wie auf dem Platz bei Senden (bei Ulm) bekannt wurde, weswegen man den ganzen Platz geräumt und gesperrt hat.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus72 » Mi 25. Jul 2018, 20:09

"Ich nenne das ganz einfach anständig, wenn man außer Knutschen oder mal eng beieinander liegend kuschelt, nichts wirklich sexuelles macht."
da bin ich bei Dir, das sehe ich wie Du!!!!!

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus72 » Mi 25. Jul 2018, 20:12

Gruppensex im Palm Beach gab es, deshalb wurde der Fkk Abend in den 90er Jahren bereits eingestellt und lebte dann noch mal auf und letztlich kam es wieder zu Problemen! Es geht nicht darum, dass "Du" das nicht gesehen hast! Es stand mehrfach in der NN Zeitung und kam in den Nachrichten! Wenn Du mir nicht glaubst, dann geh ins Archiv der NN, bevor ich wieder in Frage gestellt werde. Der Druck aus der Öffentlichkeit, der Politik und der Polizei machte dem Fkk ein AUS! Das war so, wer es nicht glaubt... bitte, muss ja keiner! Archiv NN oder direkt die Inhaber anschreiben und fragen...

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Campingliesel » Mi 25. Jul 2018, 21:23

Markus72 hat geschrieben:"Ich nenne das ganz einfach anständig, wenn man außer Knutschen oder mal eng beieinander liegend kuschelt, nichts wirklich sexuelles macht."
da bin ich bei Dir, das sehe ich wie Du!!!!!


Das freut mich ja, nur würde ich das nie "prüde" nennen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Campingliesel » Mi 25. Jul 2018, 21:35

Markus72 hat geschrieben:Gruppensex im Palm Beach gab es, deshalb wurde der Fkk Abend in den 90er Jahren bereits eingestellt und lebte dann noch mal auf und letztlich kam es wieder zu Problemen! Es geht nicht darum, dass "Du" das nicht gesehen hast! Es stand mehrfach in der NN Zeitung und kam in den Nachrichten! Wenn Du mir nicht glaubst, dann geh ins Archiv der NN, bevor ich wieder in Frage gestellt werde. Der Druck aus der Öffentlichkeit, der Politik und der Polizei machte dem Fkk ein AUS! Das war so, wer es nicht glaubt... bitte, muss ja keiner! Archiv NN oder direkt die Inhaber anschreiben und fragen...



na, wenn das so ist! Dann sieht man mal wieder, wo das hinführt, wenn man FKK mit Nacktheit+Sex verwechselt. Es lohnt sich eben, wenn man weiß, was FKK ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.03.2009
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von flaucherer » Mi 25. Jul 2018, 22:21

Genau, und zwar gewiss nicht Textilrutschen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Bummler » Do 26. Jul 2018, 08:15

Markus72 hat geschrieben:
Der Druck aus der Öffentlichkeit, der Politik und der Polizei machte dem Fkk ein AUS! Das war so, wer es nicht glaubt... bitte, muss ja keiner! Archiv NN oder direkt die Inhaber anschreiben und fragen...


Wer das nicht glaubt, der will das nicht glauben. Selbstverständlich machen die Frivolen auch ein Stück die FKK kaputt.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Campingliesel » Do 26. Jul 2018, 13:17

Bummler hat geschrieben:
Markus72 hat geschrieben:
Der Druck aus der Öffentlichkeit, der Politik und der Polizei machte dem Fkk ein AUS! Das war so, wer es nicht glaubt... bitte, muss ja keiner! Archiv NN oder direkt die Inhaber anschreiben und fragen...


Wer das nicht glaubt, der will das nicht glauben. Selbstverständlich machen die Frivolen auch ein Stück die FKK kaputt.


Ja, und sogar ziemlich viel. Gäbe es diese Frivolen nicht, die die FKK dazu benutzen wollen, dann müßte es auch keinen Druck aus der Öffentlichkeit, Politik und der Polizei geben, wel es dann keinen Grund dafür gäbe, einzuschreiten.

 
Beiträge: 6
Registriert: 24.07.2018

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von fkk-klaus » Do 26. Jul 2018, 15:42

Ich war früher oft mit meiner Frau im Miramar wenn FKK war. Früher heisst, bis vor ca. 5-6 Jahren.

Da war es ab und zu (!) so, dass mal ein Pärchen im Wasser gevögelt oder Oralsex gehabt hat. Für unser Empfinden war das aber immer so diskret wie möglich und wir haben das weder als störend empfunden noch haben wir jemals mitbekommen, dass es jemand anderen gestört hat. Mein Gott...

Nur um es klar zu stellen, wir beide haben nie dort gevögelt ;-) .. ich will nur sagen, es hat uns nie gestört.
Leben und leben lassen, solange es wie gesagt halbwegs diskret abläuft, keine Kinder in der Nähe sind und das Treiben keinem Swinger-Club nahe kommt...

Irgendwann wurden die Bademeister aber ziemlich rigoros, da wurde man ja schon beim (normalen) Küssen angesprochen. Seitdem waren wir nicht mehr dort.
Nach Sinsheim gehen wir übigens auch nicht mehr seitdem wir 2x mitbekommen haben, wie Pärchen aus dem Bad geschmissen wurden (inkl. Polizei) nur weil sie die Umkleidekabine zu zweit genutzt haben!! Die spinnen dort total.

Was da die letzte Zeit durch die Medien ging bez. Mirarmar mit den Belästigungen von Kindern und Frauen sowie die Vergewaltigung ist natürlich ein ganz anderes Kaliber.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.03.2009
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von flaucherer » Fr 27. Jul 2018, 07:04

Und was für ein sagenhafter Beginn war das damals!
..

(Haben wir hier eigentlich noch Veteranen die damals dabei waren?)

Bild


(Danke ans FKK-Museum! http://www.fkk-museum.de/hefte/fkk/1977-04.html )

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste