Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 23:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1554
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Klausi60 » Mo 11. Dez 2023, 15:09

riedfritz hat geschrieben:Hetze bleibt Hetze,
Autokorrektur oder nicht!



Es gibt einen Großen Unterschied (denke ich mal, und hoffe andere auch) zwischen Hetze verbreiten und/ oder
über die Wahrheiten berichten.
Das sind zwei paar verschiedene Schuhe und sollte nicht gleichgestellt oder verwechselt werden werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4109
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ynda » Mo 11. Dez 2023, 15:19

Noch mal, das was von dem Abend berichtet wurde ist eine Sache. Diese zu bemängeln ist vollkommen OK!
Man täte gut daran die 'Menschen' direkt auf ihr Fehlverhalten anzusprechen, evt zusammen mit 2-3 anderen
zusammen, aber im ruhigen Ton!
Oder das Aufsichtspersonal, bzw die Leitung zu informieren, verbunden mit der "Androhung" selber das Bad
nicht nur zu verlassen, sondern es auch nie wieder zu betreten und auch die Erfahrungen bei FB zu veröffentlichen.
Das wirkt beim Personal meist sehr gut, Negativwerbung braucht niemand.
Aber: Das alles im ruhigen sachlichen Ton !

Was anderes ist es solche Sätze wie den von mir zitierten hier zu schreiben, das hat mit den Erfahrungen im Bad
nur zweitrangig was zu tun.
Hast du das verstanden, Klausi? Das hat mit Gutmensch oder Bösmensch nix zu tun, das hat was mit Forenregeln zu tun :!:

 
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2023

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus_gerne_nackt » Mo 11. Dez 2023, 16:16

Nun ist es aber so, dass allgemein an Fkk Seen und in verschiedenen Bädern/Sauna mit Fkk zunehmend Männer Gruppen mit muslimischer Abstammung auftauchen. Nahezu immer angezogen bleiben und permanent in Gruppen unterwegs sind! Das empfinde ich als sehr unangenehm und ich bin fest davon überzeugt, dass es vielen so geht! Ich lasse mir von Gutmenschen diese Realität nicht verdrehen! Das empfinden viele so! Wenn jemand das unterstützen möchte, lasst doch einige arabische Männer zusammen mit Euren Töchtern und Frauen in Eure Gärten und Kellersaunen, wobei selbstverständlich nur die Mädls nackt sind!

Abgesehen davon ging es hier eigentlich nur um das Miramar und weder riedfritz mit seinen 950 Kommentaren, noch sein Freund mit seinen 1650 Kommentaren waren dort und können etwas dazu sagen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1554
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Klausi60 » Mo 11. Dez 2023, 16:26

ynda hat geschrieben:Noch mal, das was von dem Abend berichtet wurde ist eine Sache. Diese zu bemängeln ist vollkommen OK!
Man täte gut daran die 'Menschen' direkt auf ihr Fehlverhalten anzusprechen, evt zusammen mit 2-3 anderen
zusammen, aber im ruhigen Ton!
Oder das Aufsichtspersonal, bzw die Leitung zu informieren, verbunden mit der "Androhung" selber das Bad
nicht nur zu verlassen, sondern es auch nie wieder zu betreten und auch die Erfahrungen bei FB zu veröffentlichen.
Das wirkt beim Personal meist sehr gut, Negativwerbung braucht niemand.
Aber: Das alles im ruhigen sachlichen Ton !

Was anderes ist es solche Sätze wie den von mir zitierten hier zu schreiben, das hat mit den Erfahrungen im Bad
nur zweitrangig was zu tun.
Hast du das verstanden, Klausi? Das hat mit Gutmensch oder Bösmensch nix zu tun, das hat was mit Forenregeln zu tun :!:






Vielleicht solltest DU mal was VERSTEHEN lernen und nicht andere immer klein oder nieder machen wollen!!
Ich lasse mir von Leuten wie Dir meine Meinung und Einstellung nicht kaputt machen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4109
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ynda » Mo 11. Dez 2023, 16:53

Markus_gerne_nackt hat geschrieben:Ich lasse mir von Gutmenschen diese Realität nicht verdrehen!

Niemand will Realitäten "verdrehen", niemand bestreitet solche Erfahrungen. Das gibt es, ganz klar.
Die Frage ist, wie häufig kommt. das vor? Ich z.B. habe solche Beobachtungen nur selten gemacht.
Liegt aber auch sicherlich an unterschiedlichen Regionen.
Die zweite Frage, und jetzt kommt sicherlich nach deiner Sicht der Gutmensch in mir durch, trifft es
generell auf alle Personen und nur aus die, der von dir genannten Gruppe zu?
Wie gesagt, ich verstehe deinen Ärger, es würde mich ach extrem ärgern, aber ich differenziere!
Überall gibt es Menschen die sich benehmen können und solche, die es nicht tun!
Markus_gerne_nackt hat geschrieben:Wenn jemand das unterstützen möchte, lasst doch einige arabische Männer ... usw

Niemand will das unterstützen, das ist doch Blödsinn :!: :x
Dass z. B. ist polemisches Gerede und sollte hier keinen Platz haben.
Mehr möcht ich, und muss jetzt auch nicht mehr dazu gesagt werden, OK.

 
Beiträge: 32
Registriert: 10.08.2021

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von gesine » Mo 11. Dez 2023, 17:40

Markus_gerne_nackt hat geschrieben:Nun ist es aber so, dass allgemein an Fkk Seen und in verschiedenen Bädern/Sauna mit Fkk zunehmend Männer Gruppen mit muslimischer Abstammung auftauchen. .


Ist Dir eigentlich klar, dass Du Dich hier der Nomenklatur der Nazis bedienst? Erst haust Du Muslime mit den Arabern in einen Sack (ohne vermutlich zu wissen, dass nur eine Minderheit von ihnen in arabischen Ländern lebt) und dann machst Du aus einer Religion eine Abstammung.

So viel unreflektierter Rassismus hat in keinem einzigen Forum, schon gar nicht in einem zur FKK, etwas verloren, daher schließe ich mich meinen Vorrednern an und bitte darum, diesem entschieden Einhalt zu gebieten.

 
Beiträge: 3303
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von riedfritz » Mo 11. Dez 2023, 17:50

Ich erlebe, dass Gruppen von jungen arabischen Männern immer häufiger, teilweise auch angezogen im Sauna und Fkk Bereich auftauchen.......
das ist doch Sache des Betreibers samt seinem Personal wenn jeder macht, was er will (siehe auch nackt rutschen). Wenn mir das Publikum nicht passt, gehe ich dasnächste mal woanders hin!

 
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2023

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus_gerne_nackt » Mo 11. Dez 2023, 17:54

Ich habe niemanden "meine Meinung" aufgezwungen! Jeder darf glauben und denken, was er möchte! Ich denke, dass wir deutlich zuviele Araber und exakt dieser Kulturkreis ist sehr unwillig in der Anpassung und Eingliederung in die europäische Kultur! Übrigens denken mittlerweile 67% der Deutschen so und 23% der Deutschen würden aus dem Grund auch die AfD wählen. Selbstverständlich ist nicht jeder Araber böse, nur haben wir weder die Zeit noch die Möglichkeit hier in einem langwierigen und aussichtslosen Verfahren alle einzuordnen. Deutschland hat 84 Millionen Einwohner, davon mittlerweile 24 Millionen mit Migrationshintergrund. Es sind zu viele und dies ist meine Meinung!

Zurück zum Fkk! Ich habe on völlig verschiedenen Regionen das Verhalten von Arabern beim Fkk erlebt! Die kommen in Gruppen, bleiben angezogen und schauen die Fkkler an oder spannen! Das zerstört zunehmend die Fkk Kultur

 
Beiträge: 32
Registriert: 10.08.2021

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von gesine » Mo 11. Dez 2023, 17:58

Hör jetzt mit deinem dummen Rassismus auf und informier Dich erst mal, was ein Araber, ein Muslime usw. ist. Und hör auf, Leute aufgrund ihrer Herkunft in einen Sack zu hauen. So jemand wie Dich mit Ansichten aus den Jahren 1933 bis 1945 braucht hier keiner, kannst gern auswandern, wenn es Dir hier nicht mehr gefällt.

 
Beiträge: 34
Registriert: 10.05.2015
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von UdoausEssen » Mo 11. Dez 2023, 18:01

Er hat doch vollkommen Recht

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste