Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2019

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Christian.Blade » Mi 8. Jan 2020, 00:00

ludo hat geschrieben:Ich fahre auch immerhin zwei bis drei Stunden bis zum Miramar, aber es lohnt sich.
Morgen, 07.01., bin ich wieder da, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aus dem Forum :)



ludo hat geschrieben:Ich fahre auch immerhin zwei bis drei Stunden bis zum Miramar, aber es lohnt sich.
Morgen, 07.01., bin ich wieder da, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aus dem Forum :)


Ich war da! Oh man, hat die Sauna, die Rutschen, und die Therme mir so gut gefallen!

Das einzigste ist, dass wenn ich freundlich sein wollte, wenn irgendeiner Mann, sein Tuch in der Jäger Hütte holen wollte, hatte er das ziemlich anders verstanden: er hat versucht mein Glied anzufassen! Ist das normal? Ich fand die ganze Situation so peinlich...

Sowieso, habe ich Spaß gehabt! Wer war auch da? Ich war der Kleiner mit 'nem Schnurbard...

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Do 9. Jan 2020, 12:51

Christian.Blade hat geschrieben:Das einzigste ist, dass wenn ich freundlich sein wollte, wenn irgendeiner Mann, sein Tuch in der Jäger Hütte holen wollte, hatte er das ziemlich anders verstanden: er hat versucht mein Glied anzufassen! Ist das normal? Ich fand die ganze Situation so peinlich...


Nein, das ist nicht normal. Ich verstehe das aber mit dem Tuch nicht.

 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2019

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Christian.Blade » Fr 10. Jan 2020, 21:21

PundV hat geschrieben:
Christian.Blade hat geschrieben:Das einzigste ist, dass wenn ich freundlich sein wollte, wenn irgendeiner Mann, sein Tuch in der Jäger Hütte holen wollte, hatte er das ziemlich anders verstanden: er hat versucht mein Glied anzufassen! Ist das normal? Ich fand die ganze Situation so peinlich...


Nein, das ist nicht normal. Ich verstehe das aber mit dem Tuch nicht.


Danke. Die Situation war wirklich überraschend: Ich war in der Jägerhütte, und da lag ein Tuch, aber niemand sonst war da. Während ich da saß, kam ein Mann rein, um das Tuch zu holen... Habe ich ihn freundlich angesprochen, und...

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von pascal_33 » Sa 25. Jan 2020, 16:18

Schon krass, welch weite Strecken ihr zum Miramar auf euch nehmt.
Ich selbst war schon seit mindestens zehn Jahren nicht mehr dort, weil im Rhein-Main-Gebiet inzwischen Alternativen bestehen.
Lohnt sich denn der weite Weg zum Miramar noch immer?

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FrankenFkkler » Sa 25. Jan 2020, 16:33

Zum einen ist Weinheim und Heidelberg ein schönes Ausflugsziel und natürlich lohnt es sich. Es gibt jedenfalls in meinem Umland keine anderen Fkk Möglichkeiten mehr! Daher fahre ich und wie ich immer wieder sehe auch viele andere!

 
Beiträge: 90
Registriert: 27.07.2014

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Gizmo » Mi 29. Jan 2020, 12:49

Die längere Anfahrt war und ist es immer wieder wert :)

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von pascal_33 » Mi 29. Jan 2020, 15:54

Danke für eure Rückmeldungen, werde das Miramar gerne wieder in mein persönliches Programm aufnehmen. :)

 
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2019
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Paar
Skype: vorhanden
Alter: 40

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von tatto_paar_bw » So 23. Feb 2020, 15:18

Hallo Leute,

wir waren gestern mal wieder in der langen Saunanacht zu Gast im Miramar. hatt uns besser gefallen als den Dienstag, da hier das Publikum deutlich gemischter war und es einfach mehr los war wie an einem Dienstag.

Uns hat am besten das textilfreie Rutschen und die Kristallsauna gefallen. Haben uns vorgenommen alle 2-3 Monate zu der langen Saunanacht Samstags zu gehen.

Viele Grüße und vielleicht mal im Miramar

 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2019

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Christian.Blade » So 23. Feb 2020, 18:05

Also, die nächste Saunanacht ist am 6. März. Hört sich echt cool an, und ich habe mehrere FKK Erfahrungen erlebt, und fühle mich sicherer mit mir selbst: daher würde ich gerne hin... aber so spät komme ich nicht wieder nach Hause mit öffentlichem Verkehr. Gibt es jemand, der oder die mit einem Auto aus Richtung Wiesbaden, Frankfurt a. M., oder Darmstadt dahin fahren wird?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » So 23. Feb 2020, 18:33

Christian.Blade hat geschrieben:Also, die nächste Saunanacht ist am 6. März.
Nee, da findet das Saunafest (bis 24 Uhr) statt. FKK nur in der Sauna. Die nächste Saunanacht ist am 14. März (bis 2 Uhr, nä. Tag). Ab 20 Uhr FKK in der ganzen Anlage.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste