Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 29.07.2014
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: Paar
Alter: 33

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von die zwickauer » Di 14. Aug 2018, 09:02

Also wie ich die Sache so verfolge, scheint das nacktrutschen oder in textil da wirklich is kleinste problem zu sein.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Di 14. Aug 2018, 21:04

flaucherer hat geschrieben:18.45h musste schon die Polizeistreife kommen, um eine Handvoll Orientalen "aus dem Haus zu bitten"..


Nähere Umstände?

Sonst wo kann man nackt rutschen. Ich verstehe nicht, warum dies in Miramar nicht erlaubt ist.

Es bietet auch Spannern Platz: sie sind "wegen Rutschen" angezogen.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Di 14. Aug 2018, 21:09

die zwickauer hat geschrieben:Also wie ich die Sache so verfolge, scheint das nacktrutschen oder in textil da wirklich is kleinste problem zu sein.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html


Hier werden---ist ja Bild---viele Sachen vermischt.

Dass jemand von außen, also über den See, auf das Gelände kommt und sein Unwesen treibt kann man schlecht dem Miramar anlasten.

Dass es zahlende Gäste gibt, die sich nicht benehmen, ist traurig. Scheint im Miramar häufiger als sonst wo vorzukommen. Warum?

Ich denke, zum Teil hat es mit der fehlenden strikten Trennung zu tun: kein nacktes Rutschen, viel zu langer Übergangszeit bei der Umstellung auf FKK. Anderswo müssen alle Textile gehen, bevor die FKK-Zeit anfängt, oder aber es gibt eine Ansage, falls jemand es wirklich nicht mitbekommen hat, und wer sich nicht sofort ohne Aufforderung auszieht muss gleich gehen.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus72 » Do 16. Aug 2018, 17:28

beim Fkk Rutschen wurden offenbar auch einige nackte Mädchen von hinten angefasst und Männer haben von hinten zu sehr geschaut oder standen mit Steifen hinter den Mädchen... jedenfalls sagte mir das ein Bademeister, weil ich da jetzt mal gefragt habe.
Das soll der Hauptgrund sein, weshalb es nicht mehr geht mit dem Fkk Rutschen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Klausi60 » Fr 17. Aug 2018, 07:14

Anscheinend sind es doch wie immer s o l c h e " Ausnahme - Typen" die allen den Spass verderben
und Unfrieden in FKK oder Nacktschwimmen bringen. Einfach Schade.
Helfen wahrscheinlich auch keine Hausverbote denn es kommen immer welche nach.
Da die meisten dieser Bäder sowieso Personell unterbesetzt sind kann die Aufsicht auch nicht überall aufpassen und eingreifen.
(FKK) Kunde bringt Geld, Typen verkraulen Kunden ?? der Kreislauf schließt sich. Frage: FKK-Baden / Badezeiten abschaffen.
Ich hoffe nicht das es auch noch in den Thermen abgeschaft wird, reine Schwimmbäder mit FKK-Zeiten gibt es sowieso nur selten.
Gruß Klaus

 
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2018
Wohnort: Kreis Steinfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Andreas1968 » Fr 17. Aug 2018, 08:26

PundV hat geschrieben:
die zwickauer hat geschrieben:Also wie ich die Sache so verfolge, scheint das nacktrutschen oder in textil da wirklich is kleinste problem zu sein.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html


Hier werden---ist ja Bild---viele Sachen vermischt.

Dass jemand von außen, also über den See, auf das Gelände kommt und sein Unwesen treibt kann man schlecht dem Miramar anlasten.

Dass es zahlende Gäste gibt, die sich nicht benehmen, ist traurig. Scheint im Miramar häufiger als sonst wo vorzukommen. Warum?

Ich denke, zum Teil hat es mit der fehlenden strikten Trennung zu tun: kein nacktes Rutschen, viel zu langer Übergangszeit bei der Umstellung auf FKK. Anderswo müssen alle Textile gehen, bevor die FKK-Zeit anfängt, oder aber es gibt eine Ansage, falls jemand es wirklich nicht mitbekommen hat, und wer sich nicht sofort ohne Aufforderung auszieht muss gleich gehen.


So einen Typen würde ich zu gerne mal zwischen meine Finger bekommen :evil:

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Fr 17. Aug 2018, 11:30

Markus72 hat geschrieben:beim Fkk Rutschen wurden offenbar auch einige nackte Mädchen von hinten angefasst und Männer haben von hinten zu sehr geschaut oder standen mit Steifen hinter den Mädchen... jedenfalls sagte mir das ein Bademeister, weil ich da jetzt mal gefragt habe.
Das soll der Hauptgrund sein, weshalb es nicht mehr geht mit dem Fkk Rutschen!


Wenn es wirklich so ist, dann warum haben die entsprechenden Leute kein Hausverbot?

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus72 » Fr 17. Aug 2018, 13:45

Wenn es wirklich so ist, dann warum haben die entsprechenden Leute kein Hausverbot?[/quote]



Wieso wird das den gleich wieder in Frage gestellt???



Ich habe mich letzten Dienstag mit einem Bademeister unterhalten, das ganze Personal ist bereits genervt von den ganzen Meldungen in der Presse. Die Badegäste, die sich falsch verhalten "und erwischt" werden haben alle Hausverbot bekommen und müssen seit einiger Zeit auch eine Strafe an das Bad bezahlen.
Die Bademeister hatten vor 10 Jahren auch mehr Freude an der Arbeit und der Bademeister meinte auch, dass allgemein die Gäste früher lockerer waren. Die Probleme mit Spannern gab es schon immer, nur die Menschen haben das auch untereinander bereits geklärt, wenn einer man einen Steifen hatte, dann war das auch noch nicht gleich der Weltuntergang und man ging damit irgendwie um...
Heute scheint es aber so zu sein, dass die "wenigen" Idioten auch massiv übertreiben und viel zu aufdringlich werden! Soweit eben, dass einige auch Gewalt anwenden!
Da muss man auch nichts mehr in Frage stellen!!!!
Tatsache ist einfach: "nur noch weiter so und es gibt kein Fkk mehr im Miramar" Der Bademeister meinte, dass in einer Besprechung bereits darüber geredet wurde und zur Not würde man die Öffnungszeiten allgemein zurück nehmen. Die haben jetzt bereits weniger Badegäste und weniger Umsatz!
Im Palm Beach war es genau das gleiche! Das habe ich hier auch mal geschrieben und wurde gleich von allen Seiten nieder gemacht.... ABER, ich habe damit recht, im Palm Beach gibts kein Fkk mehr! Warum? Darum!

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Fr 17. Aug 2018, 14:51

Markus72 hat geschrieben:
Wenn es wirklich so ist, dann warum haben die entsprechenden Leute kein Hausverbot?


Wieso wird das den gleich wieder in Frage gestellt???

Ich habe mich letzten Dienstag mit einem Bademeister unterhalten, das ganze Personal ist bereits genervt von den ganzen Meldungen in der Presse. Die Badegäste, die sich falsch verhalten "und erwischt" werden haben alle Hausverbot bekommen und müssen seit einiger Zeit auch eine Strafe an das Bad bezahlen.


Dann ist das gut. Die Frage lautet dann, warum Badekleidungzwang bei den Rutschen, wenn die Sünder doch bestraft werden? Und warum ist dies ein Problem nur bei den Rutschen?

Markus72 hat geschrieben:Die Bademeister hatten vor 10 Jahren auch mehr Freude an der Arbeit und der Bademeister meinte auch, dass allgemein die Gäste früher lockerer waren. Die Probleme mit Spannern gab es schon immer, nur die Menschen haben das auch untereinander bereits geklärt, wenn einer man einen Steifen hatte, dann war das auch noch nicht gleich der Weltuntergang und man ging damit irgendwie um...


Vielleicht. Aber das Problem mit den Spannern ist in den letzten Jahren auch schlimmer geworden. Übrigens ist eine Erektion kein Problem, wenn dies sozusagen unfreiwillig geschieht und man sie nicht demonstrativ zur Schau stellt. Die Probleme in letzter Zeit waren anderer Art.

Bei anderen FKK-Zeiten in anderen Bädern gibt es dieses Problem nicht. Vielleicht liegt es daran, dass alle Textilgäste gehen müssen, bevor die FKK-Zeit anfängt, oder dass man Leute, die sich nicht sofort ausziehen, sofort anspricht und konsequent handelt, wenn sie irgendwelche Probleme machen.

Markus72 hat geschrieben:Heute scheint es aber so zu sein, dass die "wenigen" Idioten auch massiv übertreiben und viel zu aufdringlich werden! Soweit eben, dass einige auch Gewalt anwenden!


Hier soll man gleich die Polizei rufen.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Free2015 » Fr 17. Aug 2018, 19:06

Wenn es wirklich so ist, dann warum haben die entsprechenden Leute kein Hausverbot?

Weil man es nicht durchsetzen kann oder nicht durchsetzen will.

Im Palm Beach war es genau das gleiche! Das habe ich hier auch mal geschrieben und wurde gleich von allen Seiten nieder gemacht.... ABER, ich habe damit recht, im Palm Beach gibts kein Fkk mehr! Warum? Darum!

Jawoll, ich habe das 2015 im Palmbeach bei Nürnberg auch beobachtet. Es gab Ausländer (Türken, Araber, Russen etc., darunter Frauen) die sich einen Dreck um textilfrei ab 19 Uhr scherten und frech gegenüber dem Personal wurden, auch gegenüber energischen Bademeistern. Weibliches Personal wurde eh ausgelacht. Die Geschäftsführung wollte keine wirksamen Maßnahmen ergreifen bzw. vermutlich durfte sie aus politischen Gründen nicht irgendwie ausländerfeindlich erscheinen.
Unter einem Vorwand wurde der FKK-Abend Ende 2015 gestrichen. Für alle. Was konsequent ist, denn schuldig sind auch diejenigen die sich das gefallen ließen und lassen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste