Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Free2015 » Fr 17. Aug 2018, 19:12

PundV hat geschrieben:dass man Leute, die sich nicht sofort ausziehen, sofort anspricht und konsequent handelt, wenn sie irgendwelche Probleme machen.

Ansprechen? In welcher Sprache? Türkisch? Arabisch? Russisch? Sonstwas? Oder etwa Deutsch? :lol:

Und dann "handeln"? :o

Offensichtlich ist hier jemand seit Jahren nicht mehr in der deutschen Wirklichkeit unterwegs gewesen. Die Grenzen sind offen, jeder darf rein und hier alles machen was in seinem Heimatland verboten ist. Wer was dagegen sagt oder gar "handelt" ist ein Nazischwein.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus72 » Fr 17. Aug 2018, 21:16

Es sind aber jetzt nicht die Ausländer die Schuldigen oder????
Es ist auch nicht die Übergangszeit!!!
Es sind auch nicht die Männer, die mal einen Steifen haben, den hatte ich auch schon mal...
Es ist nach meiner Meinung und übrigens auch die Aussage von dem Bademeister, wenn Frauen oder auch junge Mädchen mal einen stifen Penis sehen... Das ist etwas normales bei Menschen/Männern...


Es sind die Leute, die sich mit nem Vollsteifen offen und absichtlich an den Rutschen hinter junge Mädchen stellen und denen "auffällig" zwischen die Beine starren und sich dabei auch noch anfassen und dem Glauben nachgehen, dass eine 12jährige einen behaarten, fetten 55jährigen Penner geil finden! Ich habe selbst gesehen, dass ein Mann den ganzen Abend im Palm Beach mal vor einer 10jährigen und einer 13jährigen ganz offen im Whirlpool onananiert hat und versucht hat, den Mädchen an die Scheide zu fassen. (30 Minuten später wurde er in Handschellen aus dem Bad geführt) Das war etwa 2 Jahre vor dem Fkk Ende... Übrigens ein Deutscher!!!! Der Arsch war etwa 50, war ungepflegt, dic, behaart und insgesamt hässlich!

Das zunehmend Südländer beim Fkk zu finden sind und sich nicht ausziehen, das stimmt! Finde ich auch nicht gut! Aber das ist doch nicht das Problem für sexuelle Übergriffe! Hier ist Gewalt im Spiel! "GEWALT"!!!!!!!!

Ich gehe davon aus, dass in 2 Jahren im Miramar kein Fkkabend mehr sein wird! Wie im Palm Beach und wie in Köln auch, wo Schwule offen vor Kindern sich gegenseitig gefickt hatten!!! Jedesmal wenn ich das hier zum Thema gemacht habe, dann wurde gesagt, dass das noch nieeeeeeee jemand so gesehen hat. Ich glaube langsam, dass die Leute genau die sind, die sowas machen!

Fkk langsam am Arsch!!! Selber Schuld!

 
Beiträge: 96
Registriert: 14.03.2015
Wohnort: Landkreis Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FKK Bader » Sa 18. Aug 2018, 11:04

Markus72 hat geschrieben:Wenn es wirklich so ist, dann warum haben die entsprechenden Leute kein Hausverbot?




Wieso wird das den gleich wieder in Frage gestellt???



Ich habe mich letzten Dienstag mit einem Bademeister unterhalten, das ganze Personal ist bereits genervt von den ganzen Meldungen in der Presse. Die Badegäste, die sich falsch verhalten "und erwischt" werden haben alle Hausverbot bekommen und müssen seit einiger Zeit auch eine Strafe an das Bad bezahlen.
Die Bademeister hatten vor 10 Jahren auch mehr Freude an der Arbeit und der Bademeister meinte auch, dass allgemein die Gäste früher lockerer waren. Die Probleme mit Spannern gab es schon immer, nur die Menschen haben das auch untereinander bereits geklärt, wenn einer man einen Steifen hatte, dann war das auch noch nicht gleich der Weltuntergang und man ging damit irgendwie um...
Heute scheint es aber so zu sein, dass die "wenigen" Idioten auch massiv übertreiben und viel zu aufdringlich werden! Soweit eben, dass einige auch Gewalt anwenden!
Da muss man auch nichts mehr in Frage stellen!!!!
Tatsache ist einfach: "nur noch weiter so und es gibt kein Fkk mehr im Miramar" Der Bademeister meinte, dass in einer Besprechung bereits darüber geredet wurde und zur Not würde man die Öffnungszeiten allgemein zurück nehmen. Die haben jetzt bereits weniger Badegäste und weniger Umsatz!
Im Palm Beach war es genau das gleiche! Das habe ich hier auch mal geschrieben und wurde gleich von allen Seiten nieder gemacht.... ABER, ich habe damit recht, im Palm Beach gibts kein Fkk mehr! Warum? Darum![/quote]

Ich habe den Eindruck, man wird dabei immer empfindlicher.
Da stehen alle einzelnen Männer beim FKK unter Generalverdacht, Spanner zu sein. Dürfen einzelne Männer demnächst nicht mehr zum FKK?
Manche werden schon hysterisch wenn sie auch nur eine nackte Eichel sehen, da wird dann ein beschnittener Fleischpenis mit einem steifen Blutpenis verwechselt.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Nacktpaar » Sa 18. Aug 2018, 15:09

Die Prüderie hält langsam Einzug in Deutschland.
Wehret den Anfangen.Sonst ist FKK in 20 Jahren nicht mehr da und Männer und Frauen gehen getrennt zum Schwimmen. :idea:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Aria » Sa 18. Aug 2018, 16:18

Nacktpaar hat geschrieben:Die Prüderie hält langsam Einzug in Deutschland.
Das ist richtig. Aber das hat nichts mit (muslimischen) Flüchtlingen zu tun, wie einige hier suggerieren wollen, denn dieser Prozess begann schon Ende der 1980er Jahre – etwa zeitgleich mit der von dem damaligen Bundeskanzler Helmut Kohl verkündeten geistig moralischen Wende: Er hatte offenbar ein Gespür für den sich langsam ändernden Zeitgeist.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Free2015 » So 19. Aug 2018, 02:02

Aria hat geschrieben:
Nacktpaar hat geschrieben:Die Prüderie hält langsam Einzug in Deutschland.
Das ist richtig. Aber das hat nichts mit (muslimischen) Flüchtlingen zu tun, wie einige hier suggerieren wollen, denn dieser Prozess begann schon Ende der 1980er Jahre – etwa zeitgleich mit der von dem damaligen Bundeskanzler Helmut Kohl verkündeten geistig moralischen Wende: Er hatte offenbar ein Gespür für den sich langsam ändernden Zeitgeist.

Ja klar, und genau deswegen wird Ende 2015 im Nürnberger Palmbeach der textilfreie Abend abgeschafft. Nicht etwa weil vor meinen Augen u.a. mit schlapprigen Shorts bekleidete junge Türken unter "Allahu Akbar"-Ruf ins Außenbecken springen und anschließend den Bademeister auslachen (17.7.2015). Plus zig andere ähnliche Vorfälle mit renitenten bekleideten Fremdsprachlern.

Ihr wollt es nicht kapieren. Ihr seid das Problem.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Aria » So 19. Aug 2018, 10:29

FKK-Zeiten in Bädern werden abgeschafft, weil sie zu wenig Zulauf finden, und nicht, weil junge Türken ins Außenbecken springen und anschließend den Bademeister auslachen. Dieses Reinspringen und Auslachen des Bademeisters haben die (allesamt christliche) Jungs in meiner Jugend auch gemacht. Das hat etwas mit der Ausgelassenheit und Unbeschwertheit der Jugend zu tun, und nichts mit der Sprache.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus72 » So 19. Aug 2018, 10:40

Free2015 hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
Nacktpaar hat geschrieben:Die Prüderie hält langsam Einzug in Deutschland.
Das ist richtig. Aber das hat nichts mit (muslimischen) Flüchtlingen zu tun, wie einige hier suggerieren wollen, denn dieser Prozess begann schon Ende der 1980er Jahre – etwa zeitgleich mit der von dem damaligen Bundeskanzler Helmut Kohl verkündeten geistig moralischen Wende: Er hatte offenbar ein Gespür für den sich langsam ändernden Zeitgeist.

Ja klar, und genau deswegen wird Ende 2015 im Nürnberger Palmbeach der textilfreie Abend abgeschafft. Nicht etwa weil vor meinen Augen u.a. mit schlapprigen Shorts bekleidete junge Türken unter "Allahu Akbar"-Ruf ins Außenbecken springen und anschließend den Bademeister auslachen (17.7.2015). Plus zig andere ähnliche Vorfälle mit renitenten bekleideten Fremdsprachlern.

Ihr wollt es nicht kapieren. Ihr seid das Problem.




...und die sexuellen Übergriffe habe jetzt damit was zu tun???? Nix, absolut nix!

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Nacktpaar » So 19. Aug 2018, 13:03

Bei uns wird das Hallenbad Sonntag nachmittags für die Bevölkerung geschlossen
damit nur muslimische Frauen allein schwimmen können.Zur Integration . :?:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von NackteBohne » So 19. Aug 2018, 13:07

Wo ist denn "bei uns" konkret?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 27 Gäste