Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 125
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 39

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FKKSaar_84 » So 15. Jul 2018, 08:52

Wir sind mal nackt zu dritt gerutscht. Und ohne Hose die bremst ist man da schon recht flott unterwegs. War aber sehr lustig.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus72 » Mo 16. Jul 2018, 09:36

nackt rutschen ist super und wie gesagt, ich bin auch sehr, sehr gerne nackig und fahr extra zum Fkk ins Miramar! Will dann auch nackt sein und freude daran haben und nicht noch extra aus der Sauna die Badehose holen und zur Rutsche anziehen... Macht ja keinen Sinn! Es war bis jetzt aber auch nie ein Thema! Ich war schon so oft nackt dort rutschen und es gab nie ein Problem!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Mo 16. Jul 2018, 12:26

Markus72 hat geschrieben:... nicht noch extra aus der Sauna die Badehose holen ...
Sehe ich richtig, FKK im Bad, aber Textil in Sauna, oder näää? ;) Ich war ja ned in der Sauna beim FKK-Abend.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.03.2009
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von flaucherer » Di 24. Jul 2018, 19:38

Aktueller Stand, Dienstag 24.7.18:

Der die das Krake fehlt wieder, dafür genügend Reifen (Tipp: am schnellsten UND sichersten sind die mit den Haltegriffen).
Im Wellenbad sind jetzt welche mit kleinerem Durchmesser, dafür mehr davon (aber Vorsicht: man kann sich jetzt durchaus da drin festquetschen! - Fragt mich nicht woher ich das weiß..)

"Natürlich" wieder mal KEINE DURCHSAGE (was mich eigentlich am meisten ärgert, denn es ist ja nicht mal den Textilern gegenüber fair, dass die vielleicht gar nicht mitbekommen das 18h vorbei ist, aber plötzlich angapetzt werden, weil sie 'immer noch' die Sachen anhaben..)

Ja, und genau diese "maulfaule Bande Bademeister" (sorry) war es nun, die sich dann aber wieder einmal befleißigt sah, auf die blöde Textilpflicht bei den Rutschen hinzuweisen, UND sie DURCHZUSETZEN...

Tja, und wer sich zu früh gefreut hat, als so gegen 19h einige wieder nackt am rutschen waren (u.a. einige alte Bekannte aus dem Badischen - Grüße :- ), wurde herb enttäuscht, denn plötlich hat sich sogar die Security-Trulla mit eingemischt und einen deswegen angeblubbert.
Wohlgemerkt, zu der selben Zeit gab es im ganzen Bad (außer der Sauna) diverse Grüppchen Textiler verschiedenen Alters und Geschlechts..
DIE wurden komischerweise geduldet?!..

Ach, und aus aktuellem Anlass:
Am Sauna-See habe ich NICHT EIN EINZIGES MAL eine(n) Security oder Bademeister gesehen.
Die Sensibilität angesichts der Vergewaltigung (siehe Thread und deutschlandweite Medien) scheint also nicht gerade ausgeprägt zu sein...
Es waren wiederum viele Leute mit Hunden & Co am gegenüberliegenden Seeufer, und hätten genauso problemlos wie immer hier rüberschwimmen können (kein neuer Zaun/Sichtschutz oder so).

Aber so ist es eben.
Die wichtigen Dinge lassen sie, die unwichtigen tun sie.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus72 » Mi 25. Jul 2018, 10:11

Die Problematik im Miramar scheint momentan tatsächlich „nur“ zu sein, dass die Medien wegen diverser Vorfälle die gesamte Anlage in den Dreck zieht! Bei jedem Vorfall im Miramar werden „alle“ alten Vorfälle von den Medien ebenfalls wieder im Detail benannt und beschrieben und das Wort „FKK“ fällt in dem Zusammenhang ebenfalls immer wieder.
Der Vorfall am Fkkstrand im Miramar hätte an jedem Strand und auf jeder Liegewiese in einem X beliebigen Park passieren können und ist selbstverständlich zu verurteilen. Mich stört nur, dass durch die gewaltige Macht der Medien hier „alle Fkkler“ gemeinschaftlich als Triebtäter, Onanierer und was auch immer verurteilt werden, denn das ist die Information, die zwischen den Zeilen zu lesen ist und auch auf Facebook und in Blogs so thematisiert wird.
Das Miramar ist eines der letzten Bäder mit Fkkabend und ich liebe es und geh gerne dort hin, leider merkt man bereits jetzt einen Einbruch bei den Besuchern zu vor 2 Jahren. Familien gehen auch deutlich weniger hin.
Es ist schon richtig, dass dort immer mal Leute „nicht brav“ sind! Ich habe selbst mal gesehen, dass ein echt widerlicher alter Sack in der Sauna einem 12jährigen Mädchen von Sauna zu Sauna nach lief und im Dampfbad hat er dann an sich gespielt. Der war schon so alt, dass da nicht mehr viel zu spielen war und das Mädchen war recht cool erzogen! Ich habe den Idioten dann angesprochen und er ist gegangen.
Es ist nicht zu leugnen, dass man beim Fkkabend als Mann auch mal nach schönen Frauen und wegen mir auch mal nach schönen Mädchen schaut, umgekehrt übrigens auch, es sind nicht nur die Männer! Das ist ja völlig okay, wegen mir können auch mal Paare etwas enger zusammen im Wasser sein, mich stört das nicht! Aber es gibt auch Grenzen!!!! Grenzen sind dann, wenn ich in die Dusche gehe und 4 Schwule haben harten Sex, wenn im Wasser eine Gruppe an Paaren ganz offen vögelt, wenn einer offen vor anderen onaniert! Das sind alles Leute, die dort nicht hin gehen sollten!!!! Das sind aber „nicht“ die Fkkler! Den Fkk Freunden, die einfach Freude am Nacktsein haben und alle auch mal schauen, die werden durch diese Idioten bestraft und am Ende wird es so kommen wie im Palm Beach in Nürnberg, wo es keinen Fkk Abend mehr gibt, dort fing es auch so an!

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Mi 25. Jul 2018, 12:22

Markus72 hat geschrieben: Grenzen sind dann, wenn ich in die Dusche gehe und 4 Schwule haben harten Sex, wenn im Wasser eine Gruppe an Paaren ganz offen vögelt, wenn einer offen vor anderen onaniert!


Wie oft hast du so etwas im Miramar beobachtet?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Campingliesel » Mi 25. Jul 2018, 12:56

PundV hat geschrieben:
Markus72 hat geschrieben: Grenzen sind dann, wenn ich in die Dusche gehe und 4 Schwule haben harten Sex, wenn im Wasser eine Gruppe an Paaren ganz offen vögelt, wenn einer offen vor anderen onaniert!


Wie oft hast du so etwas im Miramar beobachtet?


Spielt das eine Rolle, wie oft ein einzelner das gesehen hat? Da gab es sicher auch noch mehr Leute, die das ebenso beobachtet haben. Soll das eine Rechtfertigung sein, daß es ja nicht so schlimm sei, wenn es einer einmal gesehen hat? Oder ein anderer 2x?
Es ist in jedem Fall 1 x zuviel!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Blood Moors » Mi 25. Jul 2018, 13:03

Markus72 hat geschrieben:Das sind alles Leute, die dort nicht hin gehen sollten!!!!

Tun sie aber, wenn man sie läßt. :cry: Hier sollte das Personal ein waches Auge darauf haben, und die Befugnis haben, entsprechende Schritte einzuleiten. Letztendlich kann das nur ein sofortiges Hausverbot bedeuten.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Mi 25. Jul 2018, 13:49

Campingliesel hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:
Markus72 hat geschrieben: Grenzen sind dann, wenn ich in die Dusche gehe und 4 Schwule haben harten Sex, wenn im Wasser eine Gruppe an Paaren ganz offen vögelt, wenn einer offen vor anderen onaniert!


Wie oft hast du so etwas im Miramar beobachtet?


Spielt das eine Rolle, wie oft ein einzelner das gesehen hat? Da gab es sicher auch noch mehr Leute, die das ebenso beobachtet haben. Soll das eine Rechtfertigung sein, daß es ja nicht so schlimm sei, wenn es einer einmal gesehen hat? Oder ein anderer 2x?
Es ist in jedem Fall 1 x zuviel!


Es spielt schon eine Rolle, ob das ein einzelnes Ereignis war oder, wie der Eindruck entsteht, es immer und überall wie im Swingerclub zugeht. Ich bin wirklich oft da. Sex in der Dusche oder Onanieren habe ich nie gesehen. Ob ein Pärchen diskret unter Wasser gevögelt hat, kann ich nicht ausschließen---so genau schaue ich auch nicht hin.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus72 » Mi 25. Jul 2018, 15:47

Es spielt eben "keine Rolle" und ich bin auch kein Moralist, der deshalb gleich geht und nicht mehr schlafen kann. Ich ging in die nächste Dusche! Das in der Dusche war einmal und Paare im Wasser vögel in der Therme eigentlich schon öfter mal, jedoch "immer" diskret! Das stört mich nicht!!!! Aber wenn manches zu offen gemacht wird, dann wird es bald keinen Fkkabend mehr im Miramar geben! Wollen wir also darüber reden, wie oft und ob jemand etwas gesehen hat???? Es gab Vorfälle und der Betreiber mus reagieren, der Inhaber hat doch kein Interesse, dass er Gäste verliert oder? Ich habe nur gesagt, dass es beim Fkk nicht prüde zugehen muss, es aber auch zu keinem Gruppensex und Onnaierspielen kommen muss!!! Das war im Palm Beach so und offenbar jetzt teilweise auch im Miramar! Das ist ja nicht an den Haaren herbeigezogen!
Übertriebener Sex und aufdringliche Exipizionisten und Spanner sind das Problem beim Fkk! Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, was ich mit übertrieben und aufdringlich meine oder???

Nachdem Hier auch Camingliesel schreibt.... am Brombachsee suchen einige Männer, Frauen und Paare auch den Spaß in einem Wäldchen am Fkkstrand, hier machen die das "diskret" im Wäldchen! Stört mich nicht und glaub sonst auch keinen! Wär das offen am Strand hätten viele ein Problem damit. Schauen kann man ja, mal ein freundliches Lachen auch, aber so irre wie manche Leute muss eben nicht sein!

Das Miramar ist sonst bald zu für Fkkabende!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste