Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2012

Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von keksekeksekekse » Di 12. Mai 2015, 22:21

Heute am Almer Weiher bei Regensburg: Zwei Kerle liegen breitbeinig da, holen sich (jeweils selbst) einen runter und beobachten sich dabei gegenseitig - das ganze wie selbstverständlich auf der Hauptliegewiese, wo es auch wirklich jeder sehen kann, wo an anderen Tagen auch Familien mit Kindern liegen. Gesehen haben müssen es einige, gemacht hat aber niemand was - ich natürlich auch nicht, wofür ich mich jetzt noch ärgere. Allerdings ist mir soviel Dreistigkeit auch schlichtweg die Kinnlade runtergeklappt :o .

Ich hatte mir noch kurz überlegt die Polizei zu rufen, aber kann man das wirklich an einem inoffiziellen FKK See machen, oder gibts dann Ärger für alle? Wie gesagt, das ist kein offizieller FKK Bereich, dementsprechend gibt es auch keinen Bademeister. War schonmal jemand in einer ähnlichen Situation? Was habt ihr gemacht?

Ich denke die Diskussion, ob die öffentliche Wichserei okay ist, erübrigt sich. Ich (als Mann) habe mich davon belästigt gefühlt. Nicht auszumalen, was jemand der zum ersten mal dabei ist bei solchen Szenen denken würde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 12. Mai 2015, 22:33

Wäre schön, wenn Du Dich als neuer User( dies war ja dein erster Beitrag) zunächst einmal vorstellen würdest, bevor Du einen Auftakt mit diesem merkwürdigen Kommentar startest.

Gruß aus Ostfriesland.

 
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2012

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von keksekeksekekse » Di 12. Mai 2015, 22:37

ostfriesenpaar hat geschrieben:Wäre schön, wenn Du Dich als neuer User( dies war ja dein erster Beitreag) zunächst einmal vorstellen würdest, bevor Du einen Auftakt mit diesem merkwürdigen Kommentar startest.

Gruß aus Ostfriesland.


Hinweis: Schau mal auf mein Registrierungsdatum. Was genau ist an dem Kommentar merkwürdig? Dass ich die Dinge beim Namen genannt habe?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 12. Mai 2015, 22:45

keksekeksekekse hat geschrieben:Was genau ist an dem Kommentar merkwürdig? Dass ich die Dinge beim Namen genannt habe?

Nein, ist halt fernab von meiner ( unserer) Vorstellungskraft, obwohl wir schon seit mehr als 30 Jahren FKK- Anhänger sind.

 

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von guenni » Di 12. Mai 2015, 22:50

für mich ist dein nickname merkwürdig. kekse und w....en (mal danach googeln). und komisch, dass du dich erst jetzt hier im forum äußerst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von ynda » Di 12. Mai 2015, 22:52

Ich bin mir auch nicht sichher, ob ich da allein eingeschritten wär, aber evt spricht man in so einem
Fall mal mit den anderen "normalen" Badegästen und geht dann mit mehreren hin und frag ob man
"helfen" könne. Über die Art der Hilfe kann man sich ja vorher einigen. ;)

 
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2012

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von keksekeksekekse » Di 12. Mai 2015, 23:04

ostfriesenpaar hat geschrieben:
keksekeksekekse hat geschrieben:Was genau ist an dem Kommentar merkwürdig? Dass ich die Dinge beim Namen genannt habe?

Nein, ist halt fernab von meiner ( unserer) Vorstellungskraft, obwohl wir schon seit mehr als 30 Jahren FKK- Anhänger sind.

Ich habe eine solche Sache bisher ebenfalls nur ein einziges weiteres Mal gesehen (habe da den Bademeister informiert). Ansonsten ist meine Erfahrung eher, dass die Leute sich im FKK Bereich rücksichtsvoller verhalten als im Textilbereich.

ynda hat geschrieben:Ich bin mir auch nicht sichher, ob ich da allein eingeschritten wär, aber evt spricht man in so einem
Fall mal mit den anderen "normalen" Badegästen und geht dann mit mehreren hin und frag ob man
"helfen" könne. Über die Art der Hilfe kann man sich ja vorher einigen. ;)

Ja, das ist der Plan fürs nächste Mal, wobei ich hoffe dass es bei den beiden bei dem einzigen Besuch am See bleibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3564
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 13. Mai 2015, 04:55

keksekeksekekse hat geschrieben:… gemacht hat aber niemand was - ich natürlich auch nicht, wofür ich mich jetzt noch ärgere. …

na immerhin hast du doch deine Beschwerde mutig hier in ein Internetforum geschrieben - eine direkte Konfrontation wäre ja auch eher feig gewesen

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von Tim007 » Mi 13. Mai 2015, 07:49

@ Keksekeksekekse:

Ich würde den dümmlichen Kommentar von Igel ignorieren.

Ich hatte auch mal sowas miterleben müssen. Damals waren es etwa sechs oder sieben Homosexuelle, die hinterher durch- und aufeinander lagen. Die Situation war unangenehm. Trotzdem hatte ich nicht daran gedacht, "für Ordnung" zu sorgen oder Polizei zu rufen. Das hätte ich auch bei weniger Personen nicht getan. Letztlich ist so ein Verhalten so selten, dass es sicherlich besser ist, darüber hinwegzusehen.

 
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2012

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von keksekeksekekse » Mi 13. Mai 2015, 10:23

Fkk-Igel hat geschrieben:
keksekeksekekse hat geschrieben:… gemacht hat aber niemand was - ich natürlich auch nicht, wofür ich mich jetzt noch ärgere. …

na immerhin hast du doch deine Beschwerde mutig hier in ein Internetforum geschrieben - eine direkte Konfrontation wäre ja auch eher feig gewesen

Wenn du ein Mensch bist, der immer weiß was zu tun ist, der sich für andere und sich selbst einsetzt auch auf das Risiko hin dass man selbst in eine unangenehme Situation kommt, der nie zögert bis es zu spät ist: Glückwunsch, es braucht mehr Leute wie dich! (Und das jetzt völlig ohne Sarkasmus, ich hätte so jemanden gestern gebrauchen können.) So ein Mensch hätte es aber auch sicher nicht nötig sich durch Anfeindungen in besagten Internetforen auszudrücken, richtig?

Allgemein: Von jetzt insgesamt sechs Antworten beschäftigen sich ganze drei mit dem Inhalt des Threads, der Rest sind Kommentare zu meiner Person. Man könnte fast den Eindruck bekommen Neue / Wenigposter würden hier von manchen nicht ernstgenommen, nä? Bitte, bleibt beim Thema, ich habe das hier reingestellt in der Hoffnung Meinungen über die beschriebene Situation zu lesen.

Tim007 hat geschrieben:Ich hatte auch mal sowas miterleben müssen. Damals waren es etwa sechs oder sieben Homosexuelle, die hinterher durch- und aufeinander lagen. Die Situation war unangenehm. Trotzdem hatte ich nicht daran gedacht, "für Ordnung" zu sorgen oder Polizei zu rufen. Das hätte ich auch bei weniger Personen nicht getan. Letztlich ist so ein Verhalten so selten, dass es sicherlich besser ist, darüber hinwegzusehen.

Es gibt an besagtem See auch (an einer versteckten, schwer zugänglichen Stelle) ein so genanntes Homo-Eck, wo solche Dinge wie von dir und mir beschrieben sicher Gang und Gäbe sind. Kein Problem meiner Ansicht, da es dort niemand mitbekommt der es nicht will. Leben und leben lassen ist hier das beste Motto. Die Onaniererei auf der öffentlich zugänglichen Liegewiese dagegen ist ganz klar sexuelle Belästigung.

Thema Polizei rufen: kann man das im konservativen Bayern, auf einem inoffiziellen (geduldeten) FKK Gelände machen? Ich würde da schon ein gewisses Unverständnis seitens der Ordnungshüter erwarten.

Nächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste