Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von riedfritz » Mi 13. Mai 2015, 14:27

Zett hat geschrieben:Homosexualität als Folge des Konsum und Leistungsdruckes.
Ein Lichtblick! Dann ist die Behauptung der Amerikaner ja doch richtig, dass Homosexualität heilbar ist! Vielleicht hilft ja auch Beten?

Viele Grüsse,

Fritz

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Mehr Gelassenheit

Beitrag von Waldkauz » Mi 13. Mai 2015, 22:25

Ich plädiere ebenfalls für mehr Gelassenheit: Die tun schließlich niemandem etwas. Würden sie z. B. mit ihrem Ghettoblaster den ganzen See mit scheußlicher Musik bedröhnen oder andere Badegäste mit ihren Kippen vollqualmen, könnte man nicht einfach weghören oder wegriechen. Beim Sehen ist das viel einfacher:

Wenn es einem gefällt, was man sieht: -> Hinkucken
Wenn nicht: -> Wegkucken

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß vielleicht der eine oder die andere, der sich hier empört, insgeheim bedauert, daß er/sie nicht so mutig ist, solche erotischen Phantasien tatsächlich in die Realität umzusetzen, und allein deshalb die anderen verurteilt.

Und bedenke: Gott sieht alles, erst recht, wenn kein Busch die Sicht versperrt. Und er sah, daß es gut war, und hatte bestimmt seine Freude daran.

Grüßle
Waldkauz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mehr Gelassenheit

Beitrag von Garfield » Mi 13. Mai 2015, 22:35

Waldkauz hat geschrieben:Und bedenke: Gott sieht alles ... und hatte bestimmt seine Freude daran.

Also ist Gott deiner Meinung nach Schwul oder eine Frau? ;)

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Mehr Gelassenheit

Beitrag von norbert » Mi 13. Mai 2015, 22:38

Waldkauz hat geschrieben:
Und bedenke: Gott sieht alles, erst recht, wenn kein Busch die Sicht versperrt. Und er sah, daß es gut war, und hatte bestimmt seine Freude daran.

Grüßle
Waldkauz


Du bist mir ja ein Kauz. Findest das also schön, wenn die Herren sich da einen runterholen in der Öffentlichkeit. Und da Gott nicht mit Blitz und Donner gestraft hat, hats ihm also auch gefallen?

OMG

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Mehr Gelassenheit

Beitrag von norbert » Mi 13. Mai 2015, 22:52

Garfield hat geschrieben:
Waldkauz hat geschrieben:Und bedenke: Gott sieht alles ... und hatte bestimmt seine Freude daran.

Also ist Gott deiner Meinung nach Schwul oder eine Frau? ;)


Welche Frau sollte daran ihre Freude haben?

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von norbert » Mi 13. Mai 2015, 22:58

Oder sollte Waldkauz hier einen Spaß machen und hat das Smily vergessen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mehr Gelassenheit

Beitrag von Garfield » Mi 13. Mai 2015, 23:09

norbert hat geschrieben:Welche Frau sollte daran ihre Freude haben?

Wie die Männer aussahen wissen wir ja beide nicht, aber grundsätzlich habe ich schon einige Frauen getroffen die an einem solchen Anblick Spaß haben, zumindest im privaten Bereich.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von norbert » Mi 13. Mai 2015, 23:13

Im privaten Bereich!
Ist doch kein Ding.
Aber am Badesee?

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mehr Gelassenheit

Beitrag von Waldkauz » Mi 13. Mai 2015, 23:18

norbert hat geschrieben:Du bist mir ja ein Kauz. Findest das also schön, wenn die Herren sich da einen runterholen in der Öffentlichkeit.

Du wirst lachen: Es gibt Leute, die zahlen Geld dafür, um bei sowas zuzuschauen.

Wir als FKK-Anhänger beanspruchen Toleranz von den anderen. Da sollten wir selbst nicht alles so eng sehen. Sonst machen wir uns unglaubwürdig. Wollte man alles verbieten, was einem nicht gefällt, wäre bald alles verboten. Und letztlich hängt man das Thema durch Verbote oder "beherztes Einschreiten" höher, als es ihm zukommt.

norbert hat geschrieben:Und da Gott nicht mit Blitz und Donner gestraft hat, hats ihm also auch gefallen?
OMG

Wenn der immer Donner und Blitz schicken würde, wenn ihm etwas nicht gefällt, hätten wir Dauergewitter: in Damaskus, Pjöngjang, Berlin, über der CSU-Zentrale und und und ...

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mehr Gelassenheit

Beitrag von Waldkauz » Mi 13. Mai 2015, 23:19

Garfield hat geschrieben:
Waldkauz hat geschrieben:Und bedenke: Gott sieht alles ... und hatte bestimmt seine Freude daran.

Also ist Gott deiner Meinung nach Schwul oder eine Frau? ;)

Viele Feministinnen behaupten das ja ... also das zweite.
Mir als Atheist kann das völlig egal sein: Schwul oder Frau - Gott (bzw. Göttin) liebt auch die Mühseligen und Beladenen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste