Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von Waldkauz » Mi 13. Mai 2015, 23:19

norbert hat geschrieben:Oder sollte Waldkauz hier einen Spaß machen und hat das Smily vergessen?

Ich bin doch völlig humorlos.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Mehr Gelassenheit

Beitrag von FKKFamilie » Do 14. Mai 2015, 00:09

Waldkauz hat geschrieben:Wir als FKK-Anhänger beanspruchen Toleranz von den anderen. Da sollten wir selbst nicht alles so eng sehen. Sonst machen wir uns unglaubwürdig. Wollte man alles verbieten, was einem nicht gefällt, wäre bald alles verboten. ..........

Zum Thema Toleranz..........
Alles hat seine Grenzen!! Und wer in der Öffentlichkeit beim Onanieren erwischt wird, muss damit rechnen gem. unseren Gesetzen bestraft zu werden.
Und warum?
ZU RECHT!!!!
Was jede Person macht, oder mit sich macht, wenn diese alleine ist, sollte jedem selbst überlassen sein. Man(n) muss aber nicht bewusst anderen oder fremden Personen unbedingt alles aufdrengen wollen. Und abstrakt wird es, dieses Handeln unter dem Mantel der Toleranz "verkaufen" zu wollen.
Welche Personen oder Gruppen fordern dann als nächstes Toleranz für "ihren" Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben zu dürfen?

Ich finde es extrem befremdlich, dass es wirklich erwachsene Menschen gibt, die pro Onanieren in der Öffentlichkeit sind.
Und nur weil wir FKK'ler für unser nackt sein Toleranz von unserer "Umwelt" fordern und wünschen, müssen wir ALLES andere auch unter dem Mantel der Toleranz abnicken?
ne ne , wie gesagt es gibt Grenzen............

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mehr Gelassenheit

Beitrag von Waldkauz » Do 14. Mai 2015, 00:59

FKKFamilie hat geschrieben:
Waldkauz hat geschrieben:Wir als FKK-Anhänger beanspruchen Toleranz von den anderen. Da sollten wir selbst nicht alles so eng sehen. Sonst machen wir uns unglaubwürdig. Wollte man alles verbieten, was einem nicht gefällt, wäre bald alles verboten. ..........

Ich finde es extrem befremdlich, dass es wirklich erwachsene Menschen gibt, die pro Onanieren in der Öffentlichkeit sind.

Wenn du damit mich meinst:
Das habe ich nicht gesagt und kann man mir auch nicht in den Mund legen. Ich habe aber gesagt, daß man sich nicht künstlich aufregen soll. Ansonsten müßte man auch die nervigen Missionare aus dem Verkehr ziehen, die einen in der Fußgängerzone ansprechen oder zu Hause aufsuchen, um mit mir "über Gott zu reden" oder einen Wachturm an den Mann zu bringen. Ganz zu schweigen von den kriminellen Werbeanrufern: Am liebsten würde ich die an den nächsten Baum hängen. Doch leider sind nur Bußgelder bis 300.000 Euro vorgesehen (na ja, immerhin).

Mit derselben Empörung wie du jetzt auf die in Frage stehenden Badegäste reagieren viele - in manchen Landstrichen sogar die meisten - auf uns Naturisten, die nackt baden oder wandern. Mir ist nicht klar, weshalb die eine Empörung berechtigt sein soll, die andere aber nicht.

Gewissensfrage: Würdest du genauso empört reagieren, wenn es sich um weibliche Badegäste handeln würde?
Und: Wenn die beiden nicht wissen, wie sie ihre Erektion sonst wegbekommen sollen, was wäre dir lieber? Sollte man ihnen nicht eher mit Mitleid begegnen, weil sie offenbar keine Partnerin haben?

Klar, ich würde sie vielleicht auch bitten, beim nächsten Mal hinter die Büsche zu gehen oder eine Decke drüberzulegen. Dann sind alle zufrieden, und niemand regt sich auf. Ob sie das dann auch machen, ist freilich eine andere Frage. Vermutlich hängt es davon ob, ob aus der Bitte eher die abschätzige Verurteilung oder der freundliche Appell herauszulesen ist.

Ich würde die Grenze dort ziehen, wo andere geschädigt werden. Das ist hier eindeutig nicht der Fall. Außerdem haben diese Leute es nicht verdient und ist das Thema nicht so wichtig, daß wir uns jetzt tagelang deswegen zerfleischen.

Grüßle
Waldkauz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von FKKFamilie » Do 14. Mai 2015, 01:20

Ich könnte jetzt Deinen letzten Beitrag bis ins kleinste sezieren und zerreißen aber es wird nichts nützen.
Wer Lust hat von den anderen usern, kann dies gerne übernehmen....... ;)

Wir FKKler arbeiten direkt und indirekt daran, dass die Allgemeinheit die FKK Bewegung als "seriös" , "sauber" und schmuddelfrei wahrnehmen soll, damit unbegründete und auch zum teil falsche Vorurteile abgebaut werden und was schreibt hier ein FKKler in einem der größten deutschen FKK Foren?? Das Freiluft Onanieren doch OK ist. Der Druck muss doch irgendwie abgebaut werden und vergleicht dies mit Werbeanrufern........ :shock:

UNGLAUBLICH ........ ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...... :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von FKKFamilie » Do 14. Mai 2015, 01:39

Nachtrag...........
Zumal wir im 21. Jahrhundert leben. Es gibt heute an fast jeder Ecke "Etablissements", wo Mann oder auch Frau ihre "Drücke" ablassen können.
Das muss man aber nicht beim FKK tun oder sonst wo in der Öffentlichkeit. Und schon gar nicht, wenn man billigend in Kauf nimmt, dass insbesondere Kinder einen dabei sehen bzw. erwischen.

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mehr Gelassenheit

Beitrag von Waldkauz » Do 14. Mai 2015, 01:58

Das mit den Kindern bekommen wir bei unseren Wanderungen mitunter auch zu hören: „Huch, was denken Sie sich eigentlich dabei? Hier sind doch auch Kinder unterwegs!“

FKKFamilie hat geschrieben:Wir FKKler arbeiten direkt und indirekt daran, dass die Allgemeinheit die FKK Bewegung als "seriös" , "sauber" und schmuddelfrei wahrnehmen soll,

Soso: Sexualität ist also Schweinkram, und wir sind vermutlich alle durch Zellteilung entstanden.
Seltsamerweise ist das genau dieselbe Argumentation, die die prüden Puritaner (und übrigens auch die noch schlimmeren Salafisten u. dgl.) uns gegenüber (also gegenüber der einfachen Nacktheit) verwenden.

Sagen wir mal so: Wer den Unmut der Hysteriker auf sich zieht, hat vermutlich irgendwas richtig gemacht. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von FKKFamilie » Do 14. Mai 2015, 02:14

Dein Problem ist, Du setzt einfache Nacktheit mit Onanieren und anderen Sexualakten gleich.
Nach dem Motto, "wir haben doch alle Sex also ist dies auch in der Öffentlichkeit OK".
Und wer dies nicht gut findet ist prüde. Und da ja Kinder beim FKK auch andere Menschen, insbesondere Männer nackt sehen, ist auch der nächste Schritt, nackte Männer beim Onanieren zuzusehen, OK.

SORRY aber mit Dir stimmt irgendetwas nicht. Zuviel hinterm Busch an Dir rumgespielt? :lol:

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Beitrag von Waldkauz » Do 14. Mai 2015, 02:30

Zum Glück habe ich es weder nötig, mich auf dein Niveau zu begeben, noch anderen das Wort im Mund herumzudrehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von FKKFamilie » Do 14. Mai 2015, 02:37

Auf mein Niveau? SORRY das ich es nicht gut finde in der Öffentlichkeit zu onanieren.......
Und was habe ich verdreht? Schau Dir mal Deine und meine Beiträge an, dann erkennst Du wer was verdreht hat.
zb. habe ich nie geschrieben das Sex schmuddelig ist. Du legst mir dies aber in den Munde und bezeichnest mich daraufhin als prüde.

SORRY aber wir beenden dies am besten. Deine Maske ist eh schon gefallen .........

 

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von Eichbaum » Do 14. Mai 2015, 05:59

Ja Fkk Familie. Die Maske von Waldkauz ist gefallen.
Wer Onanieren in der Öffentlichkeit gleichsetzt mit FKK und dazu noch für mehr Toleranz solchen Leuten gegenüber aufruft, den haben seine Eltern als Kind sicher mal zu heiß gebadet.
Ich hab gedacht ich les hier nicht richtig. Das kann doch niemand im Ernst meinen!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste