Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2013
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ulrichg2
Alter: 62

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von UliMenden50 » So 17. Mai 2015, 00:04

Diejenigen, die auf meine Kritik negativ reagiert haben, bestätigen doch durchaus meine Ausführungen - man betrachte nur die Zahl ihrer Beiträge im Forum unter dem Gesichtspunkt, dass Masse in der Regel nicht mit Qualität koinzidiert!

 

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von Eichbaum » So 17. Mai 2015, 06:54

nordnackt hat geschrieben:Einige hier goutieren also lauthals, dass sich zwei Sonderlinge öffentlich und in offenkundig strafbarer Weise einen von der Palme wedeln (ugs.: wichsen).

Wie soll ich jetzt auf der Suche nach Verständnis unbefangene Freunde auf dieses Forum verweisen?

Dieser schwachsinnige Thread mit seinen dümmlich - dämlichen befürwortenden Beiträgen schadet der FKK.

Übrigens: Ich bin nicht spießig und habe ein Sexualleben.


Danke Nordnackt. Sehe ich exakt genauso.

Gruß Uwe

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von Tim007 » So 17. Mai 2015, 07:57

UliMenden50 hat geschrieben:Diejenigen, die auf meine Kritik negativ reagiert haben, ... , dass Masse in der Regel nicht mit Qualität koinzidiert!


Wahrlich: es spricht nicht für Qualität, wenn es jemand wagt, Deinen hehren Worten zu widersprechen.
(Ich hatte auch mal eine Phase, in der ich mangels Substanz auf exotische Fremdwörter zurückgreifen musste. Damals war ich 17.)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Paragraph

Beitrag von Phragmites » So 17. Mai 2015, 08:11

Waldkauz hat geschrieben:
FKK-Igel hat geschrieben:Die wirkmächtigere Grenze zieht letztendlich halt der Gesetzgeber

Genau. Mir ist kein Onanier-Paragraph bekannt. Dessen Einhaltung wäre auch kaum zu überprüfen.

Angesichts dieser Ignoranz verweise ich nochmal auf den bereits mehrfach genannten (noch?) in Kraft befindlichen §183a. Der Gesetzgeber geht davon aus, das ein geschütztes Rechtsgut, nämlich die sexuelle Selbstbestimmung, durch öffentliche sexuelle Handlungen anderer verletzt werden kann, mithin also eine Straftat vorliegen kann. Onanieren ist eine sexuelle Handlung im Sinne dieses §.
Übrigens: es wird nicht die Einhaltung der Norm überprüft, sondern die Überschreitung. Dieses ist recht gut zu vollziehen.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von riedfritz » So 17. Mai 2015, 10:42

nordnackt hat geschrieben:Wie soll ich jetzt auf der Suche nach Verständnis unbefangene Freunde auf dieses Forum verweisen?
Was hat dies mit der irrigen Beurteilung durch einige Forumsmitglieder zu tun? Wer für jeden sichtbar (öffentlich) sexuelle Handlungen betreibt, begeht zumindest eine Ordnungswidrigkeit, unabhängig davon, ob dies auf einem FKK-Gelände, vor der Walhalla oder irgendwo anders geschieht, ob die "Täter" nackt oder angezogen sind.


Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von nordnackt » So 17. Mai 2015, 11:17

riedfritz hat geschrieben:
nordnackt hat geschrieben:Wie soll ich jetzt auf der Suche nach Verständnis unbefangene Freunde auf dieses Forum verweisen?

Was hat dies mit der irrigen Beurteilung durch einige Forumsmitglieder zu tun?


Dass solche irrigen (absurden) Beurteilungen hier und zu anderen Themen erstaunlich oft, erstaunlich vehement und erstaunlich frei von jeder Fähigkeit zur sachlich vermittelten Einsicht vertreten werden. Meinen Beitrag hätte ich auch an anderer Stelle und bereits früher bringen können.

In meinem Bekanntenkreis versuche ich stets zu vermitteln, dass ich ganz gewöhnliche, wenn auch teils als unüblich angesehene Interessen verfolge. Es kann bei der Lektüre dieses Forums von sog. "Gleichgesinnten" allerdings leicht der gegenläufige Eindruck entstehen, dass ich mich hier doch unter Spinnern bewege. Da hilft der Hinweis auf durchaus fachliche (und themenbezogene) Beiträge auch nicht viel weiter. Zu schnell gerät man in einen Topf.

Ein solcher Schwachsinn schadet deshalb und hat mit FKK nichts zu tun (siehe auch zum Nackten im Allgäu).

Dabei versperre ich mich gar nicht sexuellen Anliegen. Die gehören aber nicht hierher. Dafür gibt es hinreichend andere Foren. Oder, anders ausgedrückt: Wenn ich mich für Weine interessiere, sollte ich für meine Meinungsvervielfältigung kein Biertrinkerforum kapern, sondern mich für ein Weinforum interssieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2013
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ulrichg2
Alter: 62

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von UliMenden50 » So 17. Mai 2015, 12:02

Ach, @Tim007, du bist keine 17 mehr?

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von Tim007 » So 17. Mai 2015, 12:50

Nein.

Aber bei Deinen unreifen Zeilen fühle ich mich in alte Zeiten zurückgeworfen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2013
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ulrichg2
Alter: 62

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von UliMenden50 » So 17. Mai 2015, 12:57

Wie wäre es mit genauerem Lesen, anstatt blindwütig jede Kritik von vornherein abzuwehren, dein Verhalten ist trotz fortgeschrittenes Alters pubertär! Und würdest du dir die Mühe machen, etwas genauer hinzusehen, hättest du festgestellt, dass ich genauso wie die Mehrheit öffentliche Onanierer verurteile, aber so weit reicht es ja offensichtlich nicht...!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2013
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ulrichg2
Alter: 62

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von UliMenden50 » So 17. Mai 2015, 13:02

Und angesichts von massenhaften Beiträgen (576 in deinem Fall) mal die Frage nach Qualität angesichts der Quantität zu stellen, ist doch durchaus legitim. Ich kann mich noch sehr gut an meine Schulzeit erinnern, in der sich so mancher Schüler seine Lorbeeren damit zu verdienen suchte, dass er vorhergehende sehr gute Beiträge lediglich zusammenfassend aufgriff, aber nichts Neues hinzufügte...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste