Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von riedfritz » Mi 13. Mai 2015, 11:35

Es gibt an besagtem See auch (an einer versteckten, schwer zugänglichen Stelle) ein so genanntes Homo-Eck,
Jetzt untertreibst Du aber! Fast die ganze Südseite ist von denen besetzt und sie scheuen sich nicht ihre "gegenseitige Symphatie" auch manchmal deutlich zu demonstrieren.


Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von Zett » Mi 13. Mai 2015, 11:44

keksekeksekekse hat geschrieben:Allgemein: Von jetzt insgesamt sechs Antworten beschäftigen sich ganze drei mit dem Inhalt des Threads, der Rest sind Kommentare zu meiner Person. Man könnte fast den Eindruck bekommen Neue / Wenigposter würden hier von manchen nicht ernstgenommen, nä? Bitte, bleibt beim Thema, ich habe das hier reingestellt in der Hoffnung Meinungen über die beschriebene Situation zu lesen.

Hier im Forum sind leider einige - recht Aktive -, die interessiert Inhalt absolut nicht, bzw. nur soweit, wie sie ihn als Vorwand benutzen können, gegen die Person zu stänkern.
Bleib stark!

 
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2012

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von keksekeksekekse » Mi 13. Mai 2015, 11:47

riedfritz hat geschrieben:
Es gibt an besagtem See auch (an einer versteckten, schwer zugänglichen Stelle) ein so genanntes Homo-Eck,
Jetzt untertreibst Du aber! Fast die ganze Südseite ist von denen besetzt und sie scheuen sich nicht ihre "gegenseitige Symphatie" auch manchmal deutlich zu demonstrieren.

Gut hier jemanden zu haben, der sich mit den örtlichen Begebenheiten auskennt :). Ich denke solangs bei der Südseite bleibt (wo ohnehin alles zugewachsen ist) und man das Treiben nur mit Phantasie aus der Ferne erahnen kann ist das kein Problem. Das basiert jetzt aber natürlich auf meinen bisherigen Erfahrungen. Hast du schon mal ähnliches wie die Liegewiesen-Onaniererei erlebt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von Zett » Mi 13. Mai 2015, 12:03

Die Problematik ist doch: Wie viel »Leben und leben lassen« wollen wir wirklich? Wir selbst wollen eher alles machen können, die anderen sollen möglichst nicht mehr machen dürfen als wir es möchten. Wir sind wieder beim Thema Toleranz. Und wir sind beim Thema: Was ist FKK, was ist kein FKK - oder macht es Sinn, von verschiedenen FKKs zu sprechen?

Ich bin dafür, von verschiedenen FKKs zu sprechen:: Da kann ich sagen: Ich gehör nicht zu den Leuten, die unter FKK "Fick Kleine Kinder" oder "Frivoler KörperKontakt" verstehen, mein FKK ist das genak-FKK: ein FKK, gesundend, nackt, kultiviert.
Und Sex in der Öffentlichkeit? Kultiviert doch das Gesunde! Schickt die Eheleute ins Feld und auf die Wiesen, nicht die sexuell massiv Gestörten. Die brauchen Hilfe, keine Tribüne.

An der Stelle meine Meinung zur Homosexualität: Die Masse sieht es als Krankheit, die Gelehrten als eine Form der Natur.
Ich meine, über 90% der heutigen Homosexuellen sind Opfer der Gesellschaft, nur ein winziger Teil ist tatsächlich eine Laune der Natur. Es ist die Folge einer auf Konsum- und persönlicher Leistungsmaximierung fixierten Gesellschaftsordnung, die die Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung behindert und normale zwischenmenschliche Beziehungen erschwert. Näher will ich dazu hier garnicht eingehen. (Die Natur ruft)

 

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von Marnoe67 » Mi 13. Mai 2015, 12:08

Zett hat geschrieben:Die Problematik ist doch: Wie viel »Leben und leben lassen« wollen wir wirklich? Wir selbst wollen eher alles machen können, die anderen sollen möglichst nicht mehr machen dürfen als wir es möchten. Wir sind wieder beim Thema Toleranz. Und wir sind beim Thema: Was ist FKK, was ist kein FKK - oder macht es Sinn, von verschiedenen FKKs zu sprechen?

Ich bin dafür, von verschiedenen FKKs zu sprechen:: Da kann ich sagen: Ich gehör nicht zu den Leuten, die unter FKK "Fick Kleine Kinder" oder "Frivoler KörperKontakt" verstehen, mein FKK ist das genak-FKK: ein FKK, gesundend, nackt, kultiviert.
Und Sex in der Öffentlichkeit? Kultiviert doch das Gesunde! Schickt die Eheleute ins Feld und auf die Wiesen, nicht die sexuell massiv Gestörten. Die brauchen Hilfe, keine Tribüne.

An der Stelle meine Meinung zur Homosexualität: Die Masse sieht es als Krankheit, die Gelehrten als eine Form der Natur.
Ich meine, über 90% der heutigen Homosexuellen sind Opfer der Gesellschaft, nur ein winziger Teil ist tatsächlich eine Laune der Natur. Es ist die Folge einer auf Konsum- und persönlicher Leistungsmaximierung fixierten Gesellschaftsordnung, die die Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung behindert und normale zwischenmenschliche Beziehungen erschwert. Näher will ich dazu hier garnicht eingehen. (Die Natur ruft)


@ Zett - Danke für den Beitrag, gut Verfasst. Ganz meine Meinung.

 

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von guenni » Mi 13. Mai 2015, 12:56

Zett hat geschrieben:An der Stelle meine Meinung zur Homosexualität: Die Masse sieht es als Krankheit, die Gelehrten als eine Form der Natur.
Ich meine, über 90% der heutigen Homosexuellen sind Opfer der Gesellschaft, nur ein winziger Teil ist tatsächlich eine Laune der Natur. Es ist die Folge einer auf Konsum- und persönlicher Leistungsmaximierung fixierten Gesellschaftsordnung, die die Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung behindert und normale zwischenmenschliche Beziehungen erschwert. Näher will ich dazu hier garnicht eingehen. (Die Natur ruft)


das ist gut so, sonst schreibst du noch mehr dummes zeug dazu.

 

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von guenni » Mi 13. Mai 2015, 12:59

Zett hat geschrieben:D
Ich bin dafür, von verschiedenen FKKs zu sprechen


"Freikörperkulturens", wieder was neues.

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von riedfritz » Mi 13. Mai 2015, 13:00

Zett hat geschrieben:.......von verschiedenen FKKs..........
Zett, denke mal an den Einwurf von Puistola, den Du als Idiotie bezeichnet hast: verschiedene Frei-Körper-Kultur s :roll:
Wenn schon Mehrzahl, dann Kulturen.
Ich beobachte seit längerem, dass sich die Homoszene anscheinend immer ungenierter in der Öffentlichkeit dem übrigen Publikum präsentiert. Mir scheint das ein Ausdruck von Minderwertigkeitskomplexen zu sein: "Schaut her, wir sind anders und wir trauen uns auch, dies zu zeigen."

Im übrigen halte ich das nicht für FKK schon gar nicht für Kultur. Manches sollte uns doch vom Affen unterscheiden.


Viele Grüsse,

Fritz

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von norbert » Mi 13. Mai 2015, 14:13

Zett hat geschrieben:Ich meine, über 90% der heutigen Homosexuellen sind Opfer der Gesellschaft, nur ein winziger Teil ist tatsächlich eine Laune der Natur. Es ist die Folge einer auf Konsum- und persönlicher Leistungsmaximierung fixierten Gesellschaftsordnung, die die Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung behindert und normale zwischenmenschliche Beziehungen erschwert. Näher will ich dazu hier garnicht eingehen. (Die Natur ruft)


Eine erstaunliche Theorie: Homosexualität als Folge des Konsum und Leistungsdruckes.
Wenn man das weiß, kann man den armen Leuten vielleicht sogar helfen, und sie von ihrer Krankheit heilen? :evil:

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Onanierer am Almer Weiher bei Regensburg :O

Beitrag von norbert » Mi 13. Mai 2015, 14:19

keksekeksekekse hat geschrieben:Thema Polizei rufen: kann man das im konservativen Bayern, auf einem inoffiziellen (geduldeten) FKK Gelände machen? Ich würde da schon ein gewisses Unverständnis seitens der Ordnungshüter erwarten.


Ich gehe davon aus, das man auch in Bayern die Polizei zu einem Inoffiziellen FKK Platz bei einem Fall von sexueller Belästigung rufen kann.
Allerdings wären die Kerle sicherlich fertig gewesen, bis die Polizei eingetroffen wäre.
Die bessere Lösung wäre gewesen, wie es hier auch schon geschrieben wurde, mit ein paar anderen Gästen zusammen, die beiden offen anzusprechen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste