Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jüngere FKK Anhänger

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 22. Jan 2016, 09:31

Saunieren scheint wohl etwas "modernes" oder "schickes" zu werden. Bislang kein Besuch in Sinsheim an dem wir nicht Gruppen von Männern und Frauen gesehen haben die wohl unter 30 waren. Im Karlsruhe waren wir nur ein mal, aber ist uns auch aufgefallen dass sich hier das Alter von ganz jung bis ganz alt bewegt. Allerdings haben wir in Sinsheim noch nie wirklich alte Leute gesehen, wie man sie auf FKK Campingplätzen sieht. Also die jüngeren fühlen sich durch das Angebot eher angesprochen.

 

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von mrnude » Sa 23. Jan 2016, 11:57

Also ich gehe oft in die Therme und nutze jedesmal die Sauna, mehrmals im Monat, wenns klappt mindestens 1 mal die Woche. Das Publikum hier ist total gemischt. Klar, dominiert die ältere Generation, jedoch denke ich das die Jugend auch (besonders im Winter) zunimmt. Habe es gerade letzte Woche bemerkt. Da waren 4-5 Pärchen, geschätzt in meinem Alter, also um die 20. Später kamen noch etwa 5 Freundinnen dazu, die unterhielten sich über den Führerschein, also schätze ich das Alter auf etwa 18-19 Jahren.
Ich denke die Popularität der Sauna steigt immer mehr und mehr an. Scheint wohl "normal" zu sein in die Sauna zu gehen. Jedoch denke ich nicht das die Anzahl der FKKler im Allgemeinen ansteigen wird. Da hat die Jugend wohl besseres zu tun als sich nackt irgendwo am See zu sonnen. Wie dem auch sei, auch ich hoffe auf mehr Jugendliche die FKK treiben.

 
Beiträge: 32
Registriert: 07.12.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.529fcc2e8c
Alter: 27

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von Kiu_FKK » Fr 8. Dez 2017, 02:12

Hi meine Freundin und ich machen auch FKK nur in der Therm in der wir sind, sind maximal 1 oder 2 nackte unter 25. Wir beide sind m20 und w 19. Irgendwie schade das weniger Junge Menschen sich nackt zeigen oder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 1. Jan 2018, 13:46

Kiu_FKK hat geschrieben:Hi meine Freundin und ich machen auch FKK nur in der Therm in der wir sind, sind maximal 1 oder 2 nackte unter 25.

das ist aber ein Ausnahmefall in Thermen; sucht euch eine andere

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von Evi » Mo 1. Jan 2018, 14:52

Kiu_FKK hat geschrieben:Hi meine Freundin und ich machen auch FKK nur in der Therm in der wir sind, sind maximal 1 oder 2 nackte unter 25.
Und die zwei Nackten seid ihr? Seid ihr sicher, dass ihr in der Nacktbadezeit da wart?

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste