Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gemischtes Baden

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Gemischtes Baden

Beitrag von Friedjof » Di 16. Jun 2015, 11:22

Die männlichen Badegäste haben sich dann warscheinlich in die gemischte Sammel- oder Familienumkleide verzogen. :lol:

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Gemischtes Baden

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 16. Jun 2015, 11:25

Die sind wieder mit ihren Handtüchern in den Saunabereich gegangen. Lustig fand sie das leider nicht, und ich auch nicht wirklich.

 
Beiträge: 97
Registriert: 31.07.2005
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: Paar

Re: Gemischtes Baden

Beitrag von Natursportfreund » Sa 20. Jun 2015, 11:38

meine Frau und ich gehen bereits seit Jahren in das Vierordtbad.
Noch nie haben wir so ein "Phänomen" festgestellt, wie Du es bezüglich deiner Freundin beschreibst. Karlsruhe ist eine Stadt mit "jungem Straßenbild" (Studentenstadt), was sich auch im Vierordtbad widerspiegelt. Es gibt dort auffällig viele junge Bade-und Saunagäste. Auch wenn ich unterstelle, dass Deine Freundin ein sehr attraktives Aussehen hat, befindet sie sich dort meistens in bester Gesellschaft. Ich vermute, dass ihr beide in diese erlebte Szene zu viel hinein interpretiert. Es gibt häufig Dinge, die sich rein zufällig abspielen.
Gerade das Vierordtbad und das Palais Thermal sind beste Beispiele, wie problemlos es geht, wahlweise mit oder ohne Badekleidung miteinander zu baden. Man wundert sich dann, dass man sich damit woanders so schwer tut.

 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Gemischtes Baden

Beitrag von Kartunger » Sa 20. Jun 2015, 12:35

Natursportfreund hat geschrieben:meine Frau und ich gehen bereits seit Jahren in das Vierordtbad.
Noch nie haben wir so ein "Phänomen" festgestellt, wie Du es bezüglich deiner Freundin beschreibst. Karlsruhe ist eine Stadt mit "jungem Straßenbild" (Studentenstadt), was sich auch im Vierordtbad widerspiegelt. Es gibt dort auffällig viele junge Bade-und Saunagäste. Auch wenn ich unterstelle, dass Deine Freundin ein sehr attraktives Aussehen hat, befindet sie sich dort meistens in bester Gesellschaft. Ich vermute, dass ihr beide in diese erlebte Szene zu viel hinein interpretiert. Es gibt häufig Dinge, die sich rein zufällig abspielen.
Gerade das Vierordtbad und das Palais Thermal sind beste Beispiele, wie problemlos es geht, wahlweise mit oder ohne Badekleidung miteinander zu baden. Man wundert sich dann, dass man sich damit woanders so schwer tut.


Der Aussage von Natursportfreund kann ich nur zustimmen. Das Vierorthbad ist unser Lieblingsbad gerade wegen seiner gelösten Atmosphäre und des sehr gemischten, lockeren und freundlichen Publikums von jung bis alt.

Gruß
Kartunger

 

Re: Gemischtes Baden

Beitrag von BeateZ » Sa 20. Jun 2015, 14:56

Kartunger hat geschrieben:Gerade das Vierordtbad und das Palais Thermal sind beste Beispiele, wie problemlos es geht, wahlweise mit oder ohne Badekleidung miteinander zu baden. Man wundert sich dann, dass man sich damit woanders so schwer tut.
Ja, da wundert man sich wirklich sehr. Wenn ich dort bin, kann ich mir gar nichts anderes vorstellen. So schön ist das :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Gemischtes Baden

Beitrag von Cronewcleus » Sa 20. Jun 2015, 17:11

ludo hat geschrieben:Ein Freund, den ich vom FKK kenne, war letztens auf der Krim (er ist Halb-Russe).
Er hat erzählt, dass da ganz tolle Strände sind, an denen FKKler und Textiler friedlich und offiziell zusammenbaden.
Gibt es sowas auch in Deutschland? Also offiziell?


Gibt's bei uns in Kroatien auch. Und zwar in Seline bei Starigrad Paklenica. :D

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Gemischtes Baden

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 23. Jun 2015, 09:48

Natursportfreund hat geschrieben:meine Frau und ich gehen bereits seit Jahren in das Vierordtbad.
Noch nie haben wir so ein "Phänomen" festgestellt, wie Du es bezüglich deiner Freundin beschreibst. Karlsruhe ist eine Stadt mit "jungem Straßenbild" (Studentenstadt), was sich auch im Vierordtbad widerspiegelt. Es gibt dort auffällig viele junge Bade-und Saunagäste. Auch wenn ich unterstelle, dass Deine Freundin ein sehr attraktives Aussehen hat, befindet sie sich dort meistens in bester Gesellschaft. Ich vermute, dass ihr beide in diese erlebte Szene zu viel hinein interpretiert. Es gibt häufig Dinge, die sich rein zufällig abspielen.
Gerade das Vierordtbad und das Palais Thermal sind beste Beispiele, wie problemlos es geht, wahlweise mit oder ohne Badekleidung miteinander zu baden. Man wundert sich dann, dass man sich damit woanders so schwer tut.


Das war wie gesagt, ein Erlebnis dort ,dass ich bisher auch noch nie gemacht hatte. Für sie war es ja der erste Thermenbesuch und anschließend schwer davon zu überzeugen dass es eigentlich nicht so ist. Ich konnte es selbst nicht wirklich glauben was da abging.
Über meinen letzten Besuch im Miramar 2008 erzähle ich besser nichts.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Gemischtes Baden

Beitrag von Cronewcleus » Di 23. Jun 2015, 11:33

Miramar ist doch FKK durch und durch. Oder etwa nicht?

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Gemischtes Baden

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 23. Jun 2015, 11:35

http://www.miramar-bad.de/

Der Badebereich nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Gemischtes Baden

Beitrag von Cronewcleus » Di 23. Jun 2015, 19:20

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:http://www.miramar-bad.de/

Der Badebereich nicht.


Ich habe es anderst erlebt. :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste