Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Baggersee Rimsingen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2015
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 53

Baggersee Rimsingen

Beitrag von xuxaxo » Mo 13. Jul 2015, 02:16

Hallo zusammen !
Seit einiger Zeit gehe ich täglich an den Baggersee in Rimsingen. Es ist der schönste See, den ich kenne ! Hier sind Nackte und Textilos gemischt untereinander und tolerieren sich. Auch sind sehr freundliche Leute dort ! Wer mag, kann mitten in der Menge liegen und wer lieber für sich alleine sein möchte, findet dort sehr schöne, geradezu paradisische Stellen, wo man völlig ungestört ist.
Am Wochenende tummeln sich dort auch viele Leute, zum grillen, etc., ist völlig O.K.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe... Viele Leute lassen ihren Müll einfach liegen oder entsorgen diesen in die Hecken, etc., z.T sieht es verheerend aus ! Wer soll diesen Müll einsammeln und entsorgen ??? Die Gemeinde und der Eigentümer sicher nicht ! Diese denken schon konkret über ein generelles Badeverbot nach, auch wegen dem Lärm, was einige veranstalten !
Es ist bestimmt nur eine Minderheit, die sich benehmen wie die Vandalen, aber sie machen allen anderen langfristig die Möglichkeit, dort zu baden, für Alle kaputt !
Ich appeliere an Alle : Verhaltet Euch so - vor allem nachts - daß sich niemand gestört oder belästigt fühlt ! Nehmt den Müll, den Ihr produziert wieder mit und entsorgt diesen zuhause ( Das Zeug mitbringen könnt Ihr ja auch ) !
Besucher die sehen, wie sich Leute "" vom Acker " machen wollen, ohne ihren Müll mitzunehmen, sollten diese darauf hinweisen, ihren Scheiß mitzunehmen !
Fakt ist : Das Baden ist nicht erlaubt, sondern nur toleriert.... und ich würde die nächsten Jahre auch noch sehr gerne an diesen schönen See gehen und da bin ich sicher nicht der einzige ! Aber wie schon erwähnt : Es wird bereits konkret, wegen der oben genannten Punkte über ein generelles Badeverbot konkret nachgedacht !!! Also sollte sich jeder überlegen, wie er sich verhält !!!!

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Baggersee Rimsingen

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mo 13. Jul 2015, 07:56

Japp, da geht das dann ruck zuck. Auf diese Weise werden auch ganz schnell Grillstellen o.Ä. dicht gemacht weil viele denken sie können ja gerade alles stehen und liegen lassen.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste