Aktuelle Zeit: Mo 2. Feb 2026, 04:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Rosenmontag FKK in das Goch Ness

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna

Rosenmontag FKK in das Goch Ness

Beitrag von nacktespaarkleve » Do 22. Jan 2026, 17:36

Am Rosenmontag, dem 16.Februar 2026, öffnet das GochNess seine Tore als karnevalsfreie Zone und bietet eine ganz besondere Gelegenheit: Exklusiv an diesem Tag lädt die Wasserlandschaft von 11:00 bis 19:00 Uhr zum FKK-Schwimmen ein – ein Erlebnis, das nur einmal im Jahr stattfindet. Genießt die Freiheit des textilfreien Schwimmens in entspannter Atmosphäre.

Für alle, die zusätzlich Wärme und Ruhe suchen, steht die Saunalandschaft von 11:00 bis 21:00 Uhr offen. Hier könnt ihr den Alltagsstress hinter euch lassen und euch eine Auszeit gönnen.

Es gelten die regulären Eintrittspreise. Saunagäste können während der Öffnungszeiten der Wasserlandschaft ebenfalls das FKK-Schwimmen genießen.

Erlebt den Rosenmontag im GochNess auf eine besondere Art – mit einem Mix aus Freiheit, Erholung und Exklusivität. Das GochNess-Team freut sich auf euren Besuch!

Re: Rosenmontag FKK in das Goch Ness

Beitrag von Elena Rothbaum » So 25. Jan 2026, 15:05

Wir haben auch überlegt in diesem Jahr an Rosenmontag mal nicht ins Enni zu fahren und der Veranstaltung im Gochness eine Chance zu geben. Immerhin finden die Saunatreffs im Enni sehr regelmäßig statt. Das Angebot im Gochness gibt es allerdings nur einmal im Jahr.
Das Gochness bietet in der Badelandschaft auch viel mehr als das Enni.
Trotzdem habe ich das Gefühl das im Enni deutlich mehr Besucher (gerade Familien mit Kindern) sind.
War jemand in den vergangenen Jahren im Gochness und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Schönen Sonntag!
Elena

Beitrag von Badefreund » Mo 26. Jan 2026, 12:14

Kurze Antwort:
Im Goch Ness ist meist sehr wenig los am Rosenmontag. Familien gibt es in der Regel ein oder zwei. Ansonsten ein paar Besucher aus der Saunalandschaft, die mal für ein paar Minuten rüber schauen.
Auch wenn ich das nur ungern sage, weil ich das Event im Goch Ness gerne größer sehen würde: Wenn man nach Stimmung und Kontakten sucht, findet man die vermutlich eher im Enni.

Beitrag von Chris » Do 29. Jan 2026, 16:56

In den letzten zwei Jahren war die Sauna ausgebucht und im Bad waren wie beschrieben wenige Familien mit Kindern plus den Übergängern aus der Sauna inkl. mir. Leider ist das nur einmal im Jahr aber ich freu mich schon.

Zurück zu FKK Baden