Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lange Saunanacht - Werrataltherme Bad Sooden-Allendorf

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Lange Saunanacht - Werrataltherme Bad Sooden-Allendorf

Beitrag von FKK-Fan_KS » So 17. Jan 2016, 19:46

Hallo, war denn von den Usern schonmal jemand zur langen Saunanacht in der Werrataltherme in Bad Sooden-Allendorf? Im Rahmen dieses "Events" wird laut Homepage 1x im Monat ab 22 Uhr das Bad zum FKK-Schwimmen freigegeben.

Mich würde interessieren, wie voll es dort an diesen Abenden ist. Überlaufen? Oder so, dass man dort auch noch entspannen und die Sauna genießen kann? Die Möglichkeit zum FKK-Schwimmen würde ich sehr gerne nutzen, die Anfahrt würde sich für mich aber nur lohnen, wenn die Sauna auch nutzbar - im Sinne von nicht völlig überfüllt - wäre. Freue mich über jede Info!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Lange Saunanacht - Werrataltherme Bad Sooden-Allendorf

Beitrag von FKK-Fan_KS » Di 23. Aug 2016, 16:19

Falls es jemanden interessiert: Nachdem ich kürzlich selbst mal dort war, kann ich nun meine Frage selbst beantworten. Ich würde sagen, dass es am früheren Abend recht gut besucht war, ab ca. 23 Uhr dann schon deutlich ruhiger, so dass man gut entspannen konnte. Auch das Nacktschwimmen wurde gut angenommen, aber überfüllt waren die Becken nicht. Zum Glück war es kein "Event" wie man sich das vorstellt, mit albernem Animationsprogramm oder ähnlichem, sondern es wurden eben nur mehr und evtl. andere Aufgüsse durchgeführt als sonst üblich. Alles in allem also ein positives Fazit!

 
Beiträge: 11
Registriert: 05.01.2013

Re: Lange Saunanacht - Werrataltherme Bad Sooden-Allendorf

Beitrag von SuedNDSPaar » So 18. Dez 2016, 21:06

Ok und da fängt ab 22 Uhr komplett nacktsein an ?

Wie hoch war denn die Beteiligung ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Lange Saunanacht - Werrataltherme Bad Sooden-Allendorf

Beitrag von FKK-Fan_KS » Mo 19. Dez 2016, 10:00

Ja, ab 22 Uhr können die Schwimmbecken und auch das Wellenbad nackt genutzt werden.

Als ich im Sommer dort war, war es gut besucht aber nicht überfüllt. War dann nochmal im Oktober da, da war es mir schon zu voll, die Zahl der Liegen war bei weitem nicht ausreichend und es herrschte eher Trubel wie in einer belebten Bahnhofshalle. Muss jeder selber wissen, ob er das braucht. Das Nacktschwimmen wird, so mein Eindruck, nicht von allen genutzt, aber doch von recht vielen. Ab Mitternacht wird es dann aber schon recht leer in den Schwimmbecken.

 
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2016
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Lange Saunanacht - Werrataltherme Bad Sooden-Allendorf

Beitrag von FKK_ER_KS » Mi 8. Feb 2017, 21:17

Ich war letztes Wochenende in BSA.
Es war nicht voll aber auch nicht leer. Von 22 Uhr bis 1 Uhr morgens.
Besonders das Nacktbaden im Wellenbad hat mir gut gefallen.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste