Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Möglichkeiten, die man mit dem LKW erreichen kann

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.11.2015
Wohnort: Detmold
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: FKK-Möglichkeiten, die man mit dem LKW erreichen kann

Beitrag von Möbel-Fahrer » Fr 29. Jul 2016, 21:59

Naturbad Luppa:

Das Naturbad in Luppa bei Oschatz verfügt wohl über den längsten FKK-Strand in Sachsen. Für FKK-Freunde stehen hier ca. 1.500 m (!) für hüllenlose Badefreuden zur Verfügung. Anfahrt über die B 6 Leipzig - Dresden bis Luppa. In der Ortsmitte an der Ampelkreuzung abbiegen in Richtung Dahlen. Das Bad liegt auf der rechten Seite zwischen Luppa und Dahlen. Parkmöglichkeit für LKW besteht in Dahlen. Nach der Eisenbahnunterführung kommt auf der rechten Seite ein Freiplatz vor einem Holzwerk (gegenüber Netto). Dort parken und die Straße zurück laufen zum Bad in ca. 10 - 15 Gehminuten.

 
Beiträge: 128
Registriert: 07.11.2015
Wohnort: Detmold
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: FKK-Möglichkeiten, die man mit dem LKW erreichen kann

Beitrag von Möbel-Fahrer » Sa 30. Jul 2016, 10:50

Miramar Weinheim:

FKK-Zeit im Miramar ist immer Dienstag von 18.00 - 22.00 Uhr sowie an bestimmten Samstagen im Jahr zur langen FKK-Sauna-Nacht von 20.00 - 2.00 Uhr. Parken kann man am Fachmarktzentrum Bergstraße auf der Rückseite bei den Bahngleisen, wen es nicht stört. Von dort geht man zu Fuß über die Fußgängerbrücke über die Bahngleise. Von dort auf der anderen Seite weiter ein Stück parallel der Bahngleise bis zum Wendehammer. Dort geradeaus in den Feldweg und dann gleich rechts auf den Weg bis zur nächsten Querstraße (Tennishalle, Gärtnerei). Dann links der Straße folgen bis zum Miramar.

 
Beiträge: 128
Registriert: 07.11.2015
Wohnort: Detmold
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: FKK-Möglichkeiten, die man mit dem LKW erreichen kann

Beitrag von Möbel-Fahrer » So 7. Aug 2016, 12:35

Cuxhaven-Duhnen:

Parkmöglichkeiten direkt in Cuxhaven im Bereich des Fischereihafens, Steubenhöft oder Cuxport. Von dort geht man zu Fuß zum Bahnhof. Vom Bahnhof fährt man dann mit der Buslinie 1007 bis zur Endhaltestelle Duhnen Ahoi-Bad. Von der Endhaltestelle dann in Richtung Strandpromenade und dort dann links in Richtung FKK-Strand.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 24.02.2014
Wohnort: nähe Leipzig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: schmidt81925
Alter: 42

Re: FKK-Möglichkeiten, die man mit dem LKW erreichen kann

Beitrag von stee » Do 18. Aug 2016, 12:18

Mitteldeutschland Schkeuditz/Leipzig Nähe Flughafen Leipzig/Halle direkt an der A9

Kanal in Dölzig / Schkeuditz

A9 Ausfahrt 17 Leipzig West, dann Richtung Leipzig Dölzig halten (B181). An Ampel dann links die B186 Richtung Dölzig. Den LKW kann man prima im Gewerbegebiet in der Nähe des ADAC Fahrsicherheitszentrum / Go Kart Bahn usw. (fürs Navi : Döbichauer Strasse, Schkeuditz) parken und von da aus zu Fuss zum Kanal. Man kann beidseitig hoch gehen, entweder vor oder nach der Brücke. Ist zwar nicht offiziell als FKK Gelände, aber es sind alle nackt und das Wasser im Kanal ist sauber. Badelatschen nicht vergessen, da Abstieg zum Wasser recht steinig und steil. Die Google Koordinaten sind 51.357481, 12.202343

ansonsten gern mich anschreiben und fragen. Meldet Euch mal falls ihr dort seid! MFG

 
Beiträge: 128
Registriert: 07.11.2015
Wohnort: Detmold
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: FKK-Möglichkeiten, die man mit dem LKW erreichen kann

Beitrag von Möbel-Fahrer » Sa 10. Sep 2016, 10:29

Ich bin neulich in Achern gewesen. Ehrlich war ich doch ziemlich enttäuscht. Schade.

 
Beiträge: 45
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: FKK-Möglichkeiten, die man mit dem LKW erreichen kann

Beitrag von Al Bundy » Sa 10. Sep 2016, 19:46

Hallo möbelfahrer,
leider kann man dich nicht per PN erreichen.
Wir sind mehrmals im Jahr am Achernsee, und eine treue FKK-Gemeinde dazu.
Deine Entäuschung ist für mich so jedenfalls nicht nachvollziehbar????
Gruß Al

 
Beiträge: 128
Registriert: 07.11.2015
Wohnort: Detmold
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: FKK-Möglichkeiten, die man mit dem LKW erreichen kann

Beitrag von Möbel-Fahrer » Mi 21. Sep 2016, 16:05

@ Al Bundy,

an dem Tag wo ich in Achern war, war kein einziger im FKK-Bereich. Leider ist der Autohof auch inzwischen durch eine Schrankenanlage "bereichert" worden und die Parkgebühren finde ich ziemlich unverschämt hoch. Meine Enttäuschung bezog sich auf das Gesamtpaket.

LG
Andreas

 
Beiträge: 128
Registriert: 07.11.2015
Wohnort: Detmold
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: FKK-Möglichkeiten, die man mit dem LKW erreichen kann

Beitrag von Möbel-Fahrer » Fr 14. Okt 2016, 18:26

Ich war am Dienstag nach längerer Zeit wieder in Altenau im Oberharz im Kristall "Heißer Brocken". Da auch Ferienzeit zur Zeit ist und das Wetter nicht allzu dolle, war die Therme sehr gut besucht. Leider gibt es im Dampfstollen die Aroma-Salzzeremonie nicht mehr, die zwei mal täglich stattfand. Jetzt steht ein großer Salzkübel mit Bechern zum Selbstbefüllen am Eingang zum Dampfstollen. Auch habe ich am Dienstag um 18.30 Uhr den Aufguß "Selbst ist der Mann" mal wieder zelebriert und keiner ist während des Aufgusses herausgegangen. War ein toller Tagesabschluß.

 
Beiträge: 128
Registriert: 07.11.2015
Wohnort: Detmold
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: FKK-Möglichkeiten, die man mit dem LKW erreichen kann

Beitrag von Möbel-Fahrer » Fr 9. Dez 2016, 20:27

Medi-Therme Bochum:

Anfahrt über die A 40 Ast. Bochum-Werner Straße. Von dort der Ausschilderung "Ruhrpark-Centrum" folgen. Am letzten Kreisverkehr kommt man direkt zur Medi-Therme. Parken kann man auf den hinteren Parkplätzen. Schnupperabende sind immer Montag und Donnerstag von 18.00 bis 23.00 Uhr.

 
Beiträge: 128
Registriert: 07.11.2015
Wohnort: Detmold
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: FKK-Möglichkeiten, die man mit dem LKW erreichen kann

Beitrag von Möbel-Fahrer » So 26. Feb 2017, 20:58

Update für Bad Klosterlausnitz:

Auf dem Waldparkplatz an der Jenaischen Straße herrscht seit kurzem in der Zeit von 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr absolutes Parkverbot. Dieses wird auch konsequent überwacht.

Ihr könnt noch hier parken: Shell-Tankstelle, An der Autobahn 3, Bad Klosterlausnitz. Der Parkplatz ist aber gebührenpflichtig und kostet 5,00 €. Der Parkschein dient auch als Verzehrgutschein.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thorsten1990 und 25 Gäste