Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Einige Spinner schaden dem FKK!

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Zett » Sa 14. Jan 2017, 17:28

Jenny hat geschrieben:Also jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Früher war ich auch eher an "wilden" FKK-Seen. Ich dachte dort hätte ich meine Ruhe vor Spannern und Gaffern. Anfangs also die ersten paar Jahre war es auch ganz schön, aber mit der Zeit kamen immer mehr "sorry" Rentner so im alter 70+ und standen nur rum gafften und spielten an sich rum. Das führte dazu das die "normalen-FKKler" mit der Zeit immer weniger wurden und schliesslich ganz verschwanden. Das ganze entwickelte sich innerhalb von 1-2 Jahren zu einer richtigen Swinger-Ecke.
Also entschloss ich mich letztlich doch Geld in eine Tageskarte zu investieren um an einen hochoffiziellen FKK-Strand meine Freizeit zu verbringen. Fazit: Hätt ich das doch nur eher gemacht !!! Sanitäre Einrichtungen, Büdchen usw... und keine Gaffer. Okay ab und an kommt das dann doch vor, aber die werden sofort vom Schwimmwart weggejagt. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden... :D

Ja, was meinst Du, von wem die an sich spielenden 70+er geschickt wurden? :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von natlion » Do 19. Jan 2017, 13:34

Aria hat geschrieben:Das ist Doppelmoral, mein lieber Friedjof, denn deine Wortwahl verrät, was du wirklich denkst: Toleranz bedeutet Duldung, nicht Anerkennung der Homosexualität als gleichwertig zur Heterosexualität.


Das Wort "Toleranz" kommt in der Tat von dem lateinischen Verb "tolerare" , was soviel wie "erdulden" oder "ertragen" bedeutet. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 15. Jan 2018, 15:14

Nudator hat geschrieben: … Sehr bedauerlich …

ja
Nudator hat geschrieben:dem FKK damit schaden...

aber auch hier der Hinweis: es ist die Freikörperkultur

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von skyfire » Mo 15. Jan 2018, 15:51

...und korinthenkackerische Threadnekromantie hobbyloser Stachelhäuter schadet einem Forum.
Vielleicht auch der FKK.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 15. Jan 2018, 16:11

skyfire hat geschrieben:...Threadnekromantie …

Nekromantie bei wikipedia
Nekromantie … ist eine weltweit verbreitete Form des Spiritismus, die … Problemlösungen oder Einsichten in zukünftige Ereignisse bringen soll
:)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2018
Wohnort: Nienburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: essib123

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von easyme » Fr 9. Feb 2018, 10:50

Also ich finde beides gut. Ich liebe es nackt zu sein und ich liebe Sex. Doch das Eine hat nicht zwangsläufig was mit dem Anderen zu tun. Genau das ist der Kern der Problematik wenn man sexuelle angesprochen wird nur weil man nackt ist. In so fern gebe ich dem Themenerstelle recht wenn Er sagt dass solche Verhalten dem FKK schadet.
Für mich ist FKK einen Stück Freiheit und die wird mir eingeschränkt wenn Nachtsein automatisch mit Sex in Verbindung gebracht wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Aria » So 25. Feb 2018, 19:34

Einige Spinner schaden gewiss der FKK, aber Einige sicher nicht. Zu den letzteren gehört Zett, der gut zu dieser Veranstaltung passen würde (müsste aber nach Karlsruhe umziehen): Freibadsaison trotz klirrender Kälte in Karlsruhe eröffnet.

Dies vor allem, wenn man sich deren diesjähriges Motto zu eigen macht: „Ob Schnee, Sonne oder Regen, ins Sonnenbad wir gehen".

Das könnte glatt von Zett kommen. Oder anders gesagt: Vielleicht lesen doch mehr Leute Zetts Seite gLauf/Eisjoggen als man gemeinhin denkt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Zett » Mo 26. Feb 2018, 01:18

Aria hat geschrieben:Einige Spinner schaden gewiss der FKK, aber Einige sicher nicht. Zu den letzteren gehört Zett.
Ich trau ja meinen Augen nicht! Ein richtig fettes Lob für mich - von Aria!


Aria hat geschrieben:..., der gut zu dieser Veranstaltung passen würde (müsste aber nach Karlsruhe umziehen): Freibadsaison trotz klirrender Kälte in Karlsruhe eröffnet.

Dies vor allem, wenn man sich deren diesjähriges Motto zu eigen macht: „Ob Schnee, Sonne oder Regen, ins Sonnenbad wir gehen".
Nun, die Weich-Eier gehen dort bei 27,5 Grad warmen Wasser rein. Das hat nun mit Eisbaden - dem Äquivalent zu Eisjoggen - nicht viel zu tun. Aber schlecht ist es sicherlich trotzdem nicht.

Aria hat geschrieben:Das könnte glatt von Zett kommen. Oder anders gesagt: Vielleicht lesen doch mehr Leute Zetts Seite gLauf/Eisjoggen als man gemeinhin denkt?
Präzise verlinkt. Ja meine Seite ist wieder freigeschalten. Jimdo hat in den AGB stehen, dass man nicht von einer Domain auf seine kostenlose Jimdo-Seite verlinken darf. Das hatten die nun nach reichlich 6 Jahren mittels Sperrung bemängelt.

 
Beiträge: 108
Registriert: 29.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: www.skype.com
Alter: 8

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Matz » Mo 26. Feb 2018, 16:48

Huhu,

wenn ich jetzt nicht im Kalten laufe UND nicht im Kalten ins Wasser gehe, dann bin ich auf der sicheren Seite?
Oder ist es erlaubt, beides zu mögen?

Ich hab Euch so gern!
/m

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 5. Mär 2018, 18:44

hier im Thread geht es nicht konkret um:
Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
es geht vielmehr um eine allgemeine Problemstellung der Fkk; ergo ist der Thread falsch platziert. --> FKK Allgemein Alles rund um das Thema FKK

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste