Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Einige Spinner schaden dem FKK!

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.06.2011
Wohnort: Hessen bzw. Norddeutschland

Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Nudator » Mi 11. Mai 2016, 18:51

Tag zusammen!

Ich muss mal was loswerden. Heute habe ich bei tollem Mai-Wetter die Mittagspause genutzt, um zum FKK-Bereich der Heuchelheimer Seen (in Hessen) zu fahren. Es war, wie erwartet, kaum etwas los. Außer mir waren dort drei ältere Herren, zwei Damen und ein älteres Paar. Ich freute mich also über eine knappe ruhige Stunde nackt am See. Sowas lädt die Akkus wieder super auf, finde ich.

Der Bereich dort ist recht groß, so dass man in gut 5 Minuten von einem Ende zum anderen richtig ein wenig "wandern" kann. Bisher habe ich dort nur gute Erfahrungen gemacht und fand die Leute dort überaus nett. Doch heute ist etwas passiert, das ich echt total daneben finde.

Gerade ging ich wieder von einem Ende zurück zu meinem Platz als mir einer der älteren Herren, der korpulentere, entgegen kam. Ich sprach ihn an und sagte: "Heute muss man aufpassen, wohin man tritt". (Es war an einigen Stellen noch leicht matschig von gestrigen Regenguss.) Er antwortete zunächst mit: "Ja, ja" und schaute sich kurz um. Als ich dann an ihm vorbei war, fragte er mich: "Haste Lust zu Wichse...?" [sic!]

Ich dachte, ich hör nicht recht und hätte ihn am liebsten ins kalte Wasser geschmissen, entgegnete aber nur mit: "Nee, ganz sicher nicht", ohne mich überhaupt umzudrehen und ging einfach weiter.

Ich kann mit solchen strunzdummen Sprüchen umgehen. Was mich aber daran ärgert ist, dass solche Deppen sämtlich Vorurteile gegenüber dem FKK bestätigen. Man stelle sich mal vor, es ist jemand zum allerersten Mal dort, um es mal auszuprobieren und der wird dann so dämlich angequatscht. Derjenige kommt doch nie wieder zum FKK!

Wenn einer der Vereins-Organisatoren dort gewesen wäre, hätte ich ihn mal darauf angesprochen, denn die reagieren auf sowas sicherlich auch verärgert. Dann wäre wohl ein Platzverbot fällig.

Sehr bedauerlich, wenn einige Vollpfosten schlimme Clichés bedienen und dem FKK damit schaden...

 

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von thomas8811 » Mi 11. Mai 2016, 19:21

Da hast recht sowas geht gar nicht. Zum Glück ist dss die Ausnahme.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Klaus_59 » Mi 11. Mai 2016, 19:49

Ich glaube, du kochst das Süppchen zu heiß, Nudator. Du bist nackt am See rumspaziert und hast Kontakt aufgenommen. Das ist leicht mit cruisen zu verwechseln. Der Mann hat wahrscheinlich gedacht, du wärst auf der Suche ...
Ein Anfänger, der FKK gerade mal versucht, wird außerdem eher nicht allein nackt um den See spazieren.
Sieh es mal so: Der Mann sah eine Chance und wollte sie nicht ungenutzt lassen, also hat er dich gefragt. Etwas plump zwar, aber kein Beinbruch, finde ich.

 
Beiträge: 64
Registriert: 04.06.2011
Wohnort: Hessen bzw. Norddeutschland

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Nudator » Mi 11. Mai 2016, 21:39

Ne, ne. Um das nochmal klar zu stellen:

1. Ich bin nicht "um den See" gelaufen, sondern war vielleicht 100m weg von der Stelle an der mein Handtuch lag und etwa 50m weg von dem Paar, das dort war und unmittelbar am Anfang der FKK-Zone. Dorthin kann es auch mal einen Anfänger ziehen, alleine um zu sehen, welche Aussicht man von dort auf den See hat.
2. Die "Kontaktaufnahme" war nicht mehr als ein freundliches "Hallo sagen". Ich hätte auch einfach nur Nicken können, da ich ungern schweigend an jemandem vorbeigehe - zumal eigentlich die Leute dort sehr angenehm und nett sind. Bin nicht einmal stehen geblieben dabei. Wenn das schon "Cruisen" bedeutet, dann bleib' ich demnächst auf meinem Handtuch sitzen. Dann darf man sich ja bald gar nicht mehr bewegen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Klaus_59 » Mi 11. Mai 2016, 22:09

Nein nein, ich spaziere auch gerne mal am See herum. Ich mach mir aber auch nichts draus, wenn mir jemand eindeutige Angebote macht. Ich bekomme ja auch täglich eindeutige, ganz unverhohlene Angebote mit der Tageszeitung, im Fernsehen und im Internet. Da lehne ich fast immer ab.
Wir müssen die Menschen so nehmen, wie sie sind. Die einen sind halt plump und unsensibel, andere sind feinfühlig und zurückhaltend. Der war halt plump und du hast abgelehnt. Dann ist doch alles gut.

 
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2016

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Aufgebrachter » Do 12. Mai 2016, 06:13

Ihr versteht alle den Sinn des Themas nicht! Der Themenersteller hat sich nämlich selbst gemeint. Es ist ja schön umd gut FKK und Sex strikt zu trennen aber wenn man doch mit Sex konfrontiert wird dann so zu tun wie "Oh mein Gott wie eklig, sowas machen nur total perverse Spinner" schadet dem FKK noch viel mehr als der vermeintlich "perverse". Sie sind nämlich der Grund warum die Zahlen zurück gehen und die Jugend weg bleibt. Niemand will Kontakt zu solch ignoranten, verbohrten Individuen.
Themenersteller geh in einen Verein, wo man nur natürliche Schambehaarung und keinen Intimschmuck haben darf, wo man mit der Anmeldung einen Satz Scheuklappen bekommt und irgendwo am See an einen Pfahl festgekettet wird. Dort wirst du sicher glücklich werden :)

 
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2008

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von JoWi » Do 12. Mai 2016, 06:58

Tjaja - es gibt halt immer mehr Spießer....

der meint wohl, ein richtiger FKK-ler habe nur dazuliegen und sich die Sonne auf den Leib brennen zu lassen - wer rumspaziert habe andere bereits weitere Interessen.

Ähnliches ist mir auch schon passiert: Die können sogar richtig bös werden, wenn man nicht nur einfach daliegt....

Johannes

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Ocean » Do 12. Mai 2016, 12:16

Ich kenne den See nicht, aber du schreibst etwas von Vereins Organisatoren.
Ist das ein öffentlicher See oder ist das ein Vereinsgelände ?
Von Vereinsgeländen kenne ich solche Kontaktaufnahme bisher nicht, das gehört in einen Familienorientierten FKK Verein auch nicht hinein.
Hier in Düsseldorf gibt es aber z.B. auch einen Baggersee an dem viele FKKler liegen, es weiß aber auch jeder das dort viel Sex stattfindet, daher für Familien eher nicht zu empfehlen. Dort weiß man das gecruised wird und muss halt damit rechnen angesprochen zu werden, ist aber auch nix schlimmes, man kann ja ablehnen, wenn einem nicht der Sinn danach steht.
Das ist aber auch nix neues, wenn ich nach unserem Baggersee googel findet man Berichte, das dort früher regelrechte öffentliche Orgien gefeiert wurden, davon ist heute nichts mehr da, es findet auch kein offener Sex statt.
Aber ist das ein reines Phänomen an wilden FKK Stränden ? Ich war noch nie an einem textilen Baggersee, gibt es dort sowas nicht, das gelegntlich Paarweise im Wald verschwunden wird ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Ocean » Do 12. Mai 2016, 14:00

Habs grade mal gegoogelt, ist kein FKK Verein da sondern ein Angel Verein der die Wiese gegen eine Jahreskarte zur Verfügung stellt, richtig ?
Im Grunde bleibts aber ein normaler Baggersee und ich denke an solchen Orten gibt es immer jemanden der sexuelle Kontakte sucht.
Ich glaube aber nicht das das was mit der Nacktheit zu tun hat, an unserem Baggersee cruisen auch Herren in knapper Badekleidung und das geht ja dann auch am Textil Strand.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Zett » Do 12. Mai 2016, 15:53

@Nudator
Ich finde, den Typen, so wie Du ihn geschildert hast, schon notgeil und kräftig psychisch gestört. So einer gehört in Behandlung, das ist ein potentieller Sexualstraftäter. Und klar schädigt so einer - und jeder, der Verständnis für solch Verhalten zeigt - enorm der klassischen Freikörperkultur und auch der Vereins-FKK. Das ist Benehmen im Sinne der Swinger-"FKK".
Da kann man es ja auch gleich für gut finden, wenn die Kerle im Supermarkt die Frauen anquatschen, ob sie nicht mal schnell Sex wollen oder andere Kerle, ob sie nicht mal schnell in der Ecke sich befriedigen.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: svench und 31 Gäste