Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Baggersee Niederwald, Kirchhain (MR)

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2016
Wohnort: Homberg /Ohm
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Baggersee Niederwald, Kirchhain (MR)

Beitrag von Flepp » Do 30. Jun 2016, 15:50

Hallo liebe FKK-Freunde,
ich war heute mal auf Rundreise um die Heimat. Da bin ich am Niederwälder Baggersee, nähe Kirchhain an der B62, vorbei gekommen und habe mich mal umgeschaut. An den Stellen die ich noch von früher her kenne ist es mittlerweile ziemlich zugewachsen. :cry:

Dort war ich früher des Öfteren Nacktbaden, aber heute war wegen den vielen Wolken leider nichts los. Ist es denn dort noch erlaubt oder geduldet Nackt zu baden bzw. zu sonnen?

Nackte Grüße
Sascha

 
Beiträge: 64
Registriert: 04.06.2011
Wohnort: Hessen bzw. Norddeutschland

Re: Baggersee Niederwald, Kirchhain (MR)

Beitrag von Nudator » Fr 1. Jul 2016, 14:39

Letztes Jahr war ich ein paar Mal dort. Es waren auch immer ein paar wenige Nackte da.
So toll finde ich es allerdings nicht. Der offene Bereich mit Liegewiese ist eher klein und sehr offen, d.h. es gibt direkten Einblick von der Textil-Wiese aus.
Der in den Büschen versteckte Bereich ist eigentlich schöner, wird aber von ein paar Schwulen als Cruising-Area verstanden. Ich habe zwar noch nie gehört, dass jemand dort unfreiwillig angesprochen wurde, doch man sollte das wissen.

Dieses Jahr war ich noch nicht da, was zum einen am Wetter und zum anderen an der Anfahrt liegt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2016
Wohnort: Homberg /Ohm
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Baggersee Niederwald, Kirchhain (MR)

Beitrag von Flepp » Fr 1. Jul 2016, 19:36

Ich war heute Morgen mal da und habe mich ein bisschen gesonnt. Das mit den Cruising-Area's war früher schon, aber eher abends. Ich war Heute alleine dort zum sonnenbaden aber angenehm ist es nicht. Dadurch das das Gras auf den Liegewiesen so hoch gewachsen ist, ist es schwer einen gute Stelle zum liegen zu finden und auch unangenehm umher zu laufen.

Wenn ich das nächste mal wieder mal Zeit finde, werde ich dann doch ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen.

 
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2017

Re: Baggersee Niederwald, Kirchhain (MR)

Beitrag von flippi80 » Mo 7. Aug 2017, 13:22

Ja, niederwald ist nicht so schön und zu einsichtig für die anderen, unwohlfühlfaktor hoch!
wenn du noch mehr möglichkeiten weißt, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Crisu79 und 27 Gäste