Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Prerow 2016

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Prerow 2016

Beitrag von Svenboy » Do 28. Jul 2016, 07:36

So haben wir das auch in Erinnerung. Geht das da nicht allgemein bunt gemischt durcheinander? Ist doch auch ok, wenn es von allen toleriert wird.

 
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.2018
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Prerow 2016

Beitrag von kruemel77 » So 11. Aug 2019, 00:25

Wir waren mit der Familie gerade in den Ferien auf dem Darß und sind strandtechnisch immer nach Prerow gefahren. Strandübergang 21 war es glaub ich, ausgewiesen als FKK wie die meisten zwischen Prerow und Zingst. Es war unser erster Ostseeurlaub und für mich/uns (als finsterste Wessis ;-) ) auch der erste am offiziellen FKK-Strand.

Ich muss sagen, dass wir dann doch etwas überrascht waren, wie niedrig die FKK-Quote war. An "guten Tagen" lag der Anteil der Nackten vielleicht bei 40%, sonst eher 20-30%. Es hat uns nicht gestört und grundsätzlich finde ich es gut, dass es jeder so handhaben kann wie er mag, wir waren nur wirklich einfach überrascht. Auch die ehemaligen "FKK-Hochburgen" scheinen da also eher auf dem absteigenden Ast zu sein. Und das, obwohl auf dem Parkplatz überwiegend Autos mit Kennzeichen der "neuen Bundesländer" standen.

Es hat uns aber super gefallen! Schöner Strand, klares, recht warmes, flach abfallendes Wasser. Strandmuschel zum Meer ausgerichtet und damit die Kinder immer im Blick und die Sonne wanderte hinten herum. Da wir keine Sonnenanbeter sind, für uns als Familie perfekt!
Sich als "FKK-Anfänger" dann mit anderen Eltern in Badekleidung zu unterhalten, mit deren Kindern sich unsere angefreundet hatten, war zwar erst etwas komisch, aber insgesamt wurde das Nacktsein von Tag zu Tag selbstverständlicher und entspannter.

Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub dort!

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste