Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in und um Krefeld ? Mit Ruhe!

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.08.2016
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Vanish-0815@hotmail.
Alter: 42

FKK in und um Krefeld ? Mit Ruhe!

Beitrag von Christian Mertens » Mo 8. Aug 2016, 09:51

Hallo und guten Morgen,

Ich bzw. wir suchen in der Nähe eine FKK geeigneten
Bereich! Bis jetzt waren wir immer nur in der Spey, wobei das schon lange kein Geheimnis mehr ist und viele Kinder bzw. Jungendlich das als Party und Sauf Location nutzen.
Wir suchen etwas ruhigeres

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK in und um Krefeld ? Mit Ruhe!

Beitrag von skyfire » Mo 8. Aug 2016, 11:16

E-See.
NICHT der "Badesee" - der ist verseucht (mit Entengrütze).
Ansonsten - diverse Thermen der näheren Umgebung.
Wenns dir nahe genug ist, Kaarster See oder die Düsseldorfer Adressen (Unterbacher zB).

 
Beiträge: 21
Registriert: 01.08.2016
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Vanish-0815@hotmail.
Alter: 42

Re: FKK in und um Krefeld ? Mit Ruhe!

Beitrag von Christian Mertens » Mo 8. Aug 2016, 11:39

Danke, von den Seen in düsseldorf hab ich in anderen Foren vor einiger Zeit gelesen das sie eher der frivolen Kultur dienen?!

Und kaarster See ... Okay, danke! Wenn es nicht zu weit ist schau ich mal

 
Beiträge: 21
Registriert: 01.08.2016
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Vanish-0815@hotmail.
Alter: 42

Re: FKK in und um Krefeld ? Mit Ruhe!

Beitrag von Christian Mertens » Mo 8. Aug 2016, 11:52

Übrigens, Elfrather See hab ich natürlich nicht überlesen, aber ich finde es da nicht wirklich ruhig und gemütlich... Viel kommt vom sogenannten "Badesee" rüber ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK in und um Krefeld ? Mit Ruhe!

Beitrag von skyfire » Mo 8. Aug 2016, 15:45

Gewußt wo, sag ich da.
Und... solche "Tätigkeiten" können dir überall passieren. Manche lernen es einfach nicht.
Ansonsten - in die andere Richtung gedacht, ist Xanten für dich noch "im Rahmen"?

 
Beiträge: 21
Registriert: 01.08.2016
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Vanish-0815@hotmail.
Alter: 42

Re: FKK in und um Krefeld ? Mit Ruhe!

Beitrag von Christian Mertens » Mo 8. Aug 2016, 20:01

Ja da muss ich dir recht geben... War bei unseren ersten FKK Erfahrung vor einigen Jahren nicht anders, da haben wir das auch anders gesehen.

Aber gut, ich bin ja auch zum lernen bereit und bin der Meinung das hat nichts da zu suchen wo auch Kinder rum laufen!

Xanten?! Hmm... Ne noch nicht dran gedacht... Ist da nicht alles erzkatholisch? :-/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK in und um Krefeld ? Mit Ruhe!

Beitrag von skyfire » Mo 8. Aug 2016, 23:11

...kennst du das Prinzip "deutsche Eiche"?
Was störts ne deutsche Eiche, wenn sich ne dumme (katholische) Sau an ihr schuppert...

btw, die Steigerung von katholisch ist doch katholisch - Münster - Paderborn, oder? :-D

 
Beiträge: 21
Registriert: 01.08.2016
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Vanish-0815@hotmail.
Alter: 42

Re: FKK in und um Krefeld ? Mit Ruhe!

Beitrag von Christian Mertens » Di 9. Aug 2016, 05:32

Moin,

Ja ja, das ist schon richtig... Schön wäre halt wie was wo man bequem mit dem Rad hin kommt, da muss ich woll bei der Spey bleiben ;)

Aber danke

 
Beiträge: 21
Registriert: 02.05.2005

Re: FKK in und um Krefeld ? Mit Ruhe!

Beitrag von nackedey » So 21. Aug 2016, 11:14

Wenn Ihr nur ein ruhiges Fleckchen am Rhein mit ein bisserl Sand sucht, dann fahrt über die Uerdinger Brücke rüber auf die Duisburger Seite. Von der Brücke runter an den Rhein und dann Stromaufwärts über die Wiese.
Da gibt es ein paar wenige Stellen unten am Wasser, die vom Ufer kaum bzw. nicht einsehbar sind. Je weiter Richtung Rheinheim, um so ruhiger wird es. Ist mit dem Rad nicht so weit.

Wie weit ist denn euer "Fahrradradius"? Oder wo aus Krefeld kommt ihr (so ungefähr - Süden. Rheinnähe ...)
Eventuell an der Spey vorbei über den Deich bis zur Autobahnbrücke, dort rüber und rechts und links davon mal an den Rheinwiesen schauen?

Der Angermunder See ist von der Autobahnbrücke aus noch ca. 10 bis 12 km entfernt.

Die Rheinseite könntet ihr bei Kaiserswerth auch mit der Fähre wechseln. Dann ist es bis Angermund nicht ganz so weit. Über die Uerdinger Brücke und dann ein Stück die B 8 entlang sollte auch gehen.

Weiß nicht, ob dieser Link dauerhaft funktionieren wird. Wenn ja, sollte er eine Route von Uerdingen aus zum Angermunder See anzeigen: https://www.google.de/maps/dir/Angermun ... 547878!3e1

Der letzte Teil der dort angezeigten Route führt an dem Abschnitt des Sees vorbei, an dem die Nackerten "zu Hause" sind.

 
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2014
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: FKK in und um Krefeld ? Mit Ruhe!

Beitrag von Sunny57 » Mo 29. Aug 2016, 09:32

skyfire hat geschrieben:E-See.
NICHT der "Badesee" - der ist verseucht (mit Entengrütze).
Ansonsten - diverse Thermen der näheren Umgebung.
Wenns dir nahe genug ist, Kaarster See oder die Düsseldorfer Adressen (Unterbacher zB).

FKK am Kaarster See ist mir bisher nicht bekannt. Wo genau ist denn dort der FKK Bereich? An einem der beiden offiziellen Strände am kleinen See, oder inoffiziell irgendwo am großen See, wo Baden eigentlich verboten ist. Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben, das wäre interessant für mich, komme aus Mönchengladbach.

Nächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste