Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zum Nacktbaden gezwungen.

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: 24.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zum Nacktbaden gezwungen.

Beitrag von www » So 19. Feb 2017, 23:40

Das sind die neuen Hartz 5 Empfänger, die können sich keine Klamotten mehr leisten!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Zum Nacktbaden gezwungen.

Beitrag von Jowi65 » Mo 20. Feb 2017, 01:16

guenni hat geschrieben:selten so einen blödsinn gelesen!


Du hast ja sooooo recht.

:roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mo 20. Feb 2017, 12:35

gerardman hat geschrieben:am Nacktbadestrand fragt mein enkel ein alte herr
hast du keine Badehose? (...)


Wieso stellte dein Enkel diese Frage an einem Nacktbadestrand?
Wart ihr beide denn nicht auch unbekleidet?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Zum Nacktbaden gezwungen.

Beitrag von Bummler » Mo 20. Feb 2017, 13:21

weidenfeld hat geschrieben:Erziehungsmethoden sind unterschiedlich, das waren sie schon immer.


Aber auch unterschiedlich erfolgreich. Meine Tochter sagt immer: "Nur Aua macht schlauer!"
Ich habe mich ja immer aus der Erziehung heraus gehalten. Das ist Sache der Frauen, also die aktive Erziehung.
Als Mann erzieht man ja mehr so durch Vorbild...also passiv.
Dann muss man auch niemanden zwingen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Zum Nacktbaden gezwungen.

Beitrag von Cronewcleus » Di 7. Mär 2017, 11:22

Aria hat geschrieben:Wie man sich als Eltern gegenüber Kindern in Punkto Nacktheit verhält ist Hose wie Jacke.

Begründung: Sie FKK-Bewegung ist in einer Atmosphäre entstanden, in der die Nacktheit überall, d.h. sowohl zu Hause als auch in der Öffentlichkeit, ein absolutes no go war. Und jetzt, bei weit freieren Umgang mit der Nacktheit, was der liberal eingestellten Elterngeneration zu verdanken war bzw. (noch) ist, gehen die Zahlen der FKK-ler zurück.

Daraus folgt: Kinder und Jugendliche verhalten sich meistens anders als ihre Eltern. Sind Eltern konservativ, wird die Jugend eher liberal, sind die Eltern liberal, wird die Jugend eher konservativ. Das gilt für beinahe alle Gebiete des gesellschaftlichen Lebens.

Man muss nur die Berichte in diesem Forum lesen, um davon eine Ahnung zu bekommen: Die meisten sind gegen den Willen ihrer Eltern FKK-ler geworden und nur wenige setzen die FKK-Familientradition fort.

Ich denke nicht, das dies bei allen Familien zutrifft, liebe Aria. Es gibt sogar konservativ eingestellte Eltern die FKK bevorzugen und ihre Kids es natürlich auch cool finden.
Man kann das nicht einfach pauschalisieren.
Zum Beispiel sind meine Eltern konservativ eingestellt, allerdings toleriert meine Mutter meine Einstellung zur Nacktheit. Wie dies dann allerdings meine Frau sehen wird, wissen nur die Götter.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Zum Nacktbaden gezwungen.

Beitrag von norbert » Di 7. Mär 2017, 11:41

Cronewcleus hat geschrieben:... Einstellung zur Nacktheit. Wie dies dann allerdings meine Frau sehen wird, wissen nur die Götter.


Frag sie doch einfach mal.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Zum Nacktbaden gezwungen.

Beitrag von erden_mensch » Mi 8. Mär 2017, 19:16

skyfire hat geschrieben:Nichts.
Und vermutlich wirst du sowas hier auch nicht finden.
Derartig "dämliche" Stories findest du eher in irgendwelchen "Schülerforen" oer ähnlichen Fakeplattformen, wo irgendwelche hobbylosen Eierbären sich gegenseitig was vorspammen.
Da kannst du dich ja mal auf die Suche machen.


... Das gleiche dachte ich auch sofort! So ein Blödsinn! Niemand ist wirklich gezwungen nackt zu baden! Da will nur einer geile Geschichten hören, weil ihn genau das anmacht: Unfreiwillig zum nacktsein gezwungen zu werden!

Mann! Mach dich frei von diesen Gedanken! Erst dann bist Du wirklich im FKK angekommen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Zum Nacktbaden gezwungen.

Beitrag von erden_mensch » Mi 8. Mär 2017, 19:23

Ocean hat geschrieben:Ich denke auch, das die Personen die so etwas mal erlebt haben sollten, nicht in diesem Forum zu finden sind.
Auch die Mär von Kindern die nackt am Schwimmunterricht teilnehmen mussten, weil sie ihre Badehose vergessen haben, ist eben nur eine Mär. Vergisst ein Kind sein Badezeug nimmt es eben nicht am Unterricht teil. Und vergisst jemand anderes seine Badesachen, geht er dann eben entweder nicht schwimmen, oder leiht / kauft sich vor Ort eine Badehose.

Zum nacktbaden gezwungen wirst du hier nur in der Form finden, das Kinder mit ihren Eltern in den FKK Urlaub fahren mussten obwohl sie das nicht wollten. Bisher habe ich aber noch nie gehört dass das dann wirklich zu einem Problem wurde. Vor Ort wurde sich dann doch ausgezogen und fertig.


... genau so ist es! Und auf normalen FKK- und Naturisten-Plätzen, müssen sich Kinder und Jugendliche auch nicht ausziehen, wenn sie nicht wollen!!! Ganz einfach!!! Und NIEMAND wird sich daran stören!

Mich stören nur junge Erwachsene, so ab 20 / 25 / 30 Jahren, die freiwillig auf einen FKK-Platz gehen und sich dann nicht ausziehen wollen!!!!

Aber sonst: Lieber "Nacktbader" das passt zu Deinem Account-Namen hier, denn unter den Nacktbadern an den diversen Seen, sind schon recht, recht viele, die da nur sind um sich nackt zu zeigen, oder um möglichst viele Nackte zu sehen, oder beides! ...

...

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Zum Nacktbaden gezwungen.

Beitrag von Evi » Do 9. Mär 2017, 22:34

norbert hat geschrieben:
Cronewcleus hat geschrieben:... Einstellung zur Nacktheit. Wie dies dann allerdings meine Frau sehen wird, wissen nur die Götter.
Frag sie doch einfach mal.
Die Götter sind nicht sehr gesprächig, meistens.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Zum Nacktbaden gezwungen.

Beitrag von norbert » Fr 10. Mär 2017, 10:58

Evi hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:
Cronewcleus hat geschrieben:... Einstellung zur Nacktheit. Wie dies dann allerdings meine Frau sehen wird, wissen nur die Götter.
Frag sie doch einfach mal.
Die Götter sind nicht sehr gesprächig, meistens.


Oh Evi, ich meinte natürlich, er solle seine Frau fragen.
Das die Götter alles sehen, aber nichts ausplaudern, wissen wir ja.
:lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste