Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Schlüssel beim FKK

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Schlüssel beim FKK

Beitrag von dieter_gli » Sa 10. Dez 2016, 11:11

Mein Schlüsselbund kommt in ein Aussenstaufach vom Wohnmobil. Der Schlüssel fürs Staufach ist leicht und wasserfest, der kommt an einer Kordel um den Hals.
Auf vielen FKK-Campingplätzen schliesse ich oft das WoMo gar nicht ab, da ist noch nie was weggekommen, selbst das Handy, dass ich mal versehentlich auf dem Campingtisch liegen lassen hatte, lag da noch, als ich wiederkam.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Schlüssel beim FKK

Beitrag von Ocean » So 11. Dez 2016, 16:58

Bei den meisten FKK Badestellen kennen sich ja eh 80 % der Leute untereinander. Da kommt sicher selten was weg.
Für mein Nackt joggen habe ich immer den Zweitschlüssel des PKW mitgenommen, der ist ein rein mechanischer Schlüssel, ohne Sender drin und damit Wasserfest. Den habe ich an meiner Uhr festgemacht, geht aber auch am Schuh. Es gibt auch solche James Bond Schuhe mit kleinem Fach in der Sohle, oder Handtücher mit kleinem Fach drin, für Schlüssel. Meistens wird ja, wenn überahaupt der Rucksack geklaut, aber es soll auch schon mal vorgenommen sein, das Handtücher verschwinden. Das Schuhe verschwinden habe ich aber noch nicht gehört, zumindest nicht bei ollen Sandalen oder Strandlatschen.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Schlüssel beim FKK

Beitrag von norbert » Mo 12. Dez 2016, 11:44

Ocean hat geschrieben:Das Schuhe verschwinden habe ich aber noch nicht gehört,...


Füchse klauen gerne Schuhe, die mögen den Geruch. :lol:

 

Re: Schlüssel beim FKK

Beitrag von pebo » Di 13. Dez 2016, 10:26

Vielen Dank für die vielen Ideen hier. Habe eigentlich immer gerne einen kleinen Rucksack dabei um Handy, Schlüssel, Getränk, Handtuch usw. mit zu nehmen. Habe dann auch meine Hündin dabei, sie bewacht meinen Rucksack wenn ich mal im Wasser bin. Am liebsten wandere ich, auf abgelegenen Wegen, mit meiner Hündin. Ist immer ein besonderes Erlebnis und man fühlt sich der Natur sehr nah.

 
Beiträge: 71
Registriert: 31.08.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Schlüssel beim FKK

Beitrag von Jochen53 » Mi 14. Dez 2016, 15:26

Praktisch, wenn man sein eigenes "Wachpersonal" dabei hat, die darf doch dann sicher auch mal nackt ins Wasser.

 

Re: Schlüssel beim FKK

Beitrag von pebo » Do 15. Dez 2016, 09:20

Natürlich Jochen53 darf meine Hündin auch mal nackt ins Wasser gehen. Eigentlich ist sie immer unbekleidet und trägt nur selten Pfotenschuhe bei Verletzungen. Sie ist eine sehr treue Begleiterin und wir pflegen Ihr Fell gerne.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste