Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Möglichkeiten in der Eifel

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

FKK-Möglichkeiten in der Eifel

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Sa 1. Apr 2017, 10:04

Da ich in der Suche auf die Schnelle nicht viel finden konnte, habe ich diesen Thread einfach mal erstellt, in der Hoffnung, dass Lars und/oder andere hier konstruktive Beiträge zum Thema finden werden.

Also, wer kennt FKK-Möglichkeiten in der Eifel?

(alle anderen Äußerungen bitte im Ursprungsthread unter viewtopic.php?f=8&t=7358&start=20 )

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: FKK-Möglichkeiten in der Eifel

Beitrag von norbert » Sa 1. Apr 2017, 19:34

FKK-Freund Dortmund hat geschrieben:Da ich in der Suche auf die Schnelle nicht viel finden konnte, habe ich diesen Thread einfach mal erstellt, in der Hoffnung, dass Lars und/oder andere hier konstruktive Beiträge zum Thema finden werden.

Also, wer kennt FKK-Möglichkeiten in der Eifel?

(alle anderen Äußerungen bitte im Ursprungsthread unter http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f ... 8&start=20 )


Das ist nett.
Wenn Lars jetzt noch schreibt, was er unter FKK machen so versteht, kann ihm geholfen werden.
Will er Baden, Wandern, Radfahren?
Oder sich nur irgendwo in die Sonne legen?

Der bekloppteste Fredtittel war übrigens "Hilfe". Da dachte ich immer, da hat jemand ein ernstes Problem. :evil:

 

Re: FKK-Möglichkeiten in der Eifel

Beitrag von guenni » Sa 1. Apr 2017, 20:43

norbert hat geschrieben:Wenn Lars jetzt noch schreibt, was er unter FKK machen so versteht, kann ihm geholfen werden.
Will er Baden, Wandern, Radfahren?


die antwort steht in seinem profil:

"Tätigkeit: alles was mit nackt zutuhen hat"

 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: FKK-Möglichkeiten in der Eifel

Beitrag von tommy08 » So 2. Apr 2017, 21:15

Es gibt doch die Seite www.nacktbaden.de . Früher gab es mal einen Link dahin. Die Seite lebt allerdings nur von der Mitwirkung möglichst vieler FKK-Freunde, vor allem was aktuelle Änderungen/Ergänzungen betrifft. Ich habe da auch schon einiges hin geschrieben. Dort sollte sich auch was für die Eifel finden (nehme ich mal an).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: FKK-Möglichkeiten in der Eifel

Beitrag von Sachsenrheini » Mo 3. Apr 2017, 13:33

Reagiert man dort noch? Hab vor ner ganzen Weile mal geschrieben, dass eine FKK-Möglichkeit als "nicht mehr gülitg" gekennzeichnet ist, dies aber nach wie vor ist. Getan auf der Homepage hat sich seitdem nix, Antwort hab ich auch nicht erhalten. :(

 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: FKK-Möglichkeiten in der Eifel

Beitrag von tommy08 » Mo 3. Apr 2017, 22:59

Sachsenrheini hat geschrieben:Reagiert man dort noch? Hab vor ner ganzen Weile mal geschrieben, dass eine FKK-Möglichkeit als "nicht mehr gülitg" gekennzeichnet ist, dies aber nach wie vor ist. Getan auf der Homepage hat sich seitdem nix, Antwort hab ich auch nicht erhalten. :(


Die "Letzten Änderungen" dort sind vom 28.7.2016. Keine Ahnung wann wieder Ergänzungen/Änderungen kommen. Aber es gibt sehr viele Einträge für jede Region und die allermeisten davon stimmen noch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: FKK-Möglichkeiten in der Eifel

Beitrag von Sachsenrheini » Di 4. Apr 2017, 13:09

Stimmt, sehr umfassend ist die Liste. Aber hinsichtlich der Aktualität und Aktualisierungsintervalle habe ich doch gewisse Zweifel.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: FKK-Möglichkeiten in der Eifel

Beitrag von Puistola » Di 4. Apr 2017, 17:54

tommy08 hat geschrieben:Es gibt doch die Seite http://www.nacktbaden.de .

Dort sollte sich auch was für die Eifel finden (nehme ich mal an).


Na, dann gib dort mal 'Eifel' in die Suchfunktion ein und staune, was es da alles gibt ;-)))

Puistola-lala-lach!

 

Re: FKK-Möglichkeiten in der Eifel

Beitrag von nacktKULTUR.org » Mi 5. Apr 2017, 13:21

Puistola hat geschrieben:Puistola-lala-lach!

Schön, dass es Menschen gibt, die herzlich lachen können. Es ist klar, die Suchfunktion jener Seite ist rudimentär. Aber es gibt eine andere Möglichkeit - mittels Google. Suchbegriff:
> site:nacktbaden.de " eifel " <
Dann kommt dies dabei heraus.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste