Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Samstag 24. Februar ...das letzte Mal FKK im Lago /Herne

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Samstag 24. Februar ...das letzte Mal FKK im Lago /Herne

Beitrag von Ocean » Mi 13. Mär 2019, 15:06

Im Wellneuss geht die Saunanacht auch bis 3 Uhr Morgens, fängt allerdings schon um 19 Uhr (glaube ich) an.
War da aber noch nie, deswegen kann ich nicht sagen wer so lange noch bleibt.
Bei anderen Saunanächten die bis 1 Uhr gingen, wo ich schon war, war es ab 23 Uhr meist recht leer, selbst wenn es erst um 20 Uhr losgeht hauen die meisten zwischen 22 und 23 Uhr ab.

 
Beiträge: 60
Registriert: 29.07.2014
Wohnort: Niederrhein

Re: Samstag 24. Februar ...das letzte Mal FKK im Lago /Herne

Beitrag von Fuerte2000 » Fr 15. Mär 2019, 00:48

Vielleicht bin ich mit 44 zu alt, aber ab 22- 23 Uhr zieht es mich ins Bett... Aufgrund der Beschreibungen der Saunanächte (Lago, Niederrhein Therme,...) oftmals speziell für Pärchen und mit begrenzter Anzahl und Romantisch,... angeboten, unterstelle ich mal das da auch beide Augen zugedrückt werden, wenn es mal intimer wird. Nicht das ich das jetzt verurteile (vielleicht sogar beneide?, weil meine Frau nicht mitkommen würde), aber hat nicht unbedingt was mit FKK zu tun...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Samstag 24. Februar ...das letzte Mal FKK im Lago /Herne

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 15. Mär 2019, 06:37

Fuerte2000 hat geschrieben:oftmals speziell für Pärchen und mit begrenzter Anzahl und Romantisch,... angeboten, unterstelle ich mal das da auch beide Augen zugedrückt werden, wenn es mal intimer wird. ..... ......aber hat nicht unbedingt was mit FKK zu tun...
Nein, das hat nichts mit FKK zu tun und sorgt dafür, dass wir Naturisten weiter in Misskredit geraten. Wenn meine Frau und ich ein romantisches Wochenende im Hotel buchen, sind wir auch die meiste Zeit nackt.
Nackt in der Sauna und auch auf dem Zimmer......und was wir auf dem Zimmer treiben spielt keine Rolle......im Gegensatz zu dem, was bei diesen "romantischen Nächten" in dunklen Ecken und Nischen, oder in Ruheräume passiert.

 
Beiträge: 207
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Samstag 24. Februar ...das letzte Mal FKK im Lago /Herne

Beitrag von fkk-neuling12 » So 17. Mär 2019, 01:16

ostfriesenpaar hat geschrieben: in dunklen Ecken und Nischen, oder in Ruheräume passiert.


in der Niederrheintherme sogar auch im Solebecken :?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Samstag 24. Februar ...das letzte Mal FKK im Lago /Herne

Beitrag von Ocean » Mo 18. Mär 2019, 10:57

Ich habe mich bei der Romantik Nacht in der Niederrhein Therme auch schon mal gefragt was da eigentlich abgeht.
Einer der Saunameister plauderte mal etwas aus dem Nähkästchen, daß dann sogar Vorhänge vor den Saunafenstern sind, damit man nicht reinkucken kann. Keine Ahnung ob das jetzt im Spaß gesagt war, oder ob das wirklich so ist. War da schonmal jemand ?

 
Beiträge: 207
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Samstag 24. Februar ...das letzte Mal FKK im Lago /Herne

Beitrag von fkk-neuling12 » Mo 18. Mär 2019, 16:36

noch nicht, aber da sind dann nicht nur heterosexuelle päärchen und auch sonst hat "Mann" dort auch eher das gefühl man ist in einer gay sauna gelandet..
meine erlebnisse dort behalte ich mal lieber für mich :lol: werde diese therme aber meiden

 
Beiträge: 75
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: NRW- Im Tal der Wupper
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Samstag 24. Februar ...das letzte Mal FKK im Lago /Herne

Beitrag von H2O-NRW » Do 28. Mär 2019, 14:16

Aktuell wird auf der Facebook Seite vom Lago nach den Wünschen zum 50 Lago-Geburtstag gefragt.

Dort haben schon einige den Wunsch nach einem neuen FKK Angebot geäußert. Wer auch hier aus dem Forum dazu einen Wunsch hat, der sollte auch bei Facebook unter dem Beitrag einen entsprechenden Kommentar schreiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Samstag 24. Februar ...das letzte Mal FKK im Lago /Herne

Beitrag von Ocean » Do 28. Mär 2019, 15:23

Gibts das auch ohne Facebook Account ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Samstag 24. Februar ...das letzte Mal FKK im Lago /Herne

Beitrag von Ocean » Do 28. Mär 2019, 15:39

Zumindest lesen kann man es. Ca 3/4 der Kommentare wünschen sich den FKK Abend zurück.
Wirklich erstaunlich wie hartnäckig die sich dagegen wehren.

 
Beiträge: 75
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: NRW- Im Tal der Wupper
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Samstag 24. Februar ...das letzte Mal FKK im Lago /Herne

Beitrag von H2O-NRW » Fr 29. Mär 2019, 11:40

Ocean hat geschrieben:Zumindest lesen kann man es. Ca 3/4 der Kommentare wünschen sich den FKK Abend zurück.
Wirklich erstaunlich wie hartnäckig die sich dagegen wehren.

Da die Besucherzahler am Samstagabend ab ca. 19.30 Uhr sichtbar gesunken sind seit dem der FKK Abend gestrichen wurde sollten schon die Betruiebswirtschaftlichenzahlen einen deutlichen Einfluss haben. Hoffentlich werden die Kommentare ernst genommen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste