Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 07:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

no body is perfect

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 

Re: no body is perfect

Beitrag von guenni » Mo 27. Jan 2020, 22:03

die von mir spontan ermittelten google-ergebnisse erheben auch keinen anspruch auf vollständigkeit.
aber diese durchaus seriöse sendung ist auch nicht dazu geeignet, ständig in den medien präsent zu sein, wie billige sex sells formate.

 

Re: no body is perfect

Beitrag von Naturpaar6568 » Di 28. Jan 2020, 09:31

Hallo,

wir haben uns gestern die Folge 3 angesehen. Es wurde ein abwechslungsreicher Abend.
(Nur am Rande, erst nach einer halben Stunde kam der erste Werbeblock - wohltuend).

Ja, wir waren maßlos überrascht.
Kandidatin 1 Nadine mit einer verpfuschten Brust-OP, nachdem sie sich vorsorglich beide Brüste hatte entfernen lassen. Dazu faltiger Bauch nach drei Schwangerschaften und nicht einmal ihr Ehemann durfte sie mehr anfassen. Wir dachten "Oh Gott", was ist das für eine! Wie sie sich in diesen vier Tagen gewandelt hat, ist einfach nur verblüffend.
https://www.sat1.de/tv/no-body-is-perfe ... mer/nadine
Kandidatin 2 Anna mit einer gesundheitlichen Störung der Fettverteilung. Sie wird ihre Komplexe nur überwinden können, wenn sie weiter daran arbeitet. Ihr Mann möchte ihr dabei helfen, aber ob das ausreicht?
Kanditat 2 Francis, der sich zu Beginn mit seinem klapperdürren Körper nicht im geringsten als Mann fühlte. Auch er hat eine Wandlung vollzogen. Ich habe aber auch mittlerweile den Eindruck von den bisherigen Kandidaten gewonnen, dass sich Männer mit natürlicher Nacktheit im Allgemeinen leichter tun.

LG Wolfgang von Naturpaar6568

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: no body is perfect

Beitrag von Campingliesel » Di 28. Jan 2020, 11:02

Ich habe mir gestern nur den Anfang angeschaut. Irgendwie konnte ich mir das nicht mehr mitansehen. Diese Kandidaten haben so massive Probleme mit ihrem Körper, daß sie sich anscheinend nicht mal mit Badekleidung in die Öffentlichkeit, also Badestrand, trauen, jedenfalls die Frauen. Und von FKK sind sie noch weit entfernt. Auch wenn sie sich am Ende innerhalb der Gruppe nackt an den Strand getraut haben. Aber um einfach an einen FKK-Strand mit vielen anderen Leuten zu gehen, ohne Begleitung von Coaches, ist dennoch was völlig anderes. Deshalb bin ich nach wie vor der Meinung, daß das Experiment viel wirkungsvoller wäre, wenn sie an einem richtigen FKK-Platz, wie einem Campingplatz, wo es auch Bungalows etc. gibt, wären, wo sie nicht nur ständig unter sich mit ihren Problemen sind. Da würden sie auch andere Leute sehen, die genauso irgendwelche "Schönheitsfehler" wie Narben, Schwangerschaftsstreifen, Übergewicht oder sogar richtige Mißbildungen haben, über die sich kein Mensch irgendwelche Gedanken macht. Und erstrecht nicht, weil jemand so schlank ist wie Francis.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: no body is perfect

Beitrag von skyfire » Di 28. Jan 2020, 11:29

...du hast das Experiment nicht verstanden.
Denen geht es nicht darum "FKK zu machen".
Die sollen lernen, sich und ihren Körper zu akzeptieren.
Und das bekommen die Coaches recht gut hin.
Das Format ist gelungen.
Und ein "FKK-Platz", am besten noch mit piefiger Blockwart-Thujaheckenmentalität, wäre das letzte, was die brauchen.

Aber wie so üblich - nicht mal komplett gucken, Meinung bilden, und losquaken.
Das kann die Liesel.
Bringt nur nix.
Lern es doch - wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten.
Solltest du dir irgendwo hinkleben, wo du es IMMER siehst.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: no body is perfect

Beitrag von Campingliesel » Di 28. Jan 2020, 11:39

@ Skyfire: Beherzige doch selbst, was Du mir rätst: "einfach die Fresse halten" .Ich habe nämlich keine. Eine Fresse hat nur, wer so spricht.

Und ein "FKK-Platz", am besten noch mit piefiger Blockwart-Thujaheckenmentalität, wäre das letzte, was die brauchen.


Solche Plätze meine ich ja auch nicht. Es gibt noch genügend andere, wo nichts abgetrennt ist und wo jeder jeden sehen kann. Vor allem am Strand.

Und nochwas: Du bist garantiert unter den Leuten, die Eisbär veranlaßt haben, zu gehen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: no body is perfect

Beitrag von skyfire » Di 28. Jan 2020, 12:05

folg ihm doch, wenn du so denkst...
dich wird hier keiner vermissen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: no body is perfect

Beitrag von Campingliesel » Di 28. Jan 2020, 12:35

skyfire hat geschrieben:folg ihm doch, wenn du so denkst...
dich wird hier keiner vermissen.


Glaub was Du willst!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: no body is perfect

Beitrag von skyfire » Di 28. Jan 2020, 12:38

Glauben kann ich nur, was ich nicht weiß.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: no body is perfect

Beitrag von Campingliesel » Di 28. Jan 2020, 12:49

skyfire hat geschrieben:Glauben kann ich nur, was ich nicht weiß.


Na eben!

 

Re: no body is perfect

Beitrag von Naturpaar6568 » Di 28. Jan 2020, 14:10

Ich hatte gedacht, ich könnte mal wieder etwas zu diesem Forum und hier zu diesem Thread beitragen, indem ich eine kurze Zusammenfassung zur gestrigen dritten Folge der Sendung schreibe. Und jetzt wieder dieses Gezänk. Es ist ein aussichtsloser Fall!

Hallo Horst. Du kannst ruhig meinen Beitrag bezüglich der gestrigen Sendung wieder löschen. Das hast Du auch vor ein paar Tagen mit einem anderen meiner Beiträge auch schon gemacht. Ich habe begriffen, dass es hier nur noch darum geht, sich gegenseitig niederzumachen.

Wolfgang

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste