von Campingliesel » Mo 20. Nov 2023, 16:10
@Konrad R. und einige andere: Was würdet IHR wohl sagen, wenn IHR wüßtet, daß viele über Eure Dummheit lachen? Z.b. die Dummheit, daß IHR glaubt, daß "alle" Eurer Meinung sind und IHR stellvertretend für das ganze Forum sprechen könnt! In Wirklichkeit sind es immer noch dieselben ewigen 10 - 15 Leute, die soviel dummes Zeug schreiben und sich für das ganze Forum halten, nur weil sie fast die einzigen sind, die hier meistens schreiben. Und die immer noch glauben, daß es die anderen nicht gibt, nur weil sie sich kaum mal zu Wort melden. Aber sie tun das hin und wieder, nur merkt IHR das nicht, weil IHR ein dickes Brett vorm Kopf habt.
Wenn ich nicht immer wieder festgestellt hätte, daß gerade Du z.b. nicht fähig bist, einen Zusammenhang von deinem Beitrag zu meiner Antwort herzustellen und ich dann gezwungen bin, alles nochmal zu zitieren, dann bräuchte ich auch keine Vollzitate zu machen. Bei einigen ist es eben nötig, bei anderen nicht. Und Du bist eben auch nicht der Einzige hier, bei dem das offenbar nötig ist.
IHR unterstellt mir immer, daß ich meine Meinung verallgemeinere. Tue ich aber gar nicht im Gegensatz zu Euch, die glauben, daß immer "alle" Eurer Meinung sind. IHR seid eben nicht "alle"! Nämlich nur ein kleiner Haufen, der so denkt im Gegensatz zu vielen anderen!