Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Limbachs Nackt-Läufer

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Mi 3. Apr 2024, 17:24

The same procedure as every day, James, oh no, Eule. Aus meiner Sicht sind Ihre Beiträge weiterhin zu häufig wenig durchdacht und basieren meist auf geistigen Fehlleistungen (unrichtige Unterstellungen, missverstandene Sachverhalte, unlogische Folgerungen usw.), die ich hier nicht weiter darlegen will. Ich werde deshalb zu keinen Ihrer an mich gerichteten Kommentare inhaltlich mehr Stellung nehmen.

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Eule » Do 4. Apr 2024, 18:45

@ CHICO
Es wäre angebracht, nicht sinnentleerend eine Textschablone zu benutzen, sondern diese deine Meinung zu begründen. So wie du diese Textschablone hier einsetzt, kommt bei mir der Verdacht auf, dass du zu einer sach- und fachlich angemessenen Antwort nicht fähig bist.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Do 4. Apr 2024, 19:45

The same procedure as every day, James, oh no, Eule. Aus meiner Sicht sind Ihre Beiträge weiterhin zu häufig wenig durchdacht und basieren meist auf geistigen Fehlleistungen (unrichtige Unterstellungen, missverstandene Sachverhalte, unlogische Folgerungen usw.), die ich hier nicht weiter darlegen will. Ich werde deshalb zu keinen Ihrer an mich gerichteten Kommentaren inhaltlich mehr Stellung nehmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » So 7. Apr 2024, 18:55

Eure "Unterhaltung" erinnert mich an mein Nacktlaufen: Ein Schritt links, ein Schritt rechts usw.

Geht lieber raus in die Natur und lauft, wie es der Körper verlangt. Heute war es schon zu warm zum schweißfreien Laufen - also ohne Abkühlung im Wasser wäre es zu warm gewesen. War heute das erste Mal in diesem Jahr unter Wasser. Gestern die erste Bremse (heißt in andren Gegenden anders) erschlagen.

 
Beiträge: 197
Registriert: 03.12.2023

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CarpeDiem44 » Di 9. Apr 2024, 14:30

Zett hat geschrieben:War heute das erste Mal in diesem Jahr unter Wasser.


Geht das Movehacking auch unter Wasser ? Hoffentlich erschrecken da nicht die Fische. ;-).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Mo 15. Apr 2024, 15:17

Ok, Du als völlig Unwissender kannst das nicht wissen: Ja, zum KEW Movehacking kann auch gehören, dass man sich am, im oder unter Wasser abkühlt. Es ist nämlich nicht nur weitgehend erschütterungs- und anstrengungsfrei sondern auch schweißfrei. Das heißt, man ist angehalten, bei drohender Überhitzung (mit dem Anzeichen des Schwitzens) sich abzukühlen, wenn die Möglichkeit besteht.
Das ist einer der vielen Unterschiede, die das KEW Movehacking zu etwas völlig anderem machen als das gewöhnliche, normale Joggen.

 
Beiträge: 862
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Trixi » Mo 15. Apr 2024, 16:43

Ein Beitrag voll mit Widersprüchen. :roll:

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Eule » Fr 19. Apr 2024, 00:25

@ Trixi
Für Zett sind dieses keine Widersprüche. Nach meiner Ansicht unterliegt er einem Missverständnis. Das Schwitzen ist kein Anzeichen einer Überhitzung, so wie ich Zett verstehe, es ist eine natürliche Abkühlreaktion.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Sa 20. Apr 2024, 18:30

Trixi hat geschrieben:Ein Beitrag voll mit Widersprüchen. :roll:
Trixi, ein Mensch voll mit Widersprüchen.

@Eule
Wo siehst Du denn Widersprüche in meinem letzten Beitrag???

 
Beiträge: 862
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Trixi » Sa 20. Apr 2024, 19:51

@Eule:

Zett erkennt seine eigenen Widersprüche nicht. Schreibt von schweißfrei und anstrengungsfrei - dann aber von Überhitzung und Abkühlung.
Soviel wirres Zeug was von diesem Herrn kommt. Nur noch eine Lachnummer.
Kein Wunder, dass man an seinem "Tag der offenen Türe" niemanden angetroffen hat.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste