Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von Eule » Do 22. Jun 2017, 18:06

@ Campingliesel
Campingliesel hat geschrieben:
BOeinNackter hat geschrieben:
Kann man mal sehen, welche Flut von Beiträgen ein locker dahin geworfener Satz auslösen kann.
Ich war tatsächlich von da an lange draußen und hatte nur selten was an.
Die Beiträge werde ich alle lesen und in meinem Herzen gewegen.

Gute Nacht
Und woran liegt das wohl? Weil Männer alles komplizierter machen als es ist.
Aus der weiblichen Sicht heraus kann ich diesen deinen Einwand verstehen. Aus der männlichen Sicht heraus, siehe die Reaktion von Hajo, nicht. Es ist nun mal so, dass das weibliche Gehirn anders geschaltet ist, als das männliche. An solchen Details kann man es sehr gut nachweisen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von Campingliesel » Do 22. Jun 2017, 20:16

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Campingliesel hat geschrieben:
BOeinNackter hat geschrieben:
Kann man mal sehen, welche Flut von Beiträgen ein locker dahin geworfener Satz auslösen kann.
Ich war tatsächlich von da an lange draußen und hatte nur selten was an.
Die Beiträge werde ich alle lesen und in meinem Herzen gewegen.

Gute Nacht
Und woran liegt das wohl? Weil Männer alles komplizierter machen als es ist.
Aus der weiblichen Sicht heraus kann ich diesen deinen Einwand verstehen. Aus der männlichen Sicht heraus, siehe die Reaktion von Hajo, nicht. Es ist nun mal so, dass das weibliche Gehirn anders geschaltet ist, als das männliche. An solchen Details kann man es sehr gut nachweisen.[/quote

gut erklärt! Und da sage einer mal, daß Frauen zuviel quatschen! Anscheinend schreiben hier einige Männer soviel, weil sie sonst den ganzen Tag nichts zu sagen haben.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von norbert » Fr 23. Jun 2017, 05:37

Campingliesel hat geschrieben:gut erklärt! Und da sage einer mal, daß Frauen zuviel quatschen! Anscheinend schreiben hier einige Männer soviel, weil sie sonst den ganzen Tag nichts zu sagen haben.


Einer der Vielschreiber im Forum ist allerdings eine Frau.
:oops:

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von Campingliesel » Fr 23. Jun 2017, 06:02

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:gut erklärt! Und da sage einer mal, daß Frauen zuviel quatschen! Anscheinend schreiben hier einige Männer soviel, weil sie sonst den ganzen Tag nichts zu sagen haben.


Einer der Vielschreiber im Forum ist allerdings eine Frau.
:oops:


Na klar, EINE muß es ja tun! Bei so vielen männlichen Schreibern! Diese würden sonst total vergessen, daß es auch Frauen gibt, die nicht bloß dazu da sind, um sie nackt anzugucken, sondern die auch was zu schreiben haben. Und es kann sicher nichts schaden, wenn die Männer mal darüber nachdenken würden. Einige tun das ja auch sehr gut, aber bei manchen scheint wohl Hopfen und Malz verloren zu sein, die nur Unsinn schreiben und auf jedem Wort herumhacken, ohne zu verstehen, was ich gemeint habe.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von norbert » Fr 23. Jun 2017, 07:45

Campingliesel hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:gut erklärt! Und da sage einer mal, daß Frauen zuviel quatschen! Anscheinend schreiben hier einige Männer soviel, weil sie sonst den ganzen Tag nichts zu sagen haben.


Einer der Vielschreiber im Forum ist allerdings eine Frau.
:oops:


Na klar, EINE muß es ja tun! Bei so vielen männlichen Schreibern! Diese würden sonst total vergessen, daß es auch Frauen gibt, die nicht bloß dazu da sind, um sie nackt anzugucken, sondern die auch was zu schreiben haben. Und es kann sicher nichts schaden, wenn die Männer mal darüber nachdenken würden. Einige tun das ja auch sehr gut, aber bei manchen scheint wohl Hopfen und Malz verloren zu sein, die nur Unsinn schreiben und auf jedem Wort herumhacken, ohne zu verstehen, was ich gemeint habe.



Ahh!
Eine Revoluzzerin.
Die der FKK Welt aufzeigen will, wie schlecht die Männer sind.
Eine unverstandene noch dazu!
Alles lieber zehnmal schreiben, damit es jeder schwanzgesteuerte Depp einmal verstanden hat.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von Campingliesel » Fr 23. Jun 2017, 15:02

womit du bewiesen hast, daß du anscheinend einer davon bist. Allerdings habe ich nicht gesagt, daß Männer schlecht sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von Horst » Fr 23. Jun 2017, 17:07

Hallo,

kommt doch bitte mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück. :idea:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von Campingliesel » Fr 23. Jun 2017, 17:28

Vermutlich hat sich auch dieses Thema längst erschöpft. Also wie lautet die Zusammenfassung des Ergebnisses?
Aus meiner Sicht nichts Neues: Man kann nicht überall nackt sein, aber man könnte einige Möglichkeiten nutzen - solange man niemand damit stört oder wo es nicht verboten oder eben in die Öffentlichkeit paßt.
Und nicht alles was man nackt macht, ist FKK. Aber bei der FKK ist man grundsätzlich nackt.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste