Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

NEWT - Naked European Walking Tour 2017

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 415
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

NEWT - Naked European Walking Tour 2017

Beitrag von Johnny » Di 19. Dez 2017, 23:06

Eine sehr schönes knapp 15minütiges Video der diesjährigen NEWT, die in der Region Wildschönau in Österreich stattfand, ist seit kurzem auf Youtube zu sehen. Nach 2015 hatte ich auch in diesem Jahr wieder daran teilgenommen. Die andauernde Hitze um die 30°, dazu lange, teils nicht enden wollende Anstiege auf Geröllpfaden machten mir zu schaffen. Aber ansonsten war es einfach nur schön, diese Tage mit netten und überaus sympathischen Mitwanderern und Wanderinnen in einer grandiosen Landschaft zu genießen.

https://www.youtube.com/embed/MQ7ub1Xdyrc#

Benutzeravatar
 
Beiträge: 415
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: NEWT - Naked European Walking Tour 2017

Beitrag von Johnny » Mi 20. Dez 2017, 00:01

Nachträglich noch ein weiteres Video zu NEWT 2017:
https://www.youtube.com/watch?v=X60xo53aRvA

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.09.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: NEWT - Naked European Walking Tour 2017

Beitrag von Kalle der nackte » Mi 20. Dez 2017, 23:35

schöne Video´s, da würde ich auch gerne mal dabei sein.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: NEWT - Naked European Walking Tour 2017

Beitrag von Eule » Do 21. Dez 2017, 22:34

Zwei sehr schöne Filme. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen an solchen Wanderungen nicht mehr teilnehmen. :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 06.07.2011
Wohnort: elsass frankreich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: NEWT - Naked European Walking Tour 2017

Beitrag von natfree » Do 4. Jan 2018, 16:58

Der dritte teil ist jetzt auch online.
Danke Maarten fur seine arbeit

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=FNdU4hJKJeM

Benutzeravatar
 
Beiträge: 187
Registriert: 16.08.2009
Wohnort: im Herzen Europas
Geschlecht: Männlich ♂

Re: NEWT - Naked European Walking Tour 2017

Beitrag von Liberté 53 » So 21. Jan 2018, 11:26

Johnny hat geschrieben:Eine sehr schönes knapp 15minütiges Video der diesjährigen NEWT, die in der Region Wildschönau in Österreich stattfand, ist seit kurzem auf Youtube zu sehen. Nach 2015 hatte ich auch in diesem Jahr wieder daran teilgenommen. Die andauernde Hitze um die 30°, dazu lange, teils nicht enden wollende Anstiege auf Geröllpfaden machten mir zu schaffen. Aber ansonsten war es einfach nur schön, diese Tage mit netten und überaus sympathischen Mitwanderern und Wanderinnen in einer grandiosen Landschaft zu genießen.

https://www.youtube.com/embed/MQ7ub1Xdyrc#

Dank an Johnny für die Info.
Eigentlich wollte ich ja auch mitwandern, hatte mein Hotel auch nur ein paar Meter weit weg gebucht, aber die Herrschaften starteten mir zu früh und waren-wie sich aus Gesprächen ergab, auch zu langsam unterwegs. Dazu kam, dass die vorherrschende gewittrige Hitze oberhalb der Baumgrenze nicht gerade gesundheitsförderlich ist. Nicht nur Johnny hat sich da ausgeklinkt.
Ich habe daher meine Wanderungen- leider- allein, aber fast auf denselben Strecken wie die Gruppe gemacht, war aber vor Niedergehen der Gewitterregen am Nachmittag wieder zurück.
Wenn ich nun die Videos sehe, muss ich sagen, Gott sei Dank, dass ich nicht bei der Gruppe war - ein youtube-Star zu werden: nichts liegt mir ferner!

 

Re: NEWT - Naked European Walking Tour 2017

Beitrag von thomas8811 » So 21. Jan 2018, 12:05

Ja das das auf YouTube ist ist einerseits gut anderereseits für leute wie mich schlecht .
Das kann ja die ganze welt sehen.
Das möchte ich nicht unbedingt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 415
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: NEWT - Naked European Walking Tour 2017

Beitrag von Johnny » So 21. Jan 2018, 21:15

@Liberté53:
Das Gewitter setzte 'Gott sei Dank' :? :? erst etwa ab der letzten Stunde der Wanderung mit heftigem Regen ein, Blitz und Donner hielten sich in Grenzen. Bedrohlich wirkte es auf mich nicht mehr, nicht nur ich sah es als Abwechslung und wohltuende Erfrischung. Tagelang 30° u. Sonne pur sind doch langweilig. Wenn du bei der Gruppe dabeigewesen wärst, läge dein Aufstieg zum Youtube-Star angesichts der aktuellen Anzahl der Aufrufe noch in weiter Ferne, außerdem bist du auch nicht mehr der Jüngste ;) . Die Veröffentlichung der Videos sehe ich positiv, als gute Werbung und Ermunterung, es uns gleichzutun.

@thomas8811:
Falls du, womöglich als VIP, einer breiten Öffentlichkeit bekannt bist, kann ich deine Bedenken halbwegs nachvollziehen ;) .

 

Re: NEWT - Naked European Walking Tour 2017

Beitrag von thomas8811 » So 21. Jan 2018, 21:36

@Johnny ein vip davon bin ich noch weit entfernt.
Wenn ich dabeigewesen wäre hätte ich nichts dagegen gehabt.
Da muss man schon gezielt suchen um diese videos zu finden.
Mfg thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 187
Registriert: 16.08.2009
Wohnort: im Herzen Europas
Geschlecht: Männlich ♂

Re: NEWT - Naked European Walking Tour 2017

Beitrag von Liberté 53 » So 21. Jan 2018, 22:04

Johnny hat geschrieben:@Liberté53:
Das Gewitter setzte 'Gott sei Dank' :? :? erst etwa ab der letzten Stunde der Wanderung mit heftigem Regen ein, Blitz und Donner hielten sich in Grenzen. Bedrohlich wirkte es auf mich nicht mehr, nicht nur ich sah es als Abwechslung und wohltuende Erfrischung. Tagelang 30° u. Sonne pur sind doch langweilig. Wenn du bei der Gruppe dabeigewesen wärst, läge dein Aufstieg zum Youtube-Star angesichts der aktuellen Anzahl der Aufrufe noch in weiter Ferne, außerdem bist du auch nicht mehr der Jüngste ;) . Die Veröffentlichung der Videos sehe ich positiv, als gute Werbung und Ermunterung, es uns gleichzutun.

Kleine Frechheit: Erstens bist du früher abgereist, danach gab es auch noch Gewitter, zweitens bist Du im gleichen Alter :lol:
Und was die Zuschauerquote betrifft: Erstens sind die Videos bei youtube nur bedingt zugänglich, zeitesn hast du offenbar noch nichts über "reloads" gehört, so kann man die Videos auch über FKKFreunde und andere links (google mal!) unbeschränkt ansehen, ohne dass das bei youtube gezählt wird.


Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste