@ BOeinNackter
eine Frage: Was findest Du im Verein "normale und langweilige Nacktheit"?
Du hast das doch alles selbst in der Hand, Campingliesel! Niemand zwingt Dich zu antworten.Campingliesel hat geschrieben:...Wenn Horst alle überflüssigen Beiträge löschen würde, dann würden diese Antworten von mir auch wegfallen. ...
Ich habe Dich übrigens schon mehrfach gebeten, dies zu unterlassen, Campingliesel.Campingliesel hat geschrieben:MathiasF hat geschrieben:Konrad R. hat geschrieben:@Campingliesel
Warum zitierst Du dauernd komplette Beiträge, auf die Du direkt antwortest?
Damit Du als Forenpolizist wieder was zu schreiben hast! Sonst weißt du ja nichts.![]()
![]()
zeigt mir, dass CL entweder meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden hat. Insbesondere der letzte Satz von ihr ist sinnentleert.Danke für deine gute Erklärung. Aber was Eule nicht sieht oder sehen will, das gibts auch nicht. ER wird das genauso wieder dementieren wie meine Ausführungen. Und mit seinen geforderten Beweisen kommen.
BOeinNackter hat geschrieben:@campimngliesel
Es war ein wenig ironisch gemeint für alles, was es da so gibt und keiner Erwähnung in irgendwelchen Medien wert erscheint. Ich wollte auch solche, so wenig abenteuerlichen und aufregenden Ereignisse nicht unerwähnt lassen, wo sie doch eindeutig in der Mehrzahl sind.
Im Vergleich zu manchen Gruppen Bekleideter darf man sicher sagen, dass Naturisten deutlich häufiger nackt sind, körperliche Unterschiede deutlich seltener abwerten, nackten, aber auch bekleideten Frauen mit mehr Achtung und Wertschätzung begegnet wird und sicher noch einiges mehr. Auch das sollte man nicht unerwähnt lassen.
Mitglieder in diesem Forum: Kartunger und 18 Gäste