Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 16:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 18:24

Eule hat geschrieben:John Do
Wisse, wer den Blödsinn von CL als solchen erkennt, hat CL oder will CL nicht verstehen. Und die Männer können in den Augen und im Selbstverständnis von CL nicht logisch denken.

Beweist ihr ja ständig, daß ihr das nicht könnt. Ich schreibe keinen Blödsinn! Im Gegensatz zu einigen hier. Und besonders Du. Du weißt ja nicht mal, was du selber geschrieben hast..

Beitrag von John Do » Sa 6. Mär 2021, 18:52

Im Gegensatz zu dir kenne ich viele Fremdwörter und muss die Bedeutung nicht nachschauen.
Du hast das richtige Wort nachgeschaut, es anschließend falsch geschrieben. Das von dir falsch geschriebene
Wort gibt es nicht und hat keine Bedeutung, also haben sich andere blamiert?

Liesel Logik erster Güte. An Peinlichkeit kaum zu überbieten

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 19:55

John Do hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir kenne ich viele Fremdwörter und muss die Bedeutung nicht nachschauen.
Du hast das richtige Wort nachgeschaut, es anschließend falsch geschrieben. Das von dir falsch geschriebene
Wort gibt es nicht und hat keine Bedeutung, also haben sich andere blamiert?

Liesel Logik erster Güte. An Peinlichkeit kaum zu überbieten

Natürlich habt ihr euch blamiert, weil ihr gar nicht bemerkt habt, daß ich die richtige Bedeutung des Wortes, was Du geschrieben hattest, verwendet habe!

Campingliesel hat geschrieben:Meine Logik ist absolut nicht widersprüchlich! UNd hebt sich auch nicht gegenseitig auf. Hast eben den Unterschied nicht kapiert.

Hier habe ich das nämlich geschrieben. vielleicht hast Du es bemerkt, aber Eule sicher nicht. Sonst hätte er nicht von einer Blamage geschrieben und daß er offenbar der Meinung war, daß ich das falsche Wort nachgeschaut haben soll.

Im Gegensatz zu dir kenne ich viele Fremdwörter und muss die Bedeutung nicht nachschauen.

Woher willst Du wissen, wieviele FRemdwörter ich kenne? Außerdem muß man nicht so damit angeben, wenn man schon den deutschen Satz von mir falsch verstanden hat.

Ein wirklich kluger Mensch wäre auch klug genug gewesen, zu sagen und einzugestehen, daß er das tatsächlich falsch gelesen und falsch aufgefaßt hat, anstatt mit lauter Fremdwörtern zu protzen, nur weil Du glaubst, daß ich dumm genug bin, um diese zu kennen. Das tun nur Angeber!

Beitrag von John Do » Sa 6. Mär 2021, 21:10

Ich habe deinen "brühmten" Satz richtig verstanden, auch wie er von dir gemeint war, mit meiner Antwort mit
Smily habe ich nur darauf aufmerksam gemacht, das er falsch formuliert war.

Nächstes Beispiel:
Campingliesel hat geschrieben:...Fremdwörter.............. , nur weil Du glaubst, daß ich dumm genug bin, um diese zu kennen.

Auch bei diesem Satz ist klar was du meinst, dennoch ergibt er keinen Sinn.
Du glaubst, ich halte dich für zu dumm, viele Fremdwörter und deren Bedeutung zu kennen, richtig?
Geschrieben hast du, ich würde glauben, du wärst nicht dumm genug diese zu kennen und das ist
unlogisch und völlig sinnlos.
Du kannst nicht erwarten, dass man bei jedem deiner geschriebenen Sätze nach einem Sinn sucht
und dann noch erraten muss, was damit gemeint sein könnte.
Das ist mir zu anstrengend, ständig Rätsel zu lösen die keinen Spaß machen.
Mach so weiter und du führst bald nur noch Selbstgespräche

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 22:09

@ John Do

Zuerst zitierst Du meinen Satz, so wie ich ihn tatsächlich geschrieben habe:

Campingliesel hat geschrieben:
...Fremdwörter.............. , nur weil Du glaubst, daß ich dumm genug bin, um diese zu kennen.

und sagst sogar noch richtig: "Du glaubst, ich halte dich für zu dumm, viele Fremdwörter und deren Bedeutung zu kennen, richtig?"

dann schreibst du:

Geschrieben hast du, ich würde glauben, du wärst nicht dumm genug diese zu kennen und das ist
unlogisch und völlig sinnlos.

Wo bitte habe ich das denn geschrieben? Das ist wirklich sehr unlogisch!
Anscheinend blickst du bei deiner eigenen Logik nicht mehr durch!

Beitrag von Stephan » Sa 6. Mär 2021, 22:26

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Die Leute, die erst vor kurzem geschrieben haben, daß es wohl das Beste wäre, wenn sie mich alle ignorieren würden, damit sich keiner mehr mit mir herumstreiten muß. Und dazu wolltest Du ja auch gehören, oder irre ich mich da?

Ja, da irrst du dich gewaltig. Der Anstoss kam von Hans H. mit anschließender Zustimmung durch PuV. Die haben zwar Recht, aber ich habe mich dazu nicht geäußert. Anscheinend bekommst du hier nichts mehr auf die Reihe und lieferst im Moment nur noch ziemlich wirres Zeug ab. :?

Ist aber wahrscheinlich eine gute Möglichkeit, einfach nicht mehr antworten, dann kehrt hoffentlich Ruhe ein.

Stephan

Beitrag von John Do » Sa 6. Mär 2021, 22:33

Dieser Beitrag wurde von Campingliesel, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 22:36

Stephan hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Die Leute, die erst vor kurzem geschrieben haben, daß es wohl das Beste wäre, wenn sie mich alle ignorieren würden, damit sich keiner mehr mit mir herumstreiten muß. Und dazu wolltest Du ja auch gehören, oder irre ich mich da?

Ja, da irrst du dich gewaltig. Der Anstoss kam von Hans H. mit anschließender Zustimmung durch PuV. Die haben zwar Recht, aber ich habe mich dazu nicht geäußert. Anscheinend bekommst du hier nichts mehr auf die Reihe und lieferst im Moment nur noch ziemlich wirres Zeug ab. :?

Ist aber wahrscheinlich eine gute Möglichkeit, einfach nicht mehr antworten, dann kehrt hoffentlich Ruhe ein.

Stephan

Ihr redet immer von Toleranz und Akzeptanz. Es würde auch mal Ruhe einkehren, wenn man meine Meinungen endlich mal akzeptieren und tolerieren würde und nicht ständig alles so negativ sehen würde. Die ewigen Haarspaltereien machen es sicher auch nicht besser.
Ehe hier einige mal einen Lesefehler oder Denkfehler eingestehen können, erfinden sie 1000 Ausreden!

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 22:37

John Do hat geschrieben:Dieser Beitrag wurde von Campingliesel, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.

Ach! Kapitulierst Du nun vor Deiner eigenen Unlogik?
Sind dir nun die Argumente ausgegangen? Oder die Antwort auf meine Frage?
Bist ja eh zu neugierig, um es nicht zu lesen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von John Do » Sa 6. Mär 2021, 22:46

Dieser Beitrag wurde von Campingliesel, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien