John Do hat geschrieben:Dieser Beitrag wurde von Campingliesel, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt

John Do hat geschrieben:Dieser Beitrag wurde von Campingliesel, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt
Das Wort kontradiktatorisch gibt es in der Tat nicht. Aber nur du hast dieses Wort hier eingebracht."kontradiktatorisch" war natürlich jetzt falsch geschrieben, aber nachgeschaut habe ich das richtige Wort!
kontradiktatorisch gibts nämlich gar nicht. Weder bei Google noch bei Wikipedia. Deshalb hätte ich auch diese Bedeutung gar nicht damit finden können.
Es ist ja schön, wenn du mich in der dritten Person ansprichst. Jedoch gehöre ich nicht zu dem Personenkreis, die so angesprochen werden. Wieso soll ich es nicht gewusst haben, wenn ich dich doch darauf angesprochen habe? Eine recht seltsame Logik, die du da äußerst.Folgedessen habt ihr Euch nun blamiert, weil Ihr das nicht mal gewußt habt.
Das Wort kontradiktatorisch gibt es in der Tat nicht. Aber nur du hast dieses Wort hier eingebracht.[/quote
[quote="Campingliesel]"kontradiktatorisch" war natürlich jetzt falsch geschrieben,[/quote][/quote][/quote][/quote]
Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Halte mal die Griffel still und komme erst mal zur Ruhe. Du produzierst jetzt ein großes Durcheinander und zeigst uns deine Orientierungslosigkeit nur sehr deutlich auf. Ja, ich habe dich mit deinem Schreib- und Verständnisfehler zitiert. Denn wenn Anderen dieser Fehler unterläuft, dann bist du die erste, die so etwas ausschlachtest. Und jetzt trifft es mal dich. Und alle Versuche, dich hier "rein" zu waschen, sind gescheitert. Hoffentlich lernst du daraus, anderen Usern mit etwas mehr Verständnis gegenüber zu treten.
So, nun hoffe ich, dass wir uns jetzt wieder dem Thema dieses Threads zuwenden können.
Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Halte mal die Griffel still und komme erst mal zur Ruhe. Du produzierst jetzt ein großes Durcheinander und zeigst uns deine Orientierungslosigkeit nur sehr deutlich auf. Ja, ich habe dich mit deinem Schreib- und Verständnisfehler zitiert. Denn wenn Anderen dieser Fehler unterläuft, dann bist du die erste, die so etwas ausschlachtest. Und jetzt trifft es mal dich. Und alle Versuche, dich hier "rein" zu waschen, sind gescheitert. Hoffentlich lernst du daraus, anderen Usern mit etwas mehr Verständnis gegenüber zu treten.
So, nun hoffe ich, dass wir uns jetzt wieder dem Thema dieses Threads zuwenden können.
thomas8811 hat geschrieben:Wenn bestimmte Mitglieder verschwinden würden statt Nacktheit im Fernsehen wären die Beiträge bestimmt lesenswerter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste