Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 16:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 23:47

John Do hat geschrieben:Dieser Beitrag wurde von Campingliesel, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt

:lol: :lol: :lol: :lol: wußte ich doch!

Beitrag von Eule » So 7. Mär 2021, 03:48

@ Campingliesel
Nun mach dich doch nicht lächerlicher, als du dich hier schon gemacht hast. Warum schreibst du ein Wort falsch, wenn du doch nachgeschaut haben willst, was es bedeutet? Warum fragst du nach der Bedeutung eines Wortes, wenn du dich doch schon informiert hast?
"kontradiktatorisch" war natürlich jetzt falsch geschrieben, aber nachgeschaut habe ich das richtige Wort!
kontradiktatorisch gibts nämlich gar nicht. Weder bei Google noch bei Wikipedia. Deshalb hätte ich auch diese Bedeutung gar nicht damit finden können.
Das Wort kontradiktatorisch gibt es in der Tat nicht. Aber nur du hast dieses Wort hier eingebracht.
Folgedessen habt ihr Euch nun blamiert, weil Ihr das nicht mal gewußt habt.
Es ist ja schön, wenn du mich in der dritten Person ansprichst. Jedoch gehöre ich nicht zu dem Personenkreis, die so angesprochen werden. Wieso soll ich es nicht gewusst haben, wenn ich dich doch darauf angesprochen habe? Eine recht seltsame Logik, die du da äußerst.

@ John Do
Lass es gut sein. Mit CL ist ein vernünftiges Gespräch leider nicht möglich. Konzentrieren wir uns wieder auf unser Thema hier.

Beitrag von Aria » So 7. Mär 2021, 11:21

Campingliesel, bitte bleibe im Forum und schreibe unbeirrt weiter, denn sonst hätten einige in diesem Forum keinen Grund, gleich dir Threads zuzumüllen.

(zwar OT aber musste sein ;))

Beitrag von Campingliesel » So 7. Mär 2021, 13:31

@ Eule:

Das Wort kontradiktatorisch gibt es in der Tat nicht. Aber nur du hast dieses Wort hier eingebracht.[/quote

[quote="Campingliesel]"kontradiktatorisch" war natürlich jetzt falsch geschrieben,[/quote][/quote][/quote][/quote]

Das hast Du sogar noch zitiert, wo ich den Schreibfehler eingestanden habe. Aber das genügt dir wohl nicht?

Da kannst dich jetzt wieder sehr wichtig machen! Hast schon mal was von Tippfehlern oder Lesefehlern gehört?

Ich habe das nicht bewußt so falsch geschrieben

Du mußt natürlich eine solche Kleinigkeit wieder total breittreten! Es genügt doch, wenn ich sage, daß ich das versehentlich falsch geschrieben und das eben nicht gleich bemerkt habe. Warum wieso weshalb usw ist doch völlig unwichtig. Aber natürlich nicht für solche Wichtigtuer wie Du einer bist.

Weißt du eigenltich, daß Du der größte Müllschreiber hier bist, was du dauernd wegen mir alles schreibst?

Beitrag von Eule » So 7. Mär 2021, 18:12

@ Campingliesel
Halte mal die Griffel still und komme erst mal zur Ruhe. Du produzierst jetzt ein großes Durcheinander und zeigst uns deine Orientierungslosigkeit nur sehr deutlich auf. Ja, ich habe dich mit deinem Schreib- und Verständnisfehler zitiert. Denn wenn Anderen dieser Fehler unterläuft, dann bist du die erste, die so etwas ausschlachtest. Und jetzt trifft es mal dich. Und alle Versuche, dich hier "rein" zu waschen, sind gescheitert. Hoffentlich lernst du daraus, anderen Usern mit etwas mehr Verständnis gegenüber zu treten.

So, nun hoffe ich, dass wir uns jetzt wieder dem Thema dieses Threads zuwenden können.

Beitrag von Campingliesel » So 7. Mär 2021, 19:27

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Halte mal die Griffel still und komme erst mal zur Ruhe. Du produzierst jetzt ein großes Durcheinander und zeigst uns deine Orientierungslosigkeit nur sehr deutlich auf. Ja, ich habe dich mit deinem Schreib- und Verständnisfehler zitiert. Denn wenn Anderen dieser Fehler unterläuft, dann bist du die erste, die so etwas ausschlachtest. Und jetzt trifft es mal dich. Und alle Versuche, dich hier "rein" zu waschen, sind gescheitert. Hoffentlich lernst du daraus, anderen Usern mit etwas mehr Verständnis gegenüber zu treten.

So, nun hoffe ich, dass wir uns jetzt wieder dem Thema dieses Threads zuwenden können.

Du redest schon wieder totalen Unsinn.
Ich produziere weder ein Durcheinander noch bin ich orientierungslos. Und ich schlachte wegen solchen Fehlern niemand aus. Du brauchst mich auch nicht reinzuwaschen, weil es nichts zum reinwaschen gibt.
Ich habe genug Verständnis gegenüber anderen Usern, nur nicht für Mobber wie Du einer bist.

Also hör endlich auf mit Deinem Quatsch und laß mich gefälligst in Ruhe! NIemand und mich schon gar nicht interessiert dein Gequatsche, was mich betrifft.

Nur weil Dir dauernd die Argumente ausgehen, weil du es nicht ertragen kannst, daß ich mehr FKK-ERfahrungen habe als Du, mußt Du mich nicht dauernd niedertrampeln.

Man muß die Eitelkeit denen überlassen, die sich durch nichts anderes hervortun wollen.

Und dafür bist Du hier eines der besten Beispiele.

Beitrag von Campingliesel » So 7. Mär 2021, 19:28

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel

Du redest schon wieder totalen Unsinn.
Ich produziere weder ein Durcheinander noch bin ich orientierungslos. Und ich schlachte wegen solchen Fehlern niemand aus. Du brauchst mich auch nicht reinzuwaschen, weil es nichts zum reinwaschen gibt.
Ich habe genug Verständnis gegenüber anderen Usern, nur nicht für Mobber wie Du einer bist.

Also hör endlich auf mit Deinem Quatsch und laß mich gefälligst in Ruhe! NIemand und mich schon gar nicht interessiert dein Gequatsche, was mich betrifft.

Nur weil Dir dauernd die Argumente ausgehen, weil du es nicht ertragen kannst, daß ich mehr FKK-ERfahrungen habe als Du, mußt Du mich nicht dauernd niedertrampeln.

Man muß die Eitelkeit denen überlassen, die sich durch nichts anderes hervortun wollen.

Und dafür bist Du hier eines der besten Beispiele.

Beitrag von ynda » So 7. Mär 2021, 20:41

Nun ja, mir haben die letzten Seiten schon ab und zu die Finger gezuckt, aber ich bin mir der Nutzlosigkeit weiterer
Kommentare bewusst :?
Wie lautet das Thema hier? "Nacktheit im Fernsehen: warum ......"
Darum hätte ich ne Idee, wir verfilmen das Forum zu einer Serie, natürlich alle nackt. muß ja zum Thema passen.
Jede Woche Montag Abend ne halbe Stunde! 8-)
Ich bin überzeugt, Lindenstraße ist nichts dagegen .....ähh, gibt es die überhaupt noch???

Sorry, Scherz ! Aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, der musste raus! :x

Beitrag von thomas8811 » So 7. Mär 2021, 21:10

Wenn bestimmte Mitglieder verschwinden würden statt Nacktheit im Fernsehen wären die Beiträge bestimmt lesenswerter.

Beitrag von Campingliesel » Mo 8. Mär 2021, 00:26

thomas8811 hat geschrieben:Wenn bestimmte Mitglieder verschwinden würden statt Nacktheit im Fernsehen wären die Beiträge bestimmt lesenswerter.

Wieso meckerst Du gerade so rum? Du schreibst doch fast nie was zum Thema! (außer wegen Sauna oder Wandern)

Da kommen meistens nur überflüssige Kommentare.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien