Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 12:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Limbachs Nackt-Läufer

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Mi 21. Feb 2024, 11:29

Konrad R. hat geschrieben:Wieviele sind es denn nun aufgrund des Zeitungsartikels?
Das muss ich doch einem Hellseher wie Dir nicht erst mitteilen, oder?

Aber wie sieht es mit meiner Frage aus? Was ist verkehrt an meinem Bewegungshygiene-Konzept? Warum wollen nicht viele hier im "FKK"-Forum die Möglichkeit nutzen, ganzjährig täglich einen herrlichen nackten Aufenthalt im Freien zu genießen - und ganz nebenbei richtig viel für ihre Gesundheitheit und Fitness zu tun?

 
Beiträge: 2975
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Konrad R. » Mi 21. Feb 2024, 11:48

Und wieder weichst Du meiner Frage aus. Um den Grund zu erkennen, muss man kein Hellseher sein.
Weder ich noch andere haben behauptet, dass Dein Laufstil verkehrt ist.

 
Beiträge: 3322
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von riedfritz » Mi 21. Feb 2024, 11:49

einen herrlichen nackten Aufenthalt im Freien zu genießen - und ganz nebenbei richtig viel für ihre Gesundheitheit und Fitness zu tun?
Wahrscheinlich weil sie nicht so in der Pampa wohnen wie du und die Natur vor der Haustür haben!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Mi 21. Feb 2024, 13:15

Konrad R. hat geschrieben:Um den Grund zu erkennen, muss man kein Hellseher sein.
Nur nennen tust Du ihn nicht, obwohl Du Dich doch für weit intelligenter hältst, als ich es bin.
riedfritz hat geschrieben:
einen herrlichen nackten Aufenthalt im Freien zu genießen - und ganz nebenbei richtig viel für ihre Gesundheitheit und Fitness zu tun?
Wahrscheinlich weil sie nicht so in der Pampa wohnen wie du und die Natur vor der Haustür haben!
Das ist durchaus ein Hinderungsgrund - für rund 1/3 der Bevölkerung, nicht aber für 3/3. Außerdem gebe ich ja für die, die wirklich selber nicht drauf kommen, den Hinweis, dass man dann eben z.B. in der Woche von der Haustür aus laufen kann und nur am Wochende in die Natur fährt. Das ist wirklich nur ein ganz kleiner Grund, warum kaum jemand - besonders aus dem FKK-Forum - davon begeistert ist, seine Nacktivitäten damit über die bisherigen Wohlfühlzeiten hinaus zu verlängern.

"Vor der Haustür" habe ich übrigens die Natur leider auch nicht. Ich muss 1km laufen, bevor ich in der Natur bin. Da haben es viele besser.

 
Beiträge: 2975
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Konrad R. » Mi 21. Feb 2024, 13:30

Zett hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Um den Grund zu erkennen, muss man kein Hellseher sein.
Nur nennen tust Du ihn nicht, obwohl Du Dich doch für weit intelligenter hältst, als ich es bin.

Gründe, warum Du keine Mitstreiter findest, hast Du doch schon zigfach in diversen Diskussionen über Deinen Laufstil gelesen.

 
Beiträge: 5470
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Eule » Mi 21. Feb 2024, 16:59

@ Konrad R.
Zett hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:
Um den Grund zu erkennen, muss man kein Hellseher sein.
Nur nennen tust Du ihn nicht, obwohl Du Dich doch für weit intelligenter hältst, als ich es bin.
Gründe, warum Du keine Mitstreiter findest, hast Du doch schon zigfach in diversen Diskussionen über Deinen Laufstil gelesen.
Ich empfinde deine Antwort an Zett als völlig unzureichend. Wenn du Gründe kennst, weswegen Zett keine Mittstrteiter findet, so musst du auch in der Lage sein, diese konkret zu benennen und zu belegen. Dieser dein unbestimmt gehaltener Beitrag hat ehr den Charakter einer Verleumdung als den einer sachlichen Information.


Zett weiß, dass ich seine Meinung vor langer Zeit kritisierte und ich habe ihm dabei die Gründe meiner Kritik sachlich dargestellt. Deine Aussage hat für mich keine sachliche Relevanz.

 
Beiträge: 2975
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Konrad R. » Mi 21. Feb 2024, 18:19

Eule hat geschrieben:Zett weiß, dass ich seine Meinung vor langer Zeit kritisierte und ich habe ihm dabei die Gründe meiner Kritik sachlich dargestellt.

Und das hast nicht nur Du getan, sondern einige andere auch. Die muß ich doch nicht alle wiederholen.
Die Antwort nach meiner Frage zur Reaktion auf den "Neue Presse" Artikel (Leser Auflage rd. 190.000 mit entsprechend mehr Lesern) erfolgt sicher noch.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Mi 21. Feb 2024, 18:44

@ Konrad R.

Offensichtlich ist Zett zu schüchtern, über die positive Begeisterung und den immensen Zuspruch zu seinem Laufkonzept zu schreiben. Es gibt ja auch keine Pflicht zur Antwort auf Ihre Fragen.

Ich kann aber zur Sache etwas Interessantes beitragen. Wohl weil ich hier auch meine Meinungen veröffentlicht habe und für viele Interessenten an dem Laufkonzept von Zett regional günstiger wohne, haben mich ca. 17 Individuen gebeten, doch in den Wäldern um Weidenbach herum eine Laufgruppe „Konzept Zett“ zu starten. Ich habe zugesagt, am 01.04.2024 das erste Hüpfen durch die hiesigen Wälder zu beginnen. Sie dürfen dabei sein und nach den dann verfügbaren Erfahrungen für Sie auch selber eine solche Laufgruppe gründen.

Da ich erklärtermaßen das Laufkonzept nicht kenne, bietet Zett mir eine Einführung vom 30.02.2024 bis 35.02.2004 in Limbach an. Ich werde diese Gelegenheit nutzen.

 
Beiträge: 2975
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Konrad R. » Mi 21. Feb 2024, 19:00

CHICO hat geschrieben:Warum sollten mich seine Ideen weiter interessieren? Ich weiß ohne Hilfe, was mich interessieren könnte und da gehört Laufen in jedweder Form nicht dazu.

CHICO hat geschrieben:Noch einmal also: Das Konzept von Zett interessiert mich überhaupt nicht...

Welcher Sinneswandel. Na denn viel Spaß und berichten Sie.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Mi 21. Feb 2024, 19:12

@ Konrad R. schreibt:
Welcher Sinneswandel. Na denn viel Spaß und berichten Sie.“

Ich fühle mich einfach der deutschen Gesellschaft verpflichtet, auch solche Aufgaben gegen meine frühere Meinung zu übernehmen. Das gilt insbesondere, weil ich mir Hoffnung mache, sowohl das ZDF als auch die ARD am 01.04.2024 zum Start des „Konzept Zett“ begrüßen zu können.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste