@ Zett: Jaja, ich weiß, du hast Recht und ich damit meine Ruhe.
@ Hannes:
Ich war 2018 und 2020 dort, meine Freundin und ich hatten eines der drei Ferienhäuser gemietet, für die archaische Lebensweise ohne Bad und Klo sind wir nicht zu haben.
Damals hat Annette Fränzel noch den Platz geleitet, dann kamen die beiden Geschwister dazu, es gab einen wohl nicht gerade kleinen Erbenstreit und Annette ist weg.
Was dahinter steht, weiß ich nicht, aber am Anfang sah es so aus, als hätten die beiden Geschwister nicht vor, den Platz in alter Manier weiterzuführen, es gab so Vorstellungen von einer esoterisch angehauchten Lebensgemeinschaft mit teilweise recht zweifelhaftem Hintergrund.
Was daraus geworden ist, weiß ich nicht, aber ich war schon sehr skeptisch den beiden gegenüber.
Aber da bleibt man am besten neutral, ich kenne die Hintergründe nicht.
Schön zu hören, dass es erstmal so weitergeht wie gehabt.
Annette alleine hätte das auch nicht geschafft, sie schien doch etwas überfordert mit dem Platz und es muss sich ja auch rechnen.
Der Vater von den dreien, Jörg Fränzel, war wohl recht gut betucht und hat das alles als Zuschussgeschäft geführt, sozusagen als Hobby.
Vielleicht fahren wir ja nochmal hin, dann könnte man sich ja auch in Undeloh mal zu Spazieren verabreden, so gewollt.