Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 04:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Limbachs Nackt-Läufer

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Eule » Mo 26. Feb 2024, 02:20

@ CHICO
Wenn du Zett schon verhöhnen willst, dann solltest du nicht einen derartigen Schwachsinn schreiben. Denn mit diesem deinem Schwachsinn unterstellst du Zett, dass er beabsichtige, akademische Titel zu erteilen. Ich kenne Zett nun viel länger und bei allem, was ich von Zett in all den Jahren gelesen habe, war eine derartige Fehlleistung, die du ihm unterstellst, nicht zu erkennen. Mit diesem deinen Spott verhgöhnst du nicht Zett; du zeigst damit nur einen wesentlichen Charakterzug von dir. :evil: Auf soetwas können wir hier gut und gerne verzichten :!:

 
Beiträge: 757
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Mo 26. Feb 2024, 07:39

Eule, Sie stehen völlig auf dem Schlauch, wenn Sie vom Verhöhnen Zetts schreiben. Ihr Mitleid ist völlig neben den Texten. Selbstmitleid ist gefordert"

Was zwischen Zett und CHICO an Texten gewechselt, wurde haben Sie nicht begriffen. Aber ich will im Bild bleiben: Sie sind flügellahm geworden, die Federn gehen aus; fliegen Sie zurück in den Wald und setzen sich auf einen Ast zur endgültigen Ruhe. Auf dem „Feld“ der Diskussion sehen Sie die „Mäuse“ nicht mehr laufen und verhungern vor aller Augen.

Zu den „Mäusen“, die sich immer noch auf dem „Feld“ der Diskussion (Seite 7) befinden. (Seite7) soll der halberblindeten Eule den neuen Versuch des Fangens der „Mäuse“ erleichtern:

Zett hat selber CHICO die Ausbildungszeit zum KEW Movehacking bestätigt: „Aber klar doch! Das ist die Zeit, wo ich noch überhaupt nichts anderes eingeplant habe. Das mach ich gern!“ Und zwar in der sehr schönen Zeitspanne vom 30.02. bis 35.02 2024

Der Wunsch nach der Ausbildung den „akademischen“ Titel - Erster KEW Movehacking-Kreislehrer – zu erhalten, kam von CHICO selber. Hat CHICO sich hier selber verhöhnt?

Von der angeblichen Verhöhnung kann Zett offensichtlich nicht genug bekommen. Er schreibt: „Möchte noch jemand Lauflehrer werden? Einen würde ich noch ausbilden.

Das sollen genug „Mäuse“ sein, die an Eule vorbeigelaufen sind, und ihn von „Verhöhnen“ hat schreiben lassen.

Den „Rest“ von Eule kommentiere ich nicht. Das Obige habe ich nur geschrieben, weil Eule Zett als stillen Dulder des Verhöhnens dargestellt hat und glaubt, ihn mit MItleid füttern zu müssen; sehr anmaßend! Ich bin sicher, solches "Futter" braucht Zett von Eule nicht. Er hat hinreichend vorgeführt, nicht hilflos zu sein.

 
Beiträge: 3368
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von riedfritz » Mo 26. Feb 2024, 08:05

Ich frage mich nur, wie diese deine Aussage zum nachfolgenden Post vom 20.2.2024 passt:
CHICO hat geschrieben:
Warum sollten mich seine Ideen weiter interessieren? Ich weiß ohne Hilfe, was mich interessieren könnte und da gehört Laufen in jedweder Form nicht dazu. Auch Ihr Hoffen, dass ich den angebotenen Link gelesen hätte, ist vergeblich.
Das sind natürlich die besten Voraussetzungen für einen "akademischen Lauflehrer" der zu den olympischen Spielen will! Sicher läßt man ihn dort als ältesten Teilnehmer die Fahne ins Stadion tragen. :mrgreen:

Ich weiß nicht, ob man über Chico, der teilweise über sich in der dritten Person schreibt, lachen oder weinen soll.

Es wird Zeit, diesen Thread zu löschen!

 
Beiträge: 757
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Mo 26. Feb 2024, 09:19

@ riedfritz

Kann es hier jemanden geben, der sich dafür interessiert, was Sie nicht wissen, wenn Sie schreiben:
Ich weiß nicht, ob man über Chico, der teilweise über sich in der dritten Person schreibt, lachen oder weinen soll?

Falls Ihnen bei Ihrem Nichtwissen geholfen wird, hätte ich gerne die eingehenden Antworten.

Da Sie mein Interesse am Laufen und Nichtlaufen interessiert, dürfen Sie zur Schulung nach Weidenbach am 01.04.2024 kommen, wenn ich meinen ersten Lehrgang als Erster KEW Movehacking-Kreislehrer starte. Preis je Lehrstunde/Teilnehmer € 85,00

Wenn Sie dann einer unter den erwarteten 100 Lehrgangsteilnehmer sind und erleben, dass ich ein Tageshonorar von € 8.500,-- einstreichen kann und über das Fernsehen berühmt werde (Erster KEW Movehacking-Kreislehrer), begreifen Sie sicher meinen Wechsel vom Nichtlaufinteressierten zum Laufinteressierten!!!!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Mo 26. Feb 2024, 09:53

CHICO hat geschrieben:Bei dieser Gelegenheit könnte dann KEW Movehacking weltweite Bekanntheit erlangen und im Jahr darauf den „Nobelpreis Gesundheit“ zugesprochen bekommen.
Du meinst den Nobelpreis für Medizin. Ich gehe davon aus, dass mein KEW Movehacking nach ausreichender wissenschaftlicher Begleitung den Nobelpreis für Medizin erhalten wird. Mundhygiene (Zähneputzen) und sonstige Körperhygiene sind in unserer Zeit von geringerer Bedeutung als Bewegungshygiene (Das ist kein von mir erfundener Begriff!). Ich gehe davon aus, dass bei einem Großteil aller Krankheitsfälle Bewegungsmangel eine wichtige Rolle spielt. Mein KEW Movehacking ist nicht einfach nur eine besondere Art der f-KK, es ist ein Konzept der Bewegungshygiene in angenehmster Weise. Die Bedeutung liegt darin, dass hier zwei Dinge zusammenkommen, die nirgendwo sonst in dieser Perfektion zusammentreffen: Hoch angenehme Freizeitbeschäftigung, die mehr als Urlaub, denn als Sport empfunden wird - und hoch gesundheitliche Wirkung durch täglichen, gemäßigten, weitgehend anstrengungs-, schweiß- und erschütterungsfreien Ausdauerlauf in schöner Natur. Den Ausgleich für unseren bewegungsarmen Lebensstil haben wir damit nicht als stressiges, anstrengendes Schweißlaufen mit rotem Kopf und fehlender Puste oder in teuren und stickigen Bädern oder Mukki-Buden, sondern ganzjährig (!), täglich (!) als Kurz-Nacktiv-Urlaub. Ein Traum eines jeden F-KKlers.

 
Beiträge: 757
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Mo 26. Feb 2024, 10:04

Ich war schon der Meinung, es müsste einen neuen weiteren Nobelpreis, also „Nobelpreis Gesundheit“ geben, insbesondere um dem Wettstreit mit den Medizinern aus dem Wege zu gehen. Aber dieses KEW Movehacking ist wohl so außerordentlich überzeugend, dass Sie im Wettstreit alle Mediziner schlagen werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Mo 26. Feb 2024, 10:08

Das dürfte - nach wissenschaftlicher Begleitung - kein Problem sein. Wenn man sich erst an das "Problem" mit der Nacktheit herangetraut hat. Das einzig richtige Problem in unserer kapitalistischen Welt ist, dass mit dem KEW Movehacking kein Geld zu verdienen ist (maximal bei der ersten Hilfestellung zum Erlernen). Oder doch? Bei den Ausrüstungen für die kalte Jahreszeit!

 
Beiträge: 3368
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von riedfritz » Mo 26. Feb 2024, 10:30

@Chico und Zett: Ich war mir bisher nicht bewußt, dass ihr beiden Humoristen gleich nach Heinz Erhard und Loriot einzuordnen seid!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Mo 26. Feb 2024, 11:07

@Riedfritz
Du scheinst Dir in Deinem Leben äußerst vielem nicht bewusst zu sein. Zum Beispiel nicht, wie man sich in einem Forum benimmt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » So 3. Mär 2024, 10:38

Aktualisierung meiner Homepage, lauflehrer.de:

Longevity-Kompetenz-Übermittlung -> http://www.LKÜ.de

Starte jetzt in ein langes, gesundes und glückliches Leben! Das Bewegungshygiene-Konzept und sexuelle Aufklärung In der Tradition der gesundheitsorientierten freien* Körperkultivierung (f-KK) nach Adolf Koch (1897-1970). Die wahrscheinlich bedeutendste Erfindung für Mensch, Menschheit und Natur.
*=> frei von unnötiger Kleidung, Erotik, sexuellen Zielen, Intimschmuck und Intimrasur

Das mit dem Sternchen hilft "Erotik-orientierten" (sexgestörten) "FKK"lern, nicht erst unnötig Kontakt zu mir aufzunehmen.

Weil sicher wieder gern missverstanden werden wird: Die Körperkultivierung (die sich nicht über den gesamten Tag erstreckt!) ist frei von Erotik und sexuellen Zielen, nicht der Mensch an sich.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste