Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Wire: thomgymnos
Alter: 59

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von Nackit » Sa 25. Mai 2019, 14:39

Ich drücke fest beide Daumen, dass diese unselige Geschichte glimpflich abläuft und im Guten endet. Hoffen wir es. Wir brauchen Michaels FKK Museum. Es gibt keine bessere Quelle für Infos.

 
Beiträge: 5386
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von Eule » Sa 25. Mai 2019, 17:25

@ Hajo
Ich habe den Eindruck, dass du meinen Vorschlag an Michael nicht richtig verstanden hast. Lese diesen meinen Beitrag mal in Ruhe durch, dann wirst Du diesen deinen Irrtum erkennen.

@ Otti
ok. Es war ja auch nur ein Gedanke von mir, um dich besser gegen solch unberechtigten Anzeigen zu schützen.

 

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von hajo » Sa 25. Mai 2019, 23:02

Klausi60 hat geschrieben::-) :-) Applaus und Daumen hoch

Nur bleibt wie immer die offen Frage für alle " Belege " die er dazu benötigt.
Schafft es irgendwann " entlich " mal einer " Ihm " diese beizubringen . :-) :-)
Hervorhebungen durch mich!

Iss ja nett, dass du versuchst, dich an deinem Feindbild abzustrampeln.
Z.B.: Die Perversion deiner Smilie-Anfügungen geben zu denken.

Nur bezeichnend, dass du es nötig has(s)t...
Vielleicht wegen deines mangelnden Selbstwertgefühls?
Deines kindischen Nicknames?
Wohl weil dir nichts Sachliches einfällt? (Nur so mich umtreibende Fragen)

Übrigens:
Für mich bist du TOT!

 

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von hajo » Sa 25. Mai 2019, 23:27

Eule hat geschrieben:@ Hajo
Ich habe den Eindruck, dass du meinen Vorschlag an Michael nicht richtig verstanden hast.

Das mag sein.

Inhaltlich um Unwichtiges gekürzt steht da Folgendes:
Eule hat geschrieben:(Es) wäre zu überlegen, ob du dein FKK-Museum ... versuch(s)t, (in) das FKK-Museum vom DFK hier mit einzubeziehen. Denn dieses lagert jetzt in einer Sporthochschule und ist öffentlich nicht erreichbar.
Für mich bedeutete das, Michis Seiten in die öffentliche Nichterreichbarkeit zu überführen.
Ich vermute zwar, dass du Karlwilli Damms Sammlung wieder öffentlich zugänglich vorfinden möchtest - und dann wäre dein Vorschlag okay.
Doch angesichts der gegenwärtigen Situation - Michis Seiten sind jetzt ebenfalls nicht öffentlich zugänglich - habe ich aus deinem Vorschlag verstanden, sie dann zumindest nicht vernichten zu müssen, da sie ja den anderen öffentlich gesperrten Sammlungen gleich gestellt wären.

Insofern käme ich nicht auf die Idee, jemanden zusätzlich einzusperren, damit er einem bereits Eingesperrten Gesellschaft leistet und somit zumindest nicht verschwindet.

Dennoch erkenne ich Schaffung von Archiven an.

 

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von hajo » Sa 25. Mai 2019, 23:30

hajo hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:@ Hajo
Ich habe den Eindruck, dass du meinen Vorschlag an Michael nicht richtig verstanden hast.

Das mag sein.

Inhaltlich um Unwichtiges gekürzt steht da Folgendes:
Eule hat geschrieben:(Es) wäre zu überlegen, ob du dein FKK-Museum ... versuch(s)t, (in) das FKK-Museum vom DFK hier mit einzubeziehen. Denn dieses lagert jetzt in einer Sporthochschule und ist öffentlich nicht erreichbar.
Für mich bedeutete das, Michis Seiten in die öffentliche Nichterreichbarkeit zu überführen.
Ich vermute zwar, dass du Karlwilli Damms Sammlung wieder öffentlich zugänglich vorfinden möchtest - und dann wäre dein Vorschlag okay.
Doch angesichts der gegenwärtigen Situation - Michis Seiten sind jetzt ebenfalls nicht öffentlich zugänglich - habe ich aus deinem Vorschlag verstanden, sie dann zumindest nicht vernichten zu müssen, da sie ja den anderen öffentlich gesperrten Sammlungen gleich gestellt wären.

Ich käme nicht auf die Idee, jemanden zusätzlich einzusperren, damit er einem bereits Eingesperrten Gesellschaft leistet und somit zumindest partiell verschwindet.

Dennoch erkenne ich die Schaffung von Archiven und den Erhalt geleisteter Arbeit - und die ist riesig bei Michi! - an.

 
Beiträge: 5386
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von Eule » So 26. Mai 2019, 21:44

@ hajo
Ich übernehme mal deine Kürzung.
Eule hat geschrieben:
(Es) wäre zu überlegen, ob du dein FKK-Museum ... versuch(s)t, (in) das FKK-Museum vom DFK hier mit einzubeziehen. Denn dieses lagert jetzt in einer Sporthochschule und ist öffentlich nicht erreichbar.
Für mich bedeutete das, Michis Seiten in die öffentliche Nichterreichbarkeit zu überführen.
In deiner, ich will es mal so ausdrücken, Angst, ich könnte eine verschlüsselte Aussage machen und den Inhalt dieser Aussage dadurch umkehren, hast du etwas ganz wesentliches übersehen. Das Wort "denn" beschreibt einen augenblicklichen Zustand. Dieser augenblickliche Zustand muss jedoch nicht der erwünschte sein. Wenn ich einen Sammlung in die Hände eines e.V. geben möchte, um Michael vor Angriffen zu schützen, und gleichzeitig anrege, diese Sammlung, die der e.V. weiterführen soll mit einer Sammlung zu verbinden, die der Öffentlichkeit zur Zeit nicht zugänglich ist, dann wäre es doch widersinnig, diese beiden Sammlungen der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Da wäre es doch wirklich sinnvoller, Michael zu raten, diese seine Sammlung nicht mehr öffentlich zur Verfügung zu halten. Ich hoffe doch, dass du dieser meiner Logik folgen kannst.

Die zweite Überlegung, die du nach meinem Hinweis anstelltest,
Ich vermute zwar, dass du Karlwilli Damms Sammlung wieder öffentlich zugänglich vorfinden möchtest - ...
entspricht nicht nur so meiner Intention, sondern auch den Regeln einer Textanalyse. Hier kann ich dir nur raten, nicht impulsiv auf Texte zu reagieren, sondern mal in Ruhe zu überprüfen, was in diesem Text wirklich gesagt wird.

Auch will ich dir gerne zubilligen, dass es dir nicht bekannt ist, welcher Aufwand betrieben werden muss und welche Kosten anfallen, um einen e.V. zu gründen. Hättest du dieses gewusst, dann wäre dir die Widersinnigkeit deines ersten Vorwurfs gegen mich sofort aufgefallen.

Wenn Michael seine Sammlung nicht in die Hände eines e.V. legen will, so habe ich hierfür volles Verständnis. Er verzichtet nicht nur für sich auf einen gewissen Schutz, er verzichtet auch darauf, dass seine finanziellen Unterstützer diese finanziellen Zuwendungen steuerlich geltend machen können. Ob Michael hier von der Sorge getragen wird, die Herrschaft (positiv und real gemeint) über sein Lebenswerk verlieren zu können, weiß ich nicht. So eine Sorge wäre aber durchaus real und erst zu nehmen.

 
Beiträge: 5386
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von Eule » So 26. Mai 2019, 22:10

@ Hajo
Sorry, ich habe auf einen wichtigen Gedankengang von dir nicht reagiert.
Doch angesichts der gegenwärtigen Situation - Michis Seiten sind jetzt ebenfalls nicht öffentlich zugänglich - habe ich aus deinem Vorschlag verstanden, sie dann zumindest nicht vernichten zu müssen, da sie ja den anderen öffentlich gesperrten Sammlungen gleich gestellt wären.
Ich habe leider etwas ungenau argumentiert und damit wahrscheinlich einen Irrtum ausgelöst. Die Sammlung von Karlwilli Damm liegt in einer Sporthochschule und wird dort eingesehen werden können. Sie ist also nicht gesperrt. Nur diese Sammlung wird nicht im Internet ausgestellt und in der Literaturliste dieser Sporthochschule ist sie, soweit ich mich erinnern kann, nicht extra als FKK-Sammlung ausgewiesen.

Eine allgemeine Sporthochschule bildet Sportwissenschaftler, Sportlehrer, etc. aus. Allgemein bedeutet hier also, fachlich breit gestreut und auf Aspekte des Sports bezogen. FKK ist jedoch keine besondere Art des Sports und spielt daher in der Ausbildung von Sportwissenschaftlern, Sportlehrern oder Trainern keine Rolle. Dieses bedeutet für mich, diese Sammlung wird dort gelagert, jedoch nicht mehr weiter geführt. Und es ist dann immer eine Frage der Zeit, dass solch eine Sammlung in Vergessenheit gerät und dann aussortiert wird, weil ihr jeglicher Bezug zur Tagesrealität verlustig gegangen ist. Um diese Sammlung zu retten müsste diese, da der DFK kein Interesse daran hat, von einer anderen Person oder einem speziellen Verein übernommen und weiter geführt werden. Und da Michael schon jetzt in seiner Wohnung Platzprobleme mit seiner eigenen Sammlung hat, möchte er aus verständlichen Gründen die Sammlung von Karlwilli Damm nicht auch noch übernehmen.

 
Beiträge: 172
Registriert: 12.04.2005
Wohnort: auf dem Vulkan

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von Oscar » Mo 27. Mai 2019, 06:06

Also wenn jemand mit solchem Vorwurf konfrontiert wird und der Staatsanwalt ermittelt, hat dieser bestimmt andere Sorgen und Belastungen als sich hier euren mentalen Dünnschiss rein zu ziehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von Klausi60 » Mo 27. Mai 2019, 08:01

@ hajo ganz armer Kerl ? :-)

hoffe doch das du durch deine Beiträge hier deinen Selbstwert (welches auch immer?? du glaubst zu haben oder auch nicht)
erhalten kannst.
Wie auch in jedem anderen Thema wo du schreibst zu erkennen ist.

 

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von hajo » Mo 27. Mai 2019, 12:35

Eule hat geschrieben:@ hajo
Ich übernehme mal deine Kürzung.
Eule hat geschrieben:
(Es) wäre zu überlegen, ob du dein FKK-Museum ... versuch(s)t, (in) das FKK-Museum vom DFK hier mit einzubeziehen. Denn dieses lagert jetzt in einer Sporthochschule und ist öffentlich nicht erreichbar.
Für mich bedeutete das, Michis Seiten in die öffentliche Nichterreichbarkeit zu überführen.
In deiner, ich will es mal so ausdrücken, Angst, ich könnte eine verschlüsselte Aussage machen und den Inhalt dieser Aussage dadurch umkehren, hast du etwas ganz wesentliches übersehen. Das Wort "denn" beschreibt einen augenblicklichen Zustand.
Zunächst einmal solltest bei deinen Textanalysen ein wenig sorgfältiger sein:
Ich schrieb:
Für mich bedeutete das, Michis Seiten in die öffentliche Nichterreichbarkeit zu überführen.
Ich bin sicher, da selbst geschrieben, dass darin keine "Angst" zum Ausdruck kam, sondern Sorge.
Denn(!) das Wort "denn" bezeichnet in dem von dir gebrauchten Zusammenhang - laut der mit zugänglichen Werke - eine Begründung.
Mag sein, das in der Begründung auch eine Beschreibung des augenblicklichen Zustandes liegt. Das ist jedoch nicht Schwerpunkt.

Im Ernst:
Warum musst du bei jeder von mir verfassten Veröffentlichung einen Angriff auf dich vermuten und eine daher auch noch so dämliche Gegenreaktion verfassen?
Wir sollten mal ernsthaft darüber schreiben, was denn zu tun sei, um diese von Michael so umfangreich, ehrlich und bildend recherchierten Seiten gemäß Art. 5 GG wieder in die Öffentlichkeit zu bringen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste