Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Rundweg: Wandern jetzt Nackte durch den Deister?

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 

Re: FKK-Rundweg: Wandern jetzt Nackte durch den Deister?

Beitrag von guenni » Di 27. Aug 2019, 22:16

wenn dem nachweislich so ist, dürfte sich kein ärger ergeben.

 

Re: FKK-Rundweg: Wandern jetzt Nackte durch den Deister?

Beitrag von HaJo » Mi 28. Aug 2019, 07:21

Das waren noch Zeiten, als ich z.B. die Ausgaben heimischer Tageszeitungen an deren Verlagshäusern im Aushang kostenfrei und problemlos - bin nie weggeschubst worden - lesen konnte und - vor allem: DURFTE...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: FKK-Rundweg: Wandern jetzt Nackte durch den Deister?

Beitrag von Bummler » Mi 28. Aug 2019, 08:37

Blood Moors hat geschrieben:Dass der nachträglich gesperrt wird, kann ich ja nicht wissen. :?


Das ist offensichtlich üblich geworden. Kann man bei Welt, Spiegel-online und der Süddeutschen beobachten, dass Artikel erst frei zugänglich sind und dann nach ein oder zwei Tagen nur noch im Abo. Ich kommentiere ja ab und zu mal einen Artikel und wenn ich dann ein paar Tage später mal wieder reinschaue ist die Bezahlschranke da.

Also ist es wirklich sinnvoll Kernsätze zu zitieren, damit wir wissen ob denn nun Nackte durch den Deister wandern oder nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FKK-Rundweg: Wandern jetzt Nackte durch den Deister?

Beitrag von Aria » Do 29. Aug 2019, 19:47

Weil diese Seite eine Nonprofitseite ist, kann man von jedem Artikel, egal ob hinter der Bezahlschranke oder nicht, max. 3 Sätze zitieren, wenn man dazu sagt, woher man das hat. Reicht das zum Verständnis nicht, muss man halt selbst eine Zusammenfassung des Artikels schreiben. Aber einfach einen Link hier zu posten, ohne zu sagen, was einem da erwartet, ist eine Unsitte, die man durch Nichtbeachtung, sprich Nichtkommentierung strafen sollte.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste