Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von guenni » Sa 8. Feb 2020, 20:20

Family aktiv hat geschrieben:Und wehe man lässt seine Kids im Sommer auch nur ansatzweise nackt durch den Garten oder am FKK Strand laufen, und macht dazu noch Bilder fürs Familienalbum, schon gilt man als pervers.


wer hält das für pervers?

ERundER hat geschrieben:Nicht nur das. Du wirst an den Pranger gestellt, das Jugendamt steht vor der Tür und alle zeigen mit dem Finger auf dich.
Man ist ein Rabenvater und fördert Pädophilie.



nun mal halblang! so ist es doch nun wirklich nicht.

fakt ist aber auch, dass jugendämter oft am pranger stehen, wenn es zu spät ist.

 

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von ERundER » Sa 8. Feb 2020, 20:28

Jetzt nochmal!!! Ich spreche aus Erfahrung und denke mir das nicht einfach so aus. War das jetzt deutlich genug?

 

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von guenni » Sa 8. Feb 2020, 20:28

Family aktiv hat geschrieben:.....oder von der Kanzlerin die sich noch nicht Mal ansatzweise dafür schämt, das in so einem angeblich reichen Land, die Rentner noch Sozialhilfe brauchen, weil ihre Rente weder zum Leben noch zum sterben reicht? Nix


was hat diese diskussion hier zu suchen? zur aufklärung:
die rente basiert auf einer versicherung, daher ist deren höhe nun mal abhängig von der höhe und dauer der beitragszahlungen.
wenn die rente nicht reicht, gibt es in unserem staat zusätzliche sozialleistungen, die die steuerzahler finanzieren. dafür muss sich niemand, auch die kanzlerin nicht schämen.

 
Beiträge: 48
Registriert: 16.11.2014

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von DB » So 9. Feb 2020, 06:06

Ich finde, es gibt allen Grund, sich zu schämen.
Hungerlohn, Scheinselbständigkeit, Arbeitslosigkeit, so dass die Betroffenen mit der daraus resultierenden Rente doppelt gestraft sind.



Aber eigentlich hatte och mich hierher geklickt, um zum eigentlichen Thema des Threads zu lesen.

 

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von Family aktiv » So 9. Feb 2020, 09:13

@Guenni, was meinst du wie man sich als deutscher Rentner fühlt wenn man beim Sozialamt ne Nummer ziehen muss , sich komplett finanziell ausziehen muss, um Almosen zu erhalten?! Was meinst du wie viele Rentner genau das vermeiden und lieber still und leise vor sich hin Hungern?

Und was meinst du wie viele arbeitslose Schwarzarbeit machen, um nicht genau so zu Enden wie die Rentner?

Mein Beileid

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von Seelöwe » So 9. Feb 2020, 09:17

Macht doch bitte gegebensfalls ein neues Thema „Altersarmut und populistische Thesen dazu“ auf und bleibt hier beim Thema FKK-Camp für Kinder!
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von Family aktiv » So 9. Feb 2020, 09:22

Genau populistische Themen, Antisemitismus, Rassismus, Terrorismus, Hinduismus, alles Pflaumenmus lol. Viel Spaß noch in eurem Deutschland, wo selbst Merkel bei ihrer Wiederwahl keine Deutschlandflagge in der hand halten wollte.

https://m.youtube.com/watch?v=uZEcT6OsJg4

 

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von guenni » So 9. Feb 2020, 10:50

Family aktiv hat geschrieben:Und was meinst du wie viele arbeitslose Schwarzarbeit machen, um nicht genau so zu Enden wie die Rentner?

aber sie werden so enden, weil schwarzarbeiter keine rentenbeiträge zahlen.
i.ü. missbrauchen sie unser sozialsystem.

aber nun zurück zum thema!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von ostfriesenpaar » So 9. Feb 2020, 13:37

Family aktiv hat geschrieben:was meinst du wie man sich als deutscher Rentner fühlt wenn man beim Sozialamt ne Nummer ziehen muss , sich komplett finanziell ausziehen muss, um Almosen zu erhalten?!
Ja, das ist leider Tatsache.
Meine Frau bekommt das durchschnittliche Gehalt einer Zahnarzthelferin, arbeitet durchgehend seit ihrem18. Lebensjahr, war bis jetzt nie wegen Krankheit ausgefallen und wird mit 67 eine Rente von 850€ bekommen.
Aber leider gibt es ignorante Menschen, die das Ansprechen der Altersarmut als populistische These abtun.
Auch du guenni solltest einmal deine rosarote Brille absetzten:
guenni hat geschrieben:die rente basiert auf einer versicherung, daher ist deren höhe nun mal abhängig von der höhe und dauer der beitragszahlungen.
wenn die rente nicht reicht, gibt es in unserem staat zusätzliche sozialleistungen,

Denn wer möchte schon gerne betteln gehen, wenn er sein ganzes Leben gearbeitet hat und danach trotzdem auf der selben Stufe steht, wie jemand der noch nie einen Euro in die Sozialkassen eingezahlt hat?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von Aria » So 9. Feb 2020, 14:51

ostfriesenpaar hat geschrieben:Auch du guenni solltest einmal deine rosarote Brille absetzten:
guenni hat geschrieben:die rente basiert auf einer versicherung, daher ist deren höhe nun mal abhängig von der höhe und dauer der beitragszahlungen.
wenn die rente nicht reicht, gibt es in unserem staat zusätzliche sozialleistungen,

Denn wer möchte schon gerne betteln gehen, wenn er sein ganzes Leben gearbeitet hat und danach trotzdem auf der selben Stufe steht, wie jemand der noch nie einen Euro in die Sozialkassen eingezahlt hat?
Erstens ist kein Betteln, wenn man zum Sozialamt geht, denn das steht einem gesetzlich zu. Und zweitens sind 850 € Rente für deine Frau schon etwas anderes als gar keine Rente für denjenigen, der, wie du sagst, „noch nie einen Euro in die Sozialkassen eingezahlt hat“.

Im Übrigen finde ich, dass eine Diskussion über diese Dinge nicht hierher gehört, weil von Trollen gestartet – sie wollen wohl jetzt, nachdem der Thread Eisberge, Klimawandel und Überbevölkerung wegen sie gesperrt worden ist, auch diesen Thread mit ihrer Hetze sprengen.

Don’t feed the trolls!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste