Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Urlaub Prerow kommendes Wochenende

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2020
Geschlecht: Männlich ♂

FKK Urlaub Prerow kommendes Wochenende

Beitrag von RobertDiNero » Mo 8. Jun 2020, 11:16

Hallo zusammen, ich wollte kommendes Wochenende für eine Kabel 1 Reportage nach Prerow zum FKK-Campen fahren. Leider ist mir etwas dazwischen gekommen. Vielleicht hat jemand von euch Lust und Zeit? Die Leute von der Produktionsfirma sind sehr nett und außerdem wird einem ein Wohnmobil gestellt und die Reisekosten erstattet. Falls jemand Interesse hat, stelle ich gerne einen Kontakt her. Man müsste lediglich Samstag/Sonntag im Regenbogencamp Prerow vor Ort sein und sich ein wenig von der Kamera begleiten lassen. Ich würde mich freuen, wenn es jemanden gäbe, der bereit wäre zu zeigen, warum wir FKK lieben und dass es uns immer noch gibt.

 
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Urlaub Prerow kommendes Wochenende

Beitrag von RobertDiNero » Mo 15. Jun 2020, 10:34

Hallo nochmal, anscheinend wurde noch kein Ersatz für mich gefunden und der Drehzeitraum wurde verschoben. Falls bei jemandem Interesse Bestand, das Datum aber nicht passte - kann ich immer noch einen Kontakt herstellen. Schönen Start in die Woche.


Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste