Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Geschichte

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Geschichte

Beitrag von kuma » Fr 1. Mär 2024, 09:50

Zett hat geschrieben:zu @kuma
"Angeblich dürfe man in Frankreich noch nicht mal nackt in der eigenen Wohnung sein, wenn man dabei von anderen Stellen aus gesehen werden kann - stimmt das?.

diese Frage hättest du dir selber beantworten können, innerhalb von 2 Minuten
https://www.naturisme.fr/de/nachrichten-uber-naturismus/naturismus-was-sagt-die-verordnung-in-frankreich

https://natury.de/nackt-recht-frankreich

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Geschichte

Beitrag von riedfritz » Fr 1. Mär 2024, 11:49

Wo du in den von dir genannten Links eine Antwort auf die Frage "Nacktheit in der eigenen Wohnung" herausliest bleibt mir verborgen. Hier geht es jeweils nur um öffentlich zugängliche Bereiche!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Geschichte

Beitrag von kuma » Fr 1. Mär 2024, 12:41

riedfritz hat geschrieben:Wo du in den von dir genannten Links eine Antwort auf die Frage "Nacktheit in der eigenen Wohnung" herausliest bleibt mir verborgen. Hier geht es jeweils nur um öffentlich zugängliche Bereiche!


Bitte nicht nur Meckern, sondern auch mal alles Lesen, um nichts zu Überlesen.
LCI stellt auf derselben Seite aber auch klar, dass etwa Nacktsein zu Haus oder im eigenen Garten dann unter den Strafrechts Abschnitt 222-32 fallen könne, wenn diese Nacktheit aus einer gegenüber liegenden Wohnung oder vom Nachbargrundstück oder von der Straße aus beobachtbar sei.
Genau das wurde auch in der Arte Dokumentation angesprochen....

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Geschichte

Beitrag von riedfritz » Fr 1. Mär 2024, 12:55

Warum gibst du dann nicht alle Links an, wenn das nicht in den zitierten Links steht? Und warum mußich mir vorher noch die Arte Dokumentation dazu ansehen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Geschichte

Beitrag von kuma » Fr 1. Mär 2024, 15:10

riedfritz hat geschrieben:Warum gibst du dann nicht alle Links an, wenn das nicht in den zitierten Links steht? Und warum mußich mir vorher noch die Arte Dokumentation dazu ansehen?


Ich wollte dich nicht nicht mit mehr als 2 Links überfordern. denn in einem der beiden Links steht es drin, das was in der Arte Doku gesagt wurde.
Oder bist du noch nicht erwachsen genug, selbst zu googeln? Oder brauchst du einen Vorleser?
Und den Link zur Arte Sendung hatte ich schon gepostet....

https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/103000/103900/103994-022-A_EQ_0_VA_06791981_MP4-1500_AMM-PTWEB_1oXMvfHkVe.mp4

Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Geschichte

Beitrag von Mandragora » Fr 1. Mär 2024, 15:12

Es steht in dem Text der von kuma verlinkten Natury Seite, ganz ohne den Zwang, sich eine Arte Dokumentation anzusehen.
Ich habe es jedenfalls auf Anhieb gefunden.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Geschichte

Beitrag von riedfritz » Fr 1. Mär 2024, 15:55

Ich habe nicht so viel Interesse an den Strafvorschriften in Frankreich, als dass ich mir Dokumentationen und weitergehende Links hierzu google! Das sollen die Franzosen regeln, wie es ihnen passt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Geschichte

Beitrag von Mandragora » Fr 1. Mär 2024, 22:05

Und warum schreibst du dann mehrere Beiträge dazu, wenn es dich nicht interessiert?

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Geschichte

Beitrag von riedfritz » Sa 2. Mär 2024, 08:19

Weil, wie so oft, die Links gar nichts mehr mit dem Thema der Überschrift zu tun haben!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Geschichte

Beitrag von kuma » Sa 2. Mär 2024, 09:39

Moin, wenn ich die Überschrift lese, kann ich das Wort, nur so interpretieren, das es, wie das Forum vorgibt. Das die Geschichte, zum und dem FKK, gemeint ist.
Und dazu war mein Beitrag gedacht....

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste