Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Adam sucht Eva RTL

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 28
Registriert: 21.08.2011
Wohnort: Schweden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Schwede » So 9. Okt 2016, 07:02

skyfire hat geschrieben:...ansonsten - Stealthy ist dein Freund.


Danke, aber gerade Deutschland oder Germany gibt es nicht in der Liste. Ich habe dann mit Österreich versucht, aber dort ist wahrscheinlich diese Sendungen auch nicht verfügbar, oder die Stealthy funktioniert nicht richtig.

AndreasO hat geschrieben:Der neue Opera Browser soll ein kostenloses VPN haben. Damit kannst Du dann Deinen Standort auf Deutschland oder sonstwo einstellen.

Andreas


Danke, ich versuche jetzt damit aber auch das hat noch nicht funktioniert.

 
Beiträge: 120
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Eric » Mi 12. Okt 2016, 19:10

Schwede hat geschrieben:Zur Zeit läuft die dänische Version im dänischen Fernsehen.

http://www.tv3.dk/adam-og-eva


Eine schwedische Version wird es wohl leider wahrscheinlich nie geben.


hmm, jetzt hab ich gerade gedacht, mal schauen was ich mit meinen kleinen Dänisch-Kenntnissen dort verstehe - darf das aber nicht anschauen in Deutschland .... schade :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Garfield » Mi 12. Okt 2016, 19:49

Eric hat geschrieben:... darf das aber nicht anschauen in Deutschland .... schade :(
Dann versuch es doch mal mit einem dänischem Proxyserver.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Pullover » Mi 12. Okt 2016, 21:53

Bauer Adam sucht Frau Eva; ich meine ich hatte hier schon was zu geschrieben, aber irgendwie ist der Beitrag weg. Wie schon viele Vorredner fand ich gut, dass scheinbar nix verpixelt wurde, Nacktheit nahezu als etwas völlig Normales dargestellt wurde. Nur bei der Scene mit Janni als Meerjungfrau hatte ich den Eindruck, dass künstlich Wassertropfen auf die Kamera gesetzt wurden, um intime Details zu verschleiern.

---CLXXXIV---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Ocean » Fr 14. Okt 2016, 14:32

Kann mich jetzt nicht mehr an die Szene erinnern, aber wenn die Damen all zu breitbeinig da saßen, wurde tatsächlich so gefilmt, daß man eben nichts sah, Ich kann mich auch an eine Szene erinnern wo ein Mädel etwas erhöht auf einer Bank saß und Gitarre gespielt hat. Dabei saß sie auch sehr breitbeinig da, aber der Kameramann hatte seinen Standort so gewählt, daß eine kleiner Bambuspfeiler, wie zufällig die Schamlippen verdeckte.
Diese Tricks haben sie aber wohl wirklich nur beutzt wenn man etwas mehr sehen konnte, als es evtl. schicklich ist.
Ist mir auch nur in dieser Szene aufgefallen und kann ich gut nachvollziehen. Derart intime Einblicke tun bei so einem Format auch nicht Not.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von erden_mensch » Mo 24. Okt 2016, 17:17

Es geht drin nur um´s Gaffen!!! ... FKK und Naturismus führt in Europa und Deutschland ein Nischendasein! Aber im TV werden dann Menschen nackt vor die Kamera gezerrt ... mit Scripted-Reallity ... was für ein Scheiß!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Bummler » Di 25. Okt 2016, 13:40

Immerhin, es wird über Nacktheit diskutiert.
Der Radiosender 94,3 rs2 hatte ja mit Peer Kusmagk einen Moderator unter den Nackten.
Das Thema Nacktheit war also in jeder Sendung irgendwie präsent.
Was dann auch in lustigen Umfragen gipfelte:

http://www.rs2.de/assets/Aktionen/16100 ... 61004.html

Ob es nun Zufall war oder Nachwirkung des Themas, heute im Autoradio, beim Berliner Rundfunk (also einem anderen Sender) , ging es um Verkehrsrecht und auch um die Frage, ob man denn nackt Auto fahren dürfte?
Komisch, bei dem Wetter...

 
Beiträge: 28
Registriert: 21.08.2011
Wohnort: Schweden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Schwede » So 30. Okt 2016, 14:54

Statt "Adam sucht Eva" oder "Naked and Afraid" (Discovery channel) kommt jetzt "Naken" im schwedischen Fernsehen. Die Teiilnehmer sind in ihrer Wohnung. Sie sind jedoch aller ihrer Sachen los, auch Klamotten. Startet am Montag 31. Oktober. Ich nehme an, man kann dieses TV-Programm nicht iinnerhalb Deutschlands zuschauen, aber hier ist der Link sowieso: http://www.svtplay.se/video/10757423/na ... -avsnitt-1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Klaus_59 » So 30. Okt 2016, 20:49

Das soll es in Deutschland auch geben. Es wurden bereits Teinehmer gesucht. Siehe hier:
viewtopic.php?f=9&t=6493

 

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von AndreasO » So 8. Okt 2017, 18:07

Vom 11. bis 18. November 2017 kommt nun die vierte Staffel auf RTL, wieder mit "Promis"

Lt. Bild-Zeitung sollen dies Patricia Blanco, Bastian Yotta, Djamila Rowe, Natalia Osada, Martin Kesici, Melody Haase sowie Marius Hoppe sein.

Andreas

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste